Geht der Linken nicht auf den Leim!
28.02.08 23:39
lumpensammler
Shit, funkt mir der schon wieder dazwischen
also ich meinte nicht dich, bunny.
28.02.08 23:39
monetenhase
*lol*
zuerst Zickenkrieg und dann Männerschlägerei
Netter Donnerstag heut.
Netter Donnerstag heut.
28.02.08 23:42
Bretterbude
Haste
es im OFF nicht ausgehalten, Knetegirl? ;)
PS: Schon wieder betrunken, Lumpi? ;)
PS: Schon wieder betrunken, Lumpi? ;)
28.02.08 23:46
johannah
#167, @BarCode,
du hast es also doch getan! Ich war vorhin nur zu faul meinen Schriftverkehr durchzustöbern um dir den Gegenbeweis zu liefern.
Und was lernen wir daraus? (BarCode, bleibe ruhig)
Erst wird schamlos gelogen und zunächst alles verneint um dann, wenn sich die Vermutungen verdichten, doch noch etwas zuzugeben. Und wer weiter bohrt, der kriegt, wenn er Glück hat, einen größeren Teil der Wahrheit preisgegeben.
MfG/Johannah
Und was lernen wir daraus? (BarCode, bleibe ruhig)
Erst wird schamlos gelogen und zunächst alles verneint um dann, wenn sich die Vermutungen verdichten, doch noch etwas zuzugeben. Und wer weiter bohrt, der kriegt, wenn er Glück hat, einen größeren Teil der Wahrheit preisgegeben.
MfG/Johannah
28.02.08 23:49
lumpensammler
Bevor's anzüglich wird frag lieber die Bretterbude
Der hat noch nen Stock irgendwo stecken. Vielleicht kannst du ihm zuerst mal behilflich sein, damit er mal ein bisschen lockerer wird.
28.02.08 23:55
Bretterbude
@Lumpi
Der Stock steckt bei dir, denn wenn sich jemand hier als Mod verdingt, hat er so viel Zeit, daß er damit nichts nützliches anfangen kann. Und wenn er den Job auch noch dazu nutzt, andere zu schikanieren, hat er obendrein kein Rückgrat. Und dafür haben solche Typen wie du sich einen Stock eingeführt, damit das mit dem Rückgrat nicht weiter auffällt. Aber nu is jenuch für heute, ich will mich nicht länger mit so einer traurigen Randfigur wie dir beschäftigen. Kotz dich einstweilen unter deinen Freunden aus, ich schau morgen wieder rein, wenn ich Zeit habe. Und vergiß nicht, dir vorm einschlafen einen runterzuholen. ;)
29.02.08 00:00
lumpensammler
Papa, Bretterbude hat gepieselt
Der Kleine is ja richtig angefressen. Was hab ich bloß mit dem angestellt, der kriegt sich gar nicht mehr ein. Und seine gerade noch hoch gelobte Nettiquette hat er auch gleich aufgegeben.
Alles wird gut, keine Sorge.
Alles wird gut, keine Sorge.
29.02.08 00:05
johannah
"Geht der Linken nicht auf den Leim!"
Darum geht es hier eigentlich, also haltet mal die luft an. Abschweifungen in die Vergangenheit können die derzeitige Situation nicht erklären.
Derzeit gibt es eine Linke, die die Linken der SPD überholt.
Deswegen plädiere ich dafür: währet den Anfängen, übt den Aufstand der Anständigen und sorgt dafür, daß Rattenfänger wie Lafontaine und Gysi wider im Nirvana der Geschichte verschwinden.
MfG/Johannah
Derzeit gibt es eine Linke, die die Linken der SPD überholt.
Deswegen plädiere ich dafür: währet den Anfängen, übt den Aufstand der Anständigen und sorgt dafür, daß Rattenfänger wie Lafontaine und Gysi wider im Nirvana der Geschichte verschwinden.
MfG/Johannah
29.02.08 00:23
johannah
#186, @monetenhase
Meine Postings beinhalten in erster Linie Inhalt.
Wenn dir aber Sonderzeichen wichtiger sind als der Inhalt, dann lebst du irgendwo neben dem Leben.
Aber hier "Das Posting umfaßt zu viele Sonderzeichen
versuchs mal damit:" fehlt meiner Ansicht nach auch ein Sonderzeichen.
Der Wächter aller Sonderzeichen ist gefragt eine Erklärung abzugeben.
MfG/Johannah
Wenn dir aber Sonderzeichen wichtiger sind als der Inhalt, dann lebst du irgendwo neben dem Leben.
Aber hier "Das Posting umfaßt zu viele Sonderzeichen
versuchs mal damit:" fehlt meiner Ansicht nach auch ein Sonderzeichen.
Der Wächter aller Sonderzeichen ist gefragt eine Erklärung abzugeben.
MfG/Johannah
29.02.08 00:25
monetenhase
na dann sorry ,ich dacht nur da versteckt sich
johann --wollt mal testen ;)
29.02.08 00:27
Dieindermitte
Johanna . Ich will jetzt niveaulosen sex mit dir
Sowas mit ner rechten Braut muss echt ne Erfahrung sein
29.02.08 00:31
Dieindermitte
Ich kenne etwas das Vorspiel heißt
wird dir ne völlig neue Erfahrung sein
29.02.08 00:34
johannah
#192, #Dieindermitte : Nivealoses Hirn will Sex.
Schib doch deinen Dödel in den DVD Schacht rein.
29.02.08 00:41
johannah
Bist du so blöde, oder tust du nur so?
@Dieindermitte kriegt solche Fragen andauernd. Ich bin also nicht der einzige, der an deiner Intelligenz zweifelt.
MfG/Johannah
MfG/Johannah
29.02.08 00:43
Dieindermitte
Ich spüre deine Erregung auch.
Wir können es auch gerne unter einem Bild des Fühlers treiben