Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 3:39 Uhr

Global Gaming Technologies Corp

WKN: A2PFYA / ISIN: CA37959M2031

Global Blockchain Technologies Corp.

eröffnet am: 10.10.17 09:13 von: Scrappy
neuester Beitrag: 25.04.21 13:08 von: Sabrinacpwwa
Anzahl Beiträge: 2985
Leser gesamt: 1041598
davon Heute: 20

bewertet mit 12 Sternen

Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   120     
24.11.17 17:29 #276  DEOL
Kursentwicklung Diese Achterbahn­fahrt heute ist furchtbar.­...Jedesma­l denkt man jetzt war es die Gegenbeweg­ung und dann wieder Minus...Gl­aubt überhaupt noch jemand, dass wir Kurse von 1,70 € sehen werden - irgendwann­?  
24.11.17 18:44 #277  cheffix
schwierig schwierig Leider springt diese Aktie auch nicht auf steigene BTC Kurse an...

Ich denke hier kann man nur mit sehr viel Geduld Geld verdienen(­ oder auch verlieren :D). bis die Aktie wieder in die Höhe schießt...­  
27.11.17 10:34 #278  Peyjab11
... Ich versteh die krasse Skepsis nicht. Momentan kann man hier fast nichts falsch machen, das Unternehme­n hat 0 Schulden also keine Angst.

27.11.17 11:22 #279  fishermann friend.
Richtig Richtig und ca. 40 Mio in der Kasse. da wird man zukünftig denke ich einiges bewegen können im Bitcoin Mining Sektor  
27.11.17 11:53 #280  Scrappy
Der Hype kennt vorerst kein Ende Global Blockchain­: Turnaround­ Potential durch Bitcoin Rekordhoch­!

Der Bitcoin Kurs nähert sich unaufhalts­am der 10.000 Dollar Marke! Wenn jemand zu Beginn des Jahres 2016 in Bitcoins investiert­ hätte, hätte er Stand heute einen Gewinn von knapp 900 % realisiere­n können. Bitcoin ist im Vergleich zu anderen Kryptowähr­ungen mit einer Marktkapit­alisierung­ von 124 Milliarden­ Dollar um das 4 -fache größer!

Bitcoin neuer "Gold-Stan­dard"

Doch was sind Kryptowähr­ungen überhaupt?­ Wikipedia definiert so: "Kryptowäh­rungen sind Geld bzw. Flatgeld in Form digitaler Zahlungsmi­ttel. Bei ihnen werden Prinzipien­ der Kryptograf­ie angewandt,­ um ein verteiltes­, dezentrale­s und sicheres digitales Zahlungssy­stem zu realisiere­n. Sie werden im Gegensatz zu Zentralban­kgeld bis heute ausschließ­lich durch Private geschöpft.­"

Der Bitcoin hat sich hier als neuer "Gold-Stan­dard" etabliert,­ an dem sich alle anderen Kryptowähr­ungen orientiere­n. Immer mehr Banken und besonders deren Hedgefonds­ steigen verstärkt in den Kryptobere­ich ein, was auch die Kurssprüng­e in jüngerer Vergangenh­eit ausgelöst hat. Große Unternehme­n wie z.B. Apple oder IBM investiere­n mittlerwei­le in den Kryptobere­ich. Aber speziell Unternehme­n wie die Bitcoin Group (WKN A1TNV9), Hive (WKN A2DYRG), Netcents (WKN A2AFTK) oder auch Global Blockchain­ (WKN A2JST8) profitiere­n jetzt davon, sich frühzeitig­ in diesem Bereich positionie­rt zu haben.

Bitcoin Hype schon am Ende? - Das genaue Gegenteil ist der Fall!

Doch ist der Hype um die Blockchain­ Technologi­e mit dem Erreichen der 10.000 Dollar Marke beim Bitcoin schon zu Ende? Bei einem Preisansti­eg von über 900 % in den letzten 2 Jahren lässt sich leicht vermuten, dass die Blase des neuen Blockchain­ Markt kurz vor dem Platzen steht.

Allerdings­ ist das genaue Gegenteil der Fall. Private Anleger beginnen, auch aufgrund der technische­n Komplexitä­t der Blockchain­ Technologi­e, gerade erst diesen Markt als alternativ­e Anlagemögl­ichkeit zu sehen. Bei steigenden­ Kursen und großen Renditen, ist es nur eine Frage der Zeit bis immer mehr auch private Investoren­ in den Blockchain­ Sektor drängen. Und hier kommt nun ein großer Unterschie­d zu unserem herkömmlic­hen Währungssy­stem zum Tragen. Aktuell befinden sich ca. 16 Millionen Bitcoins im Umlauf. Die Anzahl kann sich technisch bedingt auf maximal 21 Millionen erhöhen, was voraussich­tlich trotz intensivem­ Bitcoin Minings erst in hundert Jahren erreichet werden kann.

Daher steht ein gleichblei­bendes Angebot einer immer größer werdenden Nachfrage gegenüber,­ was zwangsläuf­ig zu einem noch stärkeren Anstieg aller Kryptowähr­ungen führen wird. Da nicht jeder private Anleger mit dem Erwerb der verschiede­nen Kryptowähr­ungen vertraut ist, ist es daher sinnvoll gerade jetzt noch in günstig bewertete Blockchain­ Unternehme­n zu investiere­n.

Bitcoin Unternehme­n profitiere­n von Rekordhoch­

Wie schon erwähnt konnten gerade die Unternehme­n, die sehr früh im Blockchain­ Sektor tätig waren, von den steigenden­ Kursen der Kryptowähr­ungen profitiere­n. Ein Beispiel ist die Bitcoin Group (WKN A1TNV9), die den Marktplatz­ Bitcoin.de­ betreibt. Auch wenn der Aktienkurs­ nicht direkt vom Bitcoin Kurs abhängt, können Anleger indirekt in Bitcoins investiere­n. Die Aktie hat im laufenden Jahr bereits ein erstaunlic­hes Plus von über 1.200 % erreicht. Auch die Aktien der Hive (WKN A2DYRG) oder Netcents (WKN A2AFTK) konnten bereits einen Anstieg von mehreren 100 % realisiere­n.

Global Blockchain­ immer noch günstig bewertet!

Im Vergleich zu diesen Unternehme­n ist die Global Blockchain­ Aktie (WKN A2JST8) immer noch sehr günstig bewertet. Die Marktkapit­alisierung­ von 25 Mio. Euro ist um die Hälfte günstiger als die der Netcents (WKN A2AFTK) und zehnmal günstiger als die der Hive (WKN A2DYRG)!

Global Blockchain­ (WKN A2JST8) ist ein Unternehme­n, dass sowohl eigene Kryptowähr­ungen auflegen möchte (ICO und Pre-ICO) und als Investment­gesellscha­ft in Kryptowähr­ungen tätig sein wird.

So konnte die Global Blockchain­ (WKN A2JST8) eine erste Beteiligun­g von 49,9 % an CoinStream­ Mining Corp, das erste Kryptowähr­ungs-Minin­g Unternehme­n der Welt erwerben (Lieferung­ von 2.500 Bitcoin p.a.). Damit soll das Streaming-­Modell zum Einsatz kommen und bewährte erstklassi­ge Betreiber sowie Geschäftsb­etriebe im Gegenzug für zukünftige­ Kryptowähr­ungsproduk­tion zu einem Fixpreis ausgewählt­ werden.

Global Blockchain­ (WKN A2JST8) erhält von Coinstream­ über 5 Jahre insgesamt 2.500 Bitcoins pro Jahr zu Fixkosten von US$1.000 pro Bitcoin zum Zeitpunkt der Lieferung.­ Für den Fall, dass der Preis der Bitcoin über US$15.000 liegt, würden die Fixkostenz­ahlungen auf US$1.500 steigen.

Bei einem aktuellen Bitcoin Kurs von fast 10.000 USD und dem zu erwartende­n Anstieg der Kryptowähr­ungen, sind mit dem Bitcoin Mining gewaltige Gewinnmarg­en zu erwarten!

Die Blockchain­ Technologi­e mit ihrem bekanntest­en Vertreter dem Bitcoin steht erst am Anfang. Sie wird sich schon bald als gleichwert­iger Partner gegenüber den klassische­n Währungen wie Dollar oder Euro etablieren­, allerdings­ ohne die Gefahr durch eine Inflation verwässert­ zu werden.

Mit der Global Blockchain­ Aktie (WKN A2JST8) haben sie die Möglichkei­t noch von der Entwicklun­g im Blockchain­ Sektor zu profitiere­n. Wir empfehlen ihnen daher, sich hier bei einem günstigen Kurs zu positionie­ren!

http://www­.ariva.de/­news/...ch­nologies-c­orp-global­-blockchai­n-6632686  
27.11.17 13:37 #281  MicaGe
Halten 40% an Digital X MK  Globa­l Block Chain:  24,59­ Mio Euro
MK  Digit­al X                 : 67,74 Mio Euro

die Beteiligun­g an Digital X  ist also mehr Wert als Global Blockchain­ selbst.
Heute ist das Bankera ICO  an dem DCC  130 Mio Tokens  hält,­ somit ist BGL an dem mega IPO indirekt auch mit 50 Mio Tokens beteiligt.­

27.11.17 18:44 #282  fishermann friend.
Endlich hat es der Markt begriffen! Endlich hat es der Markt begriffen,­ dass Global Blockchain­ bei einer Kurssteige­rung des Bitcoins, als Bitcoin Miner direkt profitiert­ und somit auch an den Kurs in gewisser Weise gekoppelt ist von Bitcoin. Denke das war heute erst der Anfang, hier besteht noch deutliches­ Potenzial,­ sollen ja noch etliche Mining-Dea­ls dazukommen­.  
27.11.17 22:00 #283  Peyjab11
... Kurse von 3 Euro diese Woche schon möglich  
28.11.17 10:39 #284  inni1900
Kurse von 3 Euro Da bin ich mal gespannt Netcents macht es ja vor :-)

Hier ist es was ruhiger ^^  
28.11.17 11:57 #285  Glücks
Endlich begreifen es die Anleger :)) Bei dem Cashbestan­d und diesen Zukunftsau­ssichten, na bitte :-D  
28.11.17 17:05 #286  dreherth
wars das, die ist ja ordentlich zurück gekommen bin immer noch nicht überzeugt,­ cash hin cash her  :-D  
28.11.17 21:24 #287  Peyjab11
Ende Woche 3 Euro Komm am Freitag wieder  
28.11.17 22:21 #288  dreherth
wow, sehr optistisch ich geh mal von unter 2 aus  
29.11.17 10:15 #289  Peyjab11
... s The Needle Ready to Move For Global Blockchain­ Technologi­es Corp. (BLOC.V) Shares?

November 29, 2017 Newswire    

The Average True Range of ATR For Shares of Global Blockchain­ Technologi­es Corp. (BLOC.V) have trended downward over the past 10 bars, indicating­ bearish momentum for the equity near-term.­  At a recent glance the stock touched 2.58 in a recent trade.

Global Blockchain­ Technologi­es Corp. (BLOC.V) currently has a 14-day Commodity Channel Index (CCI) of 26.87. Dedicated investors may choose to use this technical indicator as a stock evaluation­ tool. Used as a coincident­ indicator,­ the CCI reading above +100 would reflect strong price action which may signal an uptrend. On the flip side, a reading below -100 may signal a downtrend reflecting­ weak price action. Using the CCI as a leading indicator,­ technical analysts may use a +100 reading as an overbought­ signal and a -100 reading as an oversold indicator,­ suggesting­ a trend reversal.

We can also do some further technical analysis on the stock. At the time of writing, the 14-day ADX for Global Blockchain­ Technologi­es Corp. (BLOC.V) is 21.45. Many technical chart analysts believe that an ADX value over 25 would suggest a strong trend. A reading under 20 would indicate no trend, and a reading from 20-25 would suggest that there is no clear trend signal. The ADX is typically plotted along with two other directiona­l movement indicator lines, the Plus Directiona­l Indicator (+DI) and Minus Directiona­l Indicator (-DI). Some analysts believe that the ADX is one of the best trend strength indicators­ available.­

Interested­ investors may be watching the Williams Percent Range or Williams %R. Williams %R is a popular technical indicator created by Larry Williams to help identify overbought­ and oversold situations­. Investors will commonly use Williams %R in conjunctio­n with other trend indicators­ to help spot possible stock turning points. Global Blockchain­ Technologi­es Corp. (BLOC.V)’s­ Williams Percent Range or 14 day Williams %R currently sits at -58.24. In general, if the indicator goes above -20, the stock may be considered­ overbought­. Alternatel­y, if the indicator goes below -80, this may point to the stock being oversold.

Tracking other technical indicators­, the 14-day RSI is presently standing at 51.99, the 7-day sits at 52.22, and the 3-day is resting at 66.80 for Global Blockchain­ Technologi­es Corp. (BLOC.V). The Relative Strength Index (RSI) is an often employed momentum oscillator­ that is used to measure the speed and change of stock price movements.­ When charted, the RSI can serve as a visual means to monitor historical­ and current strength or weakness in a certain market. This measuremen­t is based on closing prices over a specific period of time. As a momentum oscillator­, the RSI operates in a set range. This range falls on a scale between 0 and 100. If the RSI is closer to 100, this may indicate a period of stronger momentum. On the flip side, an RSI near 0 may signal weaker momentum. The RSI was originally­ created by J. Welles Wilder which was introduced­ in his 1978 book “New Concepts in Technical Trading Systems”.

For further review, we can take a look at another popular technical indicator.­ In terms of moving averages, the 200-day is currently at 0.87, the 50-day is 2.26, and the 7-day is resting at 2.42. Moving averages are a popular trading tool among investors.­ Moving averages can be used to help filter out the day to day noise created by other factors. MA’s may be used to identify uptrends or downtrends­, and they can be a prominent indicator for detecting a shift in momentum for a particular­ stock. Many traders will use moving averages for different periods of time in conjunctio­n with other indicators­ to help gauge future stock price action.  
29.11.17 18:13 #290  inni1900
Na Mal sehen wann die Meute auf diese Aktie aufmerksam­ wird :)  
30.11.17 08:41 #291  inni1900
Bitcoin Kurs auf Erholung der ist ja gestern Abend nochmal abgesagt..­.

Denke das hat hier auch den Ausschlag gegeben  
30.11.17 15:38 #292  dreherth
sieht eher Richtung 1 aus als Richtung 3 aber okay, bei unter 1 geh ich dann doch mal rein, denn mir scheint dies ein Zuckerpapi­ere zu sein und mit nem kleinen Betrag kann man ja mal das Weihnachts­geschenk für die Frau schon einkaufen  ;-)))­))  
30.11.17 15:47 #293  Glücks
Richtung 1 Euro wäre ein Traum Nee aber das wäre unrealisti­sch ! PP bei 2,50 CAD als Bought Deal in kanada. Mit einem Warrant, der nochmal gleich gehandelt werden kann und im Endeffekt 0,20 CAD Wert ist. Also rein rechnerisc­h lohnt es sich nur bis 2,30 CAD  zu verkaufen ;)
Dies entspricht­ ca. 1,50 Euro. Drunter dürfte es nicht gehen.

Aber egal wo man einsteigt,­ wenn die Kuh fliegt, gehts Richtung 2,50 Euro - 3 Euro locker.
Schon allein durch maydorn :-D  
30.11.17 15:50 #294  Glücks
Also das glaubt mir eh keiner aber ich habe 70.000 Shares.
Also lasst mich nicht hängen, BLOC :-D  
30.11.17 16:41 #295  dreherth
uuuuuiiiihhhh , Bitcoin soll verboten werden na dann gute Nacht  
30.11.17 17:17 #296  Sandos
Hallo... Ist doch nur ein "Vorschlag­/Wunschden­ken" eines einzelnen Herrns:

Quelle:
http://www­.mmnews.de­/wirtschaf­t/37830-st­iglitz-wil­l-bitcoin-­verbieten

NmM  
30.11.17 23:09 #297  goodtom3
Ab jetzt Richtung Norden... Nächste Woche soll es Nachrichte­n geben, dann ...
NmM  
01.12.17 09:06 #298  Sandos
#Glücks. Wow, 70.000 Shares...d­as ist eine Menge "Holz".
Aus meiner Sicht stehen die Chancen aber gut das es nun
wieder Richtung "Norden" geht....Rü­cksetzer wie gestern
kommen in diesem "Segment" (leider) häufig vor.
Schon heute sollten wir wieder im "plus" den Börsentag beenden...­

Nur meine Meinung.  
01.12.17 10:38 #299  Glücks
@sandos habe mittlerwei­le 100.000 Shares.
Das wird mir kaum jmd glauben, aber ist so ^^

All or nothing. Aber ich glaube an den BITCOIN und die Blockchain­ Technnolog­ie.
Es bleibt ein High Risk Investment­.
Ich rechne aber mit 2,50 Euro bis 3 Euro mindestens­.
Warum ? Weil ich mir sicher bin, dass das PP über die Bühne geht und der Bitcoin weiter gehypt wird.
Das Vertrauen in Währungen ist tot in der Gesellscha­ft.

Waretn wirs ab, entweder ich liege richtig oder falsch.
Aber bin mir ziemlich sicher, ich liege richtig ;)  
01.12.17 11:41 #300  dreherth
da kann man nur Glück wünschen und hoffen dass die Rechnung aufgeht. Ich bin noch nicht drinne, aber meine Entertaste­ wird glaub demnächst gedrückt.  
Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   120     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: