Gratuliert mir auch mal
| eröffnet am: | 27.04.08 23:30 von: | etküttwieetkütt |
| neuester Beitrag: | 17.06.10 20:13 von: | etküttwieetkütt |
| Anzahl Beiträge: | 76 | |
| Leser gesamt: | 8675 | |
| davon Heute: | 1 | |
bewertet mit 59 Sternen |
||
|
|
||
27.04.08 23:30
etküttwieetkütt
Gratuliert mir auch mal
ich hab während meiner Arivazeit mindestens 10 Kilo zugenommen - sch... Sitzerei :-(((
Aber - ich würd´s wieder tun *seufz*
Aber - ich würd´s wieder tun *seufz*
50 Postings ausgeblendet.
15.03.09 13:47
Knitzebrei
Eine Zwischenauswertung meiner o.a. Antworten auf
die vielen BM ergibt:
5 Unterlassungsklagen, 4 strafbewehrte Unterlassungserklärungen, davon 3i mit anwaltlicher Kostenote,...
8 Drohbriefe, diese ohne Kostennote...
... eine Einladung zu einem Abendessen mit Kerzenlicht usw. war nicht darunter...
:/
*g*
5 Unterlassungsklagen, 4 strafbewehrte Unterlassungserklärungen, davon 3i mit anwaltlicher Kostenote,...
8 Drohbriefe, diese ohne Kostennote...
... eine Einladung zu einem Abendessen mit Kerzenlicht usw. war nicht darunter...
:/
*g*
17.06.10 20:10
etküttwieetkütt
genau Vega und ZN
eigentlich reichen mir meine 30 qm Nutzgarten, um Nahrung für das restliche Jahr zu haben - allerdings streiken meine kids dann *g*
aber der Schrätt ist ja auch VERGANGENHEIT - ZN hat da eher recht, aber meine Diät war ja eher zwangsweise ;-)
Bohnenstange kann ja schon mal gar nicht passieren dank körperlicher Arbeit neben dem Bürojob *fg*
schlaf gut, ZN - ...Nicht dass zum Chauvi mutierst, bis wir mal wieder nen DoKo spielen....
aber der Schrätt ist ja auch VERGANGENHEIT - ZN hat da eher recht, aber meine Diät war ja eher zwangsweise ;-)
Bohnenstange kann ja schon mal gar nicht passieren dank körperlicher Arbeit neben dem Bürojob *fg*
schlaf gut, ZN - ...Nicht dass zum Chauvi mutierst, bis wir mal wieder nen DoKo spielen....