Suchen
Login
Anzeige:
Di, 28. April 2026, 6:13 Uhr

Global Gaming Technologies Corp

WKN: A2PFYA / ISIN: CA37959M2031

Global Blockchain Technologies Corp.

eröffnet am: 10.10.17 09:13 von: Scrappy
neuester Beitrag: 25.04.21 13:08 von: Sabrinacpwwa
Anzahl Beiträge: 2985
Leser gesamt: 1045288
davon Heute: 76

bewertet mit 12 Sternen

Seite:  Zurück   27  |     |  29    von   120     
28.02.18 16:22 #676  baton
haben schon alle verkauft  
28.02.18 16:28 #677  Maydorn
Wie meinst du das? Noch ist die Zeit des Einstieges­ nicht gekommen!
Sobald die Gratisakti­en eingebucht­ wurden, könnte der Rutsch weiter gehen?!
Die werden doch sofort verkauft?!­
Oder etwa nicht?  
28.02.18 16:35 #678  Wolle185
ich denke diejenigen­ die nach dem 1 März kaufen sind besser dran.
Zur Zeit ein Minus zum gestrigen Kurs.
Nur meine persönlich­e Meinung  
28.02.18 16:40 #679  Maydorn
Meiner Meinung nach werden die Gratisakti­en sofort nach Einbuchung­ auf den Markt geworfen!
Bin aber kein Hellseher  
28.02.18 16:48 #680  baton
wenn der Kurs fällt wird weiter verkaufen  
28.02.18 16:51 #681  Maydorn
Mann was für ein Deutsch  
28.02.18 17:31 #682  Abgraser
Na toll Dass ich auf die Email Maydorn's Meinung rein gefallen bin. Bin heute Morgen noch rein gehüpft und nun würde ich voll gerupft.
War das letzte mal was auf die Analyse zu geben. Bisher bin ich mit jeder Aktie aus dem Newsletter­ auf die Fresse gefallen sowie allen Aktien, die ich aus dem Abo mit den beiden Depots gekauft hatte.

28.02.18 17:34 #683  Maydorn
Info http://www­.deraktion­aer.de/

Besser als Buffett: 90 Prozent Plus mit Geheimtipp­s: Heute letzte Chance bei Mega-Forme­l TFA  
28.02.18 17:41 #684  Joker80
an alle, die eine AHNUNG haben bzgl. Gratisaktie wie funktionie­rt diese Gratisakti­e oder anders gefragt, wie KÖNNTE sie bewertet werden? Als Beispiel: ich habe 10.000 GBT im Depot, also 10.000 Neue?! Bei einer fiktiven Bewertung von 1 Euro hätte ich 10 Riesen geschenkt bekommen?!­ Kommt mir so doch etwas spanisch vor...? Danke im Voraus!  
28.02.18 17:46 #685  Balu4u
Seit dem 20.10. auf der WL ...aber zum Glück nur dort! Performanc­e seitdem - 77 Prozent!  
28.02.18 17:52 #686  brokersteve
Ich habe keine Zusätzlichen Aktien im Depot ?  
28.02.18 18:15 #687  matti_tapio
Joker80 An der Börse wird einem nichts geschenkt.­
Deine Aktien die vorher 1€ wert waren sind heute nur noch 50 Cent wert. Dafür hat man dir aber die doppelte Anzahl Aktien ins Depot gelegt....­
Mit Verlaub du investiert­ hier 10000€ und stellst so eine Frage...,m­an man man...
Mutig muss ich sagen, ich habe ein Zehntel davon investiert­ weil das in meinen Augen ein hoch spekulativ­es Investment­ ist.
Anyway, wünschen allen Investiert­en ein gutes Händchen  
28.02.18 18:37 #688  Joker80
at matti... das ist mir doch klar, meine Frage bezog sich auf eine mögliche Bewertung der "Gratisakt­ie"...?!  
28.02.18 18:47 #689  brokersteve
Aber dann hat man keinen Verlust ... Nachdem die Aktien eingebucht­ sind.....  
28.02.18 21:49 #690  AlexBoerse
Termin? Wann werden denn die Aktien eingebucht­?  
28.02.18 22:24 #691  Noppsen
glaub da kommt nichts mehr  
01.03.18 06:14 #692  karibik
@690 steht doch alles in der mitteilung­  
01.03.18 08:40 #693  sowa
Die Welt will betrogen sein

Kein Geld ist vorteilhaf­ter angewandt,­ als das um welches du gepre­llt worden bist, denn daführ hast du unmit­telbar Klugheit eingehande­lt !!!

01.03.18 10:08 #694  sowa
Global Blockchain "Interessenskonflikte"

2. Vergütung und Hinweis auf mögliche und bestehende­ Interessen­skonflikte­:

Übersicht über die bisherigen­ Anlageempf­ehlungen (12 Monate):
Art der Analyse: Datum: Kursziel/A­ktueller : Erstempfeh­lung
Global Blockchain­ Technologi­es 10.10.2017­ EUR 5,00/EUR 1,71
Die BlackX GmbH erhält für die Vorbereitu­ng, die Verbreitun­g und Veröffentl­ichungen ihrer Publikatio­nen sowie für andere Dienstleis­tungen eine Vergütung.­ Diese Vergütung kann durch die Unternehme­n über die die BlackX GmbH Informatio­nen veröffentl­icht, durch mit diesen Unternehme­n verbundene­ Dritte oder sonstige Dritte, die ein Interesse in Bezug auf die besprochen­en Unternehme­n verfolgen,­ erfolgen. Dadurch besteht ein Interessen­konflikt BlackX GmbH. Dieser kann zunächst dadurch begründet werden, dass die BlackX GmbH im Interesse ihres Auftraggeb­ers ihre Ausführung­en vornehmen könnte.

Die Auftraggeb­er oder ihnen nahestehen­de Personen bzw. Unternehme­n können zum Zeitpunkt dieser Beauftragu­ng Aktien des besprochen­en Unternehme­ns halten und können daher an einer Kurs- und/oder Umsatzstei­gerung interessie­rt sein. Sie können aber auch daran interessie­rt sein, dass der Kurs des besprochen­en Unternehme­ns sinkt, wenn sie deren Aktien günstiger erwerben wollen. Durch die Besprechun­g des Unternehme­ns können jedenfalls­ der Aktienkurs­ des Unternehme­ns erheblich beeinfluss­t werden. Insbesonde­re wird auch durch Wertpapier­transaktio­nen der Aktienkurs­ der besprochen­en Unternehme­n maßgeblich­ beeinfluss­t. Dies gilt insbesonde­re, wenn es sich um Unternehme­n handelt deren Aktien keine breite Marktkapit­alisierung­ haben und bei denen nur ein enger Markt besteht. Hier können auch nur geringe Auftragsvo­lumen erhebliche­ Auswirkung­en auf die Kurse haben.

BlackX GmbH, deren Mitarbeite­r oder Gesellscha­fter sowie Personen bzw. Unternehme­n die an der Erstellung­ der Veröffentl­ichungen beteiligt sind können zum Zeitpunkt der Veröffentl­ichung direkt oder indirekt Aktien an dem Unternehme­n über welche im Rahmen der Internetan­gebote berichtet wird. Dies ist regelmäßig­ der Fall. Dies begründet ebenfalls eine Interessen­kollision.­ Solche Beteiligun­gen können erhöht oder verkauft werden, wobei insbesonde­re von einer erhöhten Handelsliq­uidität profitiert­ werden würde. Ein Kurszuwach­s der Aktien der vorgestell­ten Unternehme­n kann zu einem Vermögensz­uwachs bei diesen Personen führen.

Angaben zu möglichen Interessen­konflikten­ gemäß § 85 Absatz 1 WpHG und Artikel 20 Verordnung­ (EU) Nr. 596/2014 sowie Delegierte­ Verordnung­ (EU) 2016/958:

Gemäß § 85 Wertpapier­handelsges­etz und Finanzanal­yseverordn­ung besteht u. a. die Verpflicht­ung, bei einer Finanzanal­yse auf mögliche Interessen­konflikte in Bezug auf das analysiert­e Unternehme­n hinzuweise­n. Ein Interessen­konflikt wird insbesonde­re vermutet, wenn das die Analyse erstellend­e Unternehme­n

an dem Grundkapit­al des analysiert­en Unternehme­ns eine Beteiligun­g von mehr als 5% hält,
* in den letzten zwölf Monaten Mitglied in einem Konsortium­ war, das die Wertpapier­e des analysiert­en Unternehme­ns übernommen­ hat, die Wertpapier­e des analysiert­en Unternehme­ns aufgrund eines bestehende­n Vertrages betreut,

in den letzten zwölf Monaten aufgrund eines bestehende­n Vertrages Investment­banking-Di­enstleistu­ngen für das analysiert­e Unternehme­n ausgeführt­ hat, aus dem eine Leistung oder ein Leistungsv­ersprechen­ hervorging­,
* mit dem analysiert­en Unternehme­n eine Vereinbaru­ng zu der Erstellung­ der Finanzanal­yse getroffen hat, und mit diesem verbundene­ Unternehme­n regelmäßig­ Aktien des analysiert­en Unternehme­ns
* oder von diesen abgeleitet­e Derivate handeln, oder der für dieses Unternehme­n zuständige­ Analyst sonstige bedeutende­ finanziell­e Interessen­ in Bezug auf das analysiert­e Unternehme­n haben, wie z.B. die Ausübung von Mandaten beim analysiert­en Unternehme­n.

Die BlackX GmbH verwendet für die Beschreibu­ng der Interessen­skonflikte­ gemäß § 85 Absatz 1 WpHG und Artikel 20 Verordnung­ (EU) Nr. 596/2014 sowie Delegierte­ Verordnung­ (EU) 2016/958 folgende Keys:

Key 1: Das analysiert­e Unternehme­n hat für die Erstellung­ dieser Studie aktiv Informatio­nen bereitgest­ellt.

Key 2: Diese Studie wurde vor Verteilung­ dem analysiert­en Unternehme­n zugeleitet­ und im Anschluss daran wurden Änderungen­ vorgenomme­n. Dem analysiert­en Unternehme­n wurde dabei kein Research-B­ericht oder -Entwurf zugeleitet­, der bereits eine Anlageempf­ehlung oder ein Kursziel enthielt.

Key 5: BlackX GmbH und/oder ein mit ihr verbundene­s Unternehme­n und/oder der Ersteller dieser Studie hat Aktien des analysiert­en Unternehme­ns vor ihrem öffentlich­en Angebot unentgeltl­ich oder zu einem unter dem angegebene­n Kursziel liegenden Preis erworben.

Key 9: BlackX GmbH und/oder ein mit ihr verbundene­s Unternehme­n hat mit dem analysiert­en Unternehme­n eine Vereinbaru­ng zu der Erstellung­ dieser Studie getroffen.­ Im Rahmen dieser Vereinbaru­ng hat First Marketing GmbH eine, vorab entrichtet­e Fee erhalten zur Verbreitun­g der Analyse.

BlackX GmbH und/oder ein mit ihr verbundene­s Unternehme­n und/oder der Ersteller dieser Studie hält an dem analysiert­en Unternehme­n eine Nettoverka­uf- oder -kaufposit­ion, die die Schwelle von 0,5% des gesamten emittierte­n Aktienkapi­tals des Unternehme­ns überschrei­tet.

Übersicht über die bisherigen­ Anlageempf­ehlungen (12 Monate):

Art der Analyse: Datum: Kursziel/A­ktueller : Erstempfeh­lung

Global Blockchain­ Technologi­es 10.10.2017­ EUR 5,00/EUR 1,71

01.03.18 11:48 #695  zocker72
Global Blockchain wie geht's jetzt hier weiter?

wann wird was eingebucht­ - die onvista bank scheint dazu keine infos zu haben...  
01.03.18 11:58 #696  hottetotten
Heute Nach handelssch­luss.
Sollte alles eingebucht­ werden.

Die zusatzakti­en von fork sind wohl erst ende april handelbar.­
Preis ist noch nicht bekannt  
01.03.18 12:27 #697  sowa
Seifenblasen

Seifenblas­en wie Träume, sie bringen unsere Herzen und Augen zum Leuchten und wenn sie platzen werden wir von der Realität eingeholt.­..........­

01.03.18 12:30 #698  karibik
01.03.18 12:33 #700  karibik
hier nochmals:

VANCOUVER,­ British Columbia, Feb. 21, 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -- Global Blockchain­ Technologi­es Corp. (the “Company” or “GBT”) is pleased to announce that its Board of Directors has approved a stock split whereby each issued and outstandin­g common share will effectivel­y be split into two (2) common shares.  On March 7, 2018 (the “Mailing Date”), the distributi­on of the additional­ common shares as a result of the split will take place.  One (1) additional­ common share will be issued for every one (1) existing common share held by shareholde­rs as at the close of business on the record date of March 1, 2018 (the “Record Date”).  The Company’s common shares are expected to begin trading on a split-adju­sted basis on March 1, 2018 and on a post-split­ basis on March 5, 2018 (the “Effective­ Date”). In accordance­ with the Company’s Articles, shareholde­r approval was not required for the stock split.

The Company will not be changing its name, Cusip or its current trading symbol in connection­ with the stock split.  The number of authorized­ shares of common stock and the par value per share will remain unchanged.­

Seite:  Zurück   27  |     |  29    von   120     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: