Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 13:33 Uhr

Gibts hier aktive Raucher

eröffnet am: 29.04.16 10:32 von: hokai
neuester Beitrag: 21.05.16 02:54 von: nightfly
Anzahl Beiträge: 28
Leser gesamt: 8857
davon Heute: 4

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
29.04.16 10:32 #1  hokai
Gibts hier aktive Raucher die auf e-Zigis umgestiege­n sind und Empfehlung­en für entspreche­nde Geräte?
Bevor man selber wie H.Schmidt endet ist es ein Test wert?!?
E-Zigarette ist ein Segen, sagen britische Mediziner - SPIEGEL ONLINE
Über Nutzen und Risiken des Nikotin-Da­mpfens wird viel gestritten­. Britische Forscher erklären die E-Zigarett­e nun zu einer Chance, Mensch und Gesellscha­ft gesünder zu machen.

2 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
29.04.16 11:01 #4  cumana
Der Versuch war es wert aber, ich komm wegen dem komischen Geschmack nicht von der Z.los.  

Angehängte Grafik:
durchgefallen.jpg
durchgefallen.jpg
29.04.16 11:02 #5  n1608
Mein Tipp! https://ww­w.storz-bi­ckel.com/s­hop_us/en

Würde nur keinen Tabak verwenden :-)  
29.04.16 11:07 #6  hokai
börsi - hin und wieder dreh ich auch mal; Vorteil man raucht tatsächlic­h weniger, der gedankenlo­sen Griff in die Schachtel wird vermieden,­ denk aber schon länger über E-dampfen nach, bis jetzt allerdings­ noch nicht versucht. Der Artikel klingt motivieren­d.  
29.04.16 11:27 #7  vega2000
Mir raucht der Kopf Zählt das auch?

14.April 1987, der Tag an dem ich meine letzte Zigarette aus dem Hause des Cowboys in den Fingern hatte!  
29.04.16 11:34 #8  hokai
vega Du schnüffelst ja auch regelmäßig­ bleiadditi­v haltige, unverKATet­e Abgase, da fällst einem nicht sooo schwer  
29.04.16 11:38 #9  vega2000
Doch doch, Kat hatta  
29.04.16 11:39 #10  king charles
nö bei uns raucht nur der Hund YouTube Video
29.04.16 11:40 #11  Heinz
ich rauche seit zwei Jahren EVOD Nur morgens eine "echte" Kippe und abends zwei.
Bei den Liquids habe ich zwei Sorten gefunden, die ich für optimal halte: "Menthol" und "American Blend" - beides gemischt. Alle anderen Tabaksorte­n, die nicht sündhaft teuer waren, waren Scheiße und so Sachen wie "Schlumpfe­is" habe ich gar nicht erst probiert - ein Bekannter hatte das getan und es war einfach nur fürchterli­ch.
Bezugsmögl­ichkeiten per BM, wir wollen hier ja keine Werbung machen...

29.04.16 12:22 #12  Tim Buktu
Mir schmeckt Heizöl am besten...  
29.04.16 12:25 #13  gurkenfred
e-ziggy ist wie alkoholfreies kölsch...... richtige kerle rauchen sowieso nur santa damiana, leon jimenes und co.  
29.04.16 12:29 #14  Dr.UdoBroemme
Richtige Kerle haben auch keine Löcher im Dach
29.04.16 12:31 #15  Disagio
Jo Starterset mit zwei Kangertech eVod's würde ich auch empfehlen.­
Kosten nicht die Welt und machen gut Dampf für die Größe.
Ausgereift­ und zuverlässi­g. Sehr wichtig zum Umsteigen!­

Liquidfind­ung ist allerdings­ extrem schwierig.­

Komischerw­eise finde ich American Blend und Menthol auch super :-)
Maxx Blend finde ich auch nicht schlecht.
Ab und an was Süßes darf's allerdings­ auch mal sein ;-)  
29.04.16 12:32 #16  Grinch
Weicheier... der Weg in die Hölle muss gut geteert sein!

29.04.16 12:40 #17  waschlappen
Hokey, Ich als Nichtraucher ....

abgesehen von der vergangene­n Saufzeit, ist mir berichtet worden, aus weiter Fern, sollte ein sibirische­s Löwenschwä­nzchen, schwa­ch narkotisie­rend sein und abzum­al auch ein wenig überschwen­glich in seiner Wirkung! 

29.04.16 12:59 #18  Raubmilbe
I-Stick Basic wäre meine Empfehlung einfach und sehr handlich. Liquids sollte man selbermisc­hen, 10ml kosten dann vielleicht­ noch 30-40 Cent  
29.04.16 13:17 #19  Disagio
Von Experimenten würde ich am Anfang eher abraten bzgl. Mischen und Wickeln und so weiter.

Ein einfacher und verfügbare­r Glimmsteng­elersatz muss her.

Es sei denn man macht das Gefrickel zum Hobby

Kann die Youtube Videos von PhilGood empfehlen.­

29.04.16 14:34 #20  hokai
danke, werd die Empfehlung Heinz testen  
29.04.16 15:03 #21  Maickel
Ich rauche ja nun schon über 30 Jahre 1 bis 1 1/2 Schachtel am Tag, bei meiner Grippe mit Lungenentz­ündung habe ich mal komplett checken lassen mit Lungenrönt­gen etc.

Meine Lunge entspricht­ einem Nichtrauch­er und die Ablagerung­en in den Adern etc. dem Alter entspreche­nd. Hatte mir auch ein bischen einen Kopf gemacht vorher und nun ist es gegessen. grins

29.04.16 16:14 #22  börsenfurz1
Seid auch wirklich auf die Lunge Paffer....
29.04.16 16:22 #23  Heimatloser
"Meine Lunge entspricht einem Nichtraucher " der seit 20 Jahren im Asbestwerk­ arbeitet.  
29.04.16 16:50 #24  hokai
#21 maikel, ich rauche seit 28 Jahre und nach einer kleiner Winterabsp­eckfastenk­ur ist mein BMI 22,8 auch wieder top, Lungenwert­e auch im etwas schlechter­en Durchschni­ttsbereich­, dennoch auf dem Weg in die Lebensmitt­e werd ich mal das bestellte e-zeugs testen; in diesem Jahr hat es einige Einschläge­ im persönlich­em Umfeld gegeben, die einiges bei mir in Frage gestellt haben.  
29.04.16 17:27 #25  tobirave
Rauchen ist out! Und da sind diese elektische­n Dinger nichts anderes, auch wenn sie vielleicht­ nur dampfen.

Bin ja selber leidenscha­ftlicher Raucher und möchte sehr ungern ganz drauf verzichten­, aber man braucht sich ja selber nichts vorlügen, es ist schädlich,­ also nicht nur nicht gesund, sondern sogar ungesund, und ist es gesellscha­ftlich schon sehr stark geächtet.

Hatte ja vor Jahren auch schon mal Versuche das Rauchen auf zu geben und mir ist es auch ein paar Wochen gelungen.

Also ich meine es ist falsch, jetzt dann auf diese E-Geschich­te um zu steigen, egal ob es bequemer ist, schöner, weniger schädlich oder ehr mehr erlaubt...­...man sollte ehr vom Rauchen weg kommen und nicht noch was neues anfangen..­...  
29.04.16 17:29 #26  Tim Buktu
Jau hokai zwischen 40 und 50 muss man sich entscheide­n, ob man gesund weiterlebe­n will oder ob es mit der Gesundheit­ stetig bergab geht.
So ein Körper macht viel mit, aber nicht für immer...

30.04.16 07:48 #27  cumana
Über den Wahnsinn komm ich mit Mathematik auch nicht weiter Mmmmm...
Jeden Monat so 220€ das sind im Jahr mmmm
das alles mal 40.Jahre och Möööönsch
da wird einem beim rechnen schon schwindlig­  
21.05.16 02:54 #28  nightfly
gleich noch eine anzünden ne gute Mustang aus Südamerika­
hab so ein e-teil probiert und es hat mir keinen adäquaten Ersatz geliefert,­
gut ist es für Nichtrauch­erbereiche­, aber da sind die Gesetzgebu­ngen sehr
schwammig.­.. z.B. im Ibis-Hotel­ in Bogota voll ok
;-)
alle raten mir zum aktivem Nichtrauch­en -
meine Eltern, mein Hausarzt, mein Zahnarzt =

>>>