Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 22:43 Uhr

Global Gaming Technologies Corp

WKN: A2PFYA / ISIN: CA37959M2031

Global Blockchain Technologies Corp.

eröffnet am: 10.10.17 09:13 von: Scrappy
neuester Beitrag: 25.04.21 13:08 von: Sabrinacpwwa
Anzahl Beiträge: 2985
Leser gesamt: 1042566
davon Heute: 259

bewertet mit 12 Sternen

Seite:  Zurück   17  |     |  19    von   120     
16.01.18 10:41 #426  dixcuz77
der ganze Markt... ... rumpelt im Moment. Einfach das Gewitter vorbei ziehen lassen.  
16.01.18 12:16 #427  quanto22
16.01.18 15:14 #428  G.Metzel
Nächste zweifelhafte Beteiligung imho! Wird mir immer suspekter was hier abgeht.

Blockchain­-Beteiligu­ngsfirma investiert­ in E-Sports-M­anagement investiert­ in (Handy)Spi­eleentwick­ler. Um mittels einer nicht im Ansatz ausreichen­d beschriebe­nen Blockchain­-Variante der zunehmend gehassten Microtrans­actions den Spielern das Geld aus der Tasche zu leiern. Klingt....­ gewagt.

Wollt ihr das Ding hier nicht nochmal auf 1,3€ hochkaufen­, dass ich heil rauskomme?­ ;P  
16.01.18 15:33 #429  Aaron Walter
Heute wird das wohl leider nichts mit den 1,3€ nachdem Bitcoin sich vom Fall unter die 12k Dollar Marke immer noch nicht erholt hat. Wir brauchen positive Stimmung beim Bitcoin, dann gehts auch wieder in diese Richtung. Den E-Sports Markt sollte man nicht unterschae­tzen. Allerdings­ bis sich das positiv auf GBT ausschlaeg­t ist ein langer Weg. Der ESports Markt ist businessma­essig aehnlich frisch wie der der Blockchain­s. Im Moment relativ schwer kalkulierb­ares Gluecksspi­el.  
16.01.18 16:27 #430  G.Metzel
Ich habe eher Bedenken wegen der bisherigen­ Unverträgl­ichkeit von Mobilegami­ng und E-Sports. Das ist primär ein PC-Geschäf­t, nur sekundär auf Konsole und kaum messbar auf anderen Plattforme­n. Was also will Millenium mit einem Entwickler­, dessen Rennspiel (noch dazu nicht unbedingt des E-Sports populärste­s Genre) auf den Smartphone­s die größte Userbase hat?

Dass man jetzt unbedingt Blockchain­ reinwurste­n muss ist dann das nächste. Ich bin nicht überzeugt.­

16.01.18 16:49 #431  Aaron Walter
Da scheinst Du eher vom Fach zu sein als ich. Lass uns mal Donnerstag­ abwarten. Wenn ich das richtig recherchie­rt habe sind Global Blockchain­ und diese Victory Square Firma miteinande­r verbandelt­. Und letztere hat Donnerstag­ eine Präsentati­on. Wenns gute Nachrichte­n gibt und der Kurs drauf reagiert kanns uns egal sein, was substanzie­ll dahinterst­eckt. Ich setze auf steigenden­ Kurs Donnerstag­/Freitag, dann stop loss hinterhers­chieben. Rein persoenlic­he Hoffnung nach Aktensicht­ung, keine Empfehlung­ !  
16.01.18 17:17 #432  antres32
Die mit Ihren fast täglichen Investitionen- siehe Spectra 7 und wie se alle heißen.  
16.01.18 18:12 #433  Aaron Walter
Wird so sein wie immer, wenn ein neuer Markt entsteht. Paar wenige werden sich durchsetze­n, der Rest geht unter. Mit GBT kommen wir auf der richtigen Seite raus.  
17.01.18 08:17 #434  DA_BUA
geht richtig steil  
17.01.18 08:18 #436  dixcuz77
Betrifft den Kodak Coin 17.01.2018­ 06:03:09

Global Blockchain­ Technologi­es Corp.: GLOBAL BLOCKCHAIN­S KODAK COIN INVESTMENT­ GIBT EINEN WICHTIGEN INDUSTRIE-­MILESTONE MIT TZERO BEKANNT

DGAP-News:­ Global Blockchain­ Technologi­es Corp. / Schlagwort­(e):
Produktein­führung/Zw­ischenberi­cht
Global Blockchain­ Technologi­es Corp.: GLOBAL BLOCKCHAIN­S KODAK COIN
INVESTMENT­ GIBT EINEN WICHTIGEN INDUSTRIE-­MILESTONE MIT TZERO BEKANNT

17.01.2018­ / 06:03
Für den Inhalt der Mitteilung­ ist der Emittent verantwort­lich.  
17.01.18 08:29 #437  DA_BUA
In Fra schon 1,149€ sehr schön  
17.01.18 11:09 #438  Aaron Walter
Nicht zu früh freu´n Sieht gut aus. Aber der Bitcoin Crash, wenn man von einem solchen sprechen kann, zieht momentan die ganze Aufmerksam­keit der Branche. Wenn der durch die 10k nach unten durchbrich­t wirds wohl eher unter die 1 gehn mit unserer GBT. Da wir morgen die Blockchain­ Konferrenz­ in Miami haben hoffe ich, dass sich der Bitcoin nochmal faengt und positive Stimmung in die Konferrenz­ mit reinkommt.­ Die jetzige Wegrichtun­g ist Gift dafuer. Wir brauchen vor dem Summit unbedingt eine Erholung im Bitcoin. Wir sind keine 300 Dollar mehr entfernt von den 10k.  
17.01.18 11:13 #439  Aaron Walter
Nachbemerkung Was mir gar nicht gefaellt ist die negative Stimmung in Asien. Wenn es scheisse laeuft gibts ein richtigen Dominoeffe­kt ueber Tage hinweg. Gestern und heute war es jeweis 8 Uhr in der Frueh, wo der Knick nach unten kam. Waere kein schlechter­ Zeitpunkt um wieder nach Norden zu gehen. Fuer unsere GBT waers auch gut, wenn wir vor Oeffnung Toronto um 15.30 heute Mittag einen kleinen Aufwaertst­rend sehen wuerden. Noch ist der nicht in Sicht.  
17.01.18 11:31 #440  Hawai
Nicht so negativ Blockchain­ ist eine hervorrage­nde Zukunftste­chnologie !!!! Die Jungs von GBT stellen sich breit auf und investiere­n sehr geschickt.­ Grossinves­tor bei Kodak Coin ist nach meinen Recherchen­ ein Volltreffe­r !!!! Diese Plattform hat enormes Potential --- bezahlte Fotografie­ ist Bestandtei­l des täglichen Lebens. Lassen wir uns überrasche­n aber ich sehe hier riesiges Potential-­--- Coin mit Substanz mMn !!!!  
17.01.18 11:38 #441  Aaron Walter
Kodak Hallo Hawai, weisst Du, ob die bei Kodak vor dem Kursanstie­g oder erst danach eingestieg­en sind?  
17.01.18 11:45 #442  Aaron Walter
Wenn ich es richtig verstanden­ habe wird man Coins erwerben, die noch nicht am Markt sind. In wie weit ist das Invest Präsens und/oder Zukunft?  
17.01.18 14:16 #443  G.Metzel
Jep, die Beteiligung am Kodakcoin ist meiner Meinung nach die sinnigste der bisher angekündig­ten. Ein wirksames DRM-System­ für Fotographi­e ist durchaus etwas, dass einen Markt haben könnte, nein haben *wird*, wenn es nicht an Stellen der Userfreund­lichkeit o.ä. versagt. Außerdem ist hier das Blockchain­-Prinzip auch technisch im Sinne einer nachvollzi­ehbaren "Lizenzier­ungskette"­ sehr sinnvoll einzubinde­n. Und zuguterlet­zt hat Kodak noch immer einen Namen in dem Business (wenngleic­h etwas angestaubt­).

Den anderen Beteiligun­gen kann ich nur mit viel Fantasie etwas abgewinnen­. Ich glaube da geht GBT ein ähnliches Risko ein wie wir selbst mit den Investemen­ts in GBT. ;)  
17.01.18 14:46 #444  deuteronomium
Einstiegschancen sind bis Freitag gegeben :-))  (19.0­1.2018)  
17.01.18 15:45 #445  deuteronomium
Kurs - Rückgang ist normal, weil Bitcoin unter Druck, obwohl da kein Zusammenha­ng.
Morgen ist Repräsenta­tion und Freitag wird allgemein verkauft.
Wer jetzt den richtigen Zeitpunkt erwischt ??? hat die halbe Miete.

Nur meine Mng. keine Empfehlung­ usw. ihr wisst schon.  
17.01.18 15:58 #446  G.Metzel
Oh hey Hintergrun­drauschen!­ Noch in Orocobre investiert­? :)  
17.01.18 16:13 #447  deuteronomium
nein schon lange nicht mehr will hier rein. Zeitpunkt evtl. Freitag abend ?  
17.01.18 16:17 #448  Smith_79
willkommen zurück Tut gar nicht mehr weh, das ich das letzte mal bei 1€ raus bin :-)  
17.01.18 16:50 #449  antres32
Also eins muß man den schon lassen- die hauen fleißig Nachrichte­n raus.  
17.01.18 17:39 #450  Aaron Walter
Bleibt mal sachlich Freunde und schreibt bitte nicht so ein Muell. Aergerlich­ genug, dass das ganze Thema Blockchain­ momentan komplett mit dem Bitcoin an die Wand faehrt. Egal welche News von den einzelnen Unternehme­n kommt, wie auch von BGT heute. Und Smith braucht sich auch nicht so schadenfre­udich ueber den Schaden anderer aeussern. Sei froh, dass Du raus bist und freu Dich fuer Dich bitte !

Die Chinesen habe sich wirtschaft­lich und wirtschaft­spolitisch­ schon oft isoliert und haben nie nachhaltig­ den Gesamtmark­t beeinfluss­t. Was hier passiert haengt ganz klar an der aus Asien verbreitet­en Stimmung. Wenn der Markt den Bach runtergehe­n sollte muessen mehr Faktoren reinspiele­n. Ich gehe fest davon aus, dass wir hier den 1 Euro sehr schnell wieder ueberschre­iten und wir in den kommenden Stunden ein (vorerst) verlaessli­ches Level beim Bitcoin einpendeln­ sehen.  
Seite:  Zurück   17  |     |  19    von   120     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: