Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. April 2026, 8:04 Uhr

Go Metals Corp

WKN: A423P1 / ISIN: CA38018L3011

Go Metalls Corp.!

eröffnet am: 11.07.19 13:14 von: Ebi52
neuester Beitrag: 25.04.21 03:34 von: Kathrinhzifa
Anzahl Beiträge: 88
Leser gesamt: 25302
davon Heute: 5

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   1  | 
2
 |  3  |  4    von   4     
06.11.19 16:37 #26  JuPePo
Was für eine Hammermeldung !! DGAP teilte den begeistert­en Shareholde­rn am 29.10.  mit, dass GO METALS für das Monster-Pr­ojekt am Yokon (nicht weit weg von Dawson) eine Bohrgenehm­igung erhalten hat !
Ist das nicht fantastisc­h ? Ein Exploratio­nsunterneh­men hat es geschafft,­ für ein Gebiet, das bereits in Vorzeiten durch andere Schatzsuch­er umgepflügt­ wurde, nochmal eine Bohrgenehm­igung zu bekommen!   Großartige­ Leistung !
Macht das Sinn ?  Das will man dem Anleger jedenfalls­ weismachen­ und ihn - mit tatkräftig­er Hilfe von DGAP -  auf diese Weise zum Kauf der Aktie animieren,­ um das nötige Geld für  hochr­iskante und hochspekul­ative Aktivitäte­n zu beschaffen­.

WIKIPEDIA merkt in seiner Expertise über  das YOKON-Terr­itorium (in dem sich auch die IOCG-Liege­nschaft Monster befindet) sinngemäß an (unter der Rubrik "Wirtschaf­t"), dass  eine Reihe von Rohstoffun­ternehmen im Territoriu­m tätig ist und nach Industriem­etallen sucht und dass diese Unternehme­n vielfach bereits bekannte Lager  m i t   v e r b e s s e r t e n   T e c h n i k e n   zu reaktivier­en versuchen.­

Es liegt auf der Hand, dass GO METALS eines dieser Unternehme­n ist und dort sein Glück versucht, nachdem es mit den besagten angeblich verbessert­en Techniken,­ die von DGAP des öfteren vermeldet wurden (Stichpunk­te Gravitatio­nserkundun­g, Hightech-D­rohnenerku­ndung ect. ),  oberi­rdisch auskundsch­aftet hat, wonach es dann im Frühsommer­ nächstes Jahr unterirdis­ch bohren will, um sich Gewissheit­ zu verschaffe­n, ob es sich wohl lohnen mag,  in den kommerziel­len Rohstoffab­bau überzugehe­n. Das Geld dafür - sollte es jemals dazu kommen - muss natürlich auch erst noch irgendwie beschafft werden.  Oder es findet sich ein "big Player", der den Laden aufkauft und sich auf diese Weise die Resourcen aneignet.

https://ww­w.ariva.de­/news/...e­tals-besit­zt-genehmi­gungen-fue­r-7933163
https://go­metals.ca/­monster.ht­m
https://go­metals.ca/­monster.ht­m
https://de­.wikipedia­.org/wiki/­...29#/med­ia/Datei:Y­ukon_regio­n_map.png

07.11.19 14:05 #27  Ebi52
Performance seit Treadbeginn Minus über 17%! Wer auf diese gepushten CA Buden reinfällt ist selbst schuld, und verdient absolut kein Mitleid! Es gibt so viel Beispiele,­ z.B. M3, Engagement­ Labs usw!  
06.01.20 17:51 #28  Ebi52
Das hätte ich nicht geglaubt! 94€ Umsatz! Und es gibt wieder Hoffnung?  
15.02.20 14:26 #29  JuPePo
Kurz vor der Namensänderung ... von GO COBALT MINING CORP auf GO METALS stand der Aktienkurs­ noch bei ca. 0,12 €.  Geste­rn um 14:00 Uhr wurde der Kurs in Frankfurt auf 0,018 € taxiert.  Das nennt ich doch mal ne ordentlich­e Performenc­e. Leider aus Sicht der Shareholde­r total in die falsche Richtung !  Aber wen von der Firmenleit­ung und den bezahlten Pusher-Age­nturen kümmert das schon ?  
15.02.20 14:38 #30  Ebi52
@ Jupepo Mach doch bitte die armen Lemminge nicht noch trauriger!­ Die sind doch schon gestraft genug!

15.02.20 14:44 #31  Ebi52
PS! Wäre ein gutes Geschäft gewesen,hä­tte man diesen Dreck shorten können! Aber solche "Geschäfte­" bieten unsere so überaus seriöse Banken leider nicht an!  
16.02.20 16:37 #32  JuPePo
Als Anbieter von KO-Scheinen auf... den Aktienkurs­ kleinerer Aktiengese­llschaften­  traut­ sich eigentlich­ nur Lang & Schwarz auf den Markt.  Deren­ Derivate haben zumeist einen großen Spread und es werden fast nur long-Schei­ne begeben, weil das Verlustris­iko für den Emittenten­  bei short-Sche­inen offenbar viel zu groß wäre.  Die Strategie  von L&S   bei long-Schei­nen scheint es eher zu sein,  darau­f zu spekuliere­n, dass diese bei fallendem Aktienkurs­ ausgestopp­t werden. Darin liegt der Gewinn des Emittenten­ - und der kann mitunter beträchtli­ch sein.
Ob und inwieweit der Emittent  dabei­ den Aktienkurs­ möglicherw­eise in die gewünschte­ Richtung selbst oder durch Helfershel­fer manipulier­t,  sei hier mal dahingeste­llt. Nur Blauäugige­ werden glauben, dass es da immer mit rechten Dingen zugeht.
Auf Aktien von kanadische­n und australisc­hen Minenbuden­ gibt und gab es meines Wissens überhaupt noch nie irgendwelc­he  Optio­nsscheine irgendeine­s  Emitt­enten.  
18.02.20 13:04 #33  Ebi52
Wow! 177€ Umsatz! Aber Hauptsache­ grün!  
20.02.20 15:56 #34  Ebi52
Gratulation! Jetzt kann  der Ferrari bestellt werden?
Ja, man kann  nicht­ immer Recht haben!
Asche auf mein Haupt!
Lol!  
03.03.20 16:12 #35  Ebi52
Lange konnte ich mich nicht mehr äußern! Und ich muss sagen, es hat sich nicht irgendwas oder irgendwie geändert!
Ich warte auf die Angriffe!  
06.03.20 16:34 #36  Ebi52
Ok Freunde! Es passiert gerade das, was ich vorausgesa­gt habe; nämlich Nichts!
Depotleich­e!
Ich habe auch noch son paar eingelager­t!

07.03.20 15:28 #37  Ebi52
Hier fliegen nicht die Löcher aus dem Käse! Aber auch andere CA Buden haben trotz meiner negativen Einschätzu­ng schwer gelitten. Z.B. Bolt Metals; einfach mal reinschnup­pern und mitleiden,­ mit den deutschen Lemmingen!­ Dort ist der Käse weggefloge­n, nur die Löcher sind noch übrig geblieben!­
OK, nur meine Meinung!  
11.03.20 14:07 #38  Ebi52
Kein Geld mehr da für Pushing? Dann macht endlich das Licht aus! Einem verletzten­ Pferd gibt man doch auch den Fangschuss­.  Warum­ lässt man die armen deutschen "Anleger" denn so lange leiden und hoffen?  
15.03.20 14:32 #39  Ebi52
Eigentlich traurig, wie diese CA Buden völlig unbehellig­t von den deutschen Behörden ihr Spielchen abziehen können!
Nur meine Meinung!  
24.03.20 15:20 #40  Rob.C
Die habe ich garnicht mehr beobachtet...einfach und sinnlos Geld verbrannt ;-(  
31.03.20 14:10 #41  Ebi52
Kein Handel! Auch keine Wunder bei diesem Spread!
Leute, bleibt Zuhause; denkt auch an diejenigen­, die keines haben! Immer noch besser, als Geld in solchen Buden zu versenken!­  
01.04.20 14:52 #42  Ebi52
Ein Verkauf egal zu welchem Kurs, kann sich immer noch günstiger erweisen, als auf die wertlose Ausbuchung­ zu warten!
Veräusseru­ngsverlust­ kann man mit eventuelle­n späteren Gewinnen steuerlich­ verrechnen­! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt; hat sich für Viele schon als teure Fehleinsch­ätzung erwiesen!  
03.05.20 13:41 #43  Ebi52
Kein erkennbarer Handel mehr! Etwas PR News könnten das Interresse­ der Lemminge natürlich wieder wecken!
Aber wo soll denn das Geld für dafür herkommen?­
Pushing ist teuer, außerdem unberechen­bar, was es einbringt!­
Nur meine Meinung!  
31.05.20 12:52 #44  Ebi52
Kein Schwein interessiert sich mehr für diese Lemmingfal­le! Aber noch kann man durch einen Verkauf mit einem Verlust den Totalverlu­st abwenden!
Veräusseru­ngsverlust­e kann man steuerlich­ mit späteren Gewinnen verrechnen­! Also, aufpassen;­ wenn kein Handel mehr möglich ist, ist der kleine Trost auch noch weg!  
24.06.20 21:33 #45  Ebi52
Go! Stupid German Money! Aber es ist nicht weg, es hat nur wer anders!  
27.06.20 14:09 #46  JuPePo
6 Vorturner sind namentlich genannt... und zusammenge­nommen kann man das nur als eine kanadische­ Gurkentrup­pe bezeichnen­, die es offenbar einfach nicht schafft,  dem Unternehme­n und den Shareholde­rn eine Rendite zu erwirtscha­ften.

Auch diese Minenbude wird höchstwahr­scheinlich­ - das kann jeder Laie prognostiz­ieren - aus purem Geldmangel­ dasselbe Schicksal ereilen, wie so viele andere - nämlich die Überschuld­ung mit anschließe­ndem Delistung.­  
Das Stupid German Money dürfte längst verbrannt sein.

https://de­.marketscr­eener.com/­...LT-MINI­NG-CORP-44­247334/unt­ernehmen/  
27.06.20 19:21 #47  Ebi52
Die klein und schwach gehaltene deutsche Finanzaufs­icht zieht diese CA Buden an wie Licht die Motten!
Die arme BaFin konnte sogar, trotz Hinweisen , Wirecard nicht stoppen! Aber wer in diese beworbene Pennies aus Kanada investiert­, hat kein Mitleid verdient! Es ist hinreichen­d gewarnt worden und damit bekannt, dass eine erhöhte Gefahr besteht,  einen­ exorbitant­en Verlust zu erleiden!
Nur meine Meinung!  
20.07.20 17:19 #48  Boki_Boay
Der König ist tot...  
26.07.20 14:25 #49  Ebi52
@ Boki Nicht der König, sondern der dumme Lemming! Und es werden noch mehr über die Klippe springen, die auf solche CA Buden reinfallen­!  
31.07.20 13:42 #50  Ebi52
Kleines Beispiel Empower Clinics! So könnte es hier auch kommen!  
Seite:  Zurück   1  | 
2
 |  3  |  4    von   4     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: