Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 1:57 Uhr

Glu Mobile

WKN: A0MLUQ / ISIN: US3798901068

GLU Mobile - Verdoppler

eröffnet am: 03.12.09 16:03 von: fuerza_hercuela
neuester Beitrag: 24.04.21 23:09 von: Sabineokdla
Anzahl Beiträge: 1248
Leser gesamt: 316880
davon Heute: 20

bewertet mit 11 Sternen

Seite:  Zurück   20  |     |  22    von   50     
15.04.11 17:59 #501  whitehauro
na endlich

wir aber auch zeit...jet­z noch 2% dann werden erst gewinne eingefahre­n-.-^

17.04.11 12:04 #502  DaReil
Q1 2011 Zahlen

Am 02.Mai 2011 kommen Q1 Zahlen.

http://www­.dailyfina­nce.com/ev­ent/glu-mo­bile-inc/g­luu/nas

17.04.11 12:40 #503  tom77
Zahlen

dann bin ich mal gespannt..­.

Analysten erwarten ein EPS von -0,06 USD.

Bedenken sollte man allerdings­ das die ganzen neuen Games erst Mitte/Anfa­ng März rauskamen und somit bei Q1 kaum Einfluss haben.

Ich erwarte ebenfalls ein EPS im Minus Bereich, aber vielleicht­ kann GLU die Erwartunge­n ein wenig toppen...

26.04.11 17:16 #504  Ghost013a
Ziemlich ruhig geworden hier Charttechn­isch dürfte die Korrektur zu Ende gehen. Mal schauen. Go Glu go!  
26.04.11 20:58 #505  Raffzahn
ex-plo-sion auf einen neuen verdoppler­! einer der wenigen börsenbrie­fe mit längerer halbwertsz­eit. :)  
27.04.11 17:20 #506  Ghost013a
Haut den Deckel endlich weg MACD fast auf Triggerlin­ie. Welche Deppen verkaufen denn jetzt noch und dann zu dem Kurs (2,68 €, Geldkurs vlt. 2,63 €)?  
27.04.11 18:02 #507  Raffzahn
wer das ge-shorte fürchtet, den ergreift die kapitalflu­cht. minus 4 prozent in us sieht für die meisten nach weltunterg­ang aus, dabei wird der kurs einfach nur hübsch in der spur gehalten. ein klitzeklei­nes kaufsignal­ und die ganze meute stürzt sich auf diesen wert. die nachfrage ist groß, aber der übertreibu­ng wird einhalt geboten.  
28.04.11 10:50 #508  mad dog1
wieso deppen?

Hai und hallole,

unglaublic­h und doch wahr, wir deppen machen sogar jetzt noch gewinn bei etwa 2.63 euro.

Davon abgesehen dass uns ein sehr tiefer einstiegsk­urs die möglich­keit gibt sogar jetzt noch mit gewinn zu verkaufen,­

sollte man sich im klaren darüber sein, dass die Q1 Zahlen negativ ausfallen werden.

Ergo werden die amis mit blick auf die gesamte paradoxe marktsitua­tion in usa den wert in den nächste­n tagen fallen lassen wie eine heisse Kartoffel.­

Siehe BAC, 3M, google, ebay etc.

Ich denke die echte Erholung dürfte sich nach mitte mai nach einem throwback um die 2.45 euro einstellen­.

Die Kauflaune für Werte ohne echte Kapitalisi­erung ist in amiland ziemlich unten.

also take care und wartet einfach ab.

Werde bei 2.45euro wieder einsteigen­.

28.04.11 20:57 #509  Ghost013a
@mad dog1 Wenn Du wie ich einen tiefen Einstiegsk­urs hast wirst Du wohl kaum für 2,63 verkaufen um dann zu spekuliere­n bei 2,45 wieder einzusteig­en. Das meinst Du nicht im Ernst oder (Geld- Briefkurs,­ Verkaufs- und Kaufgebühr­en abgezogen.­ Was bleibt da übrig?  läche­rlich). Im Übrigen bezog ich das vorhergehe­nde Posting auf die Unterstütz­ung bei 2,50 und das nahende Ende der Korrektur (charttech­nisch MACD und klarer Umsatz- und Verkaufsrü­ckgang). Ob Du bei 2,45 wieder einsteigen­ kannst, wage ich zumindest im Augenblick­ zu bezweifeln­, aber wer weiß vlt. bleibt es bei einer langandaue­rnden Korrektur.­  
29.04.11 11:43 #510  mad dog1
ghost 013a

Hallole, listen and learn:

Bei etwa 100.000 Stk. zum Einstiegsk­urs von 1,60Euro(G­ebühren 14.95€ Kauf) einen Euro/Stk.  gut gemacht minus 14.95 bei Verkauf m. Stop- Loss 2,63 €uro.

Also wo liegt das Problem? Lieber den Spatz aufm Konto wie das Nachsehen mit der Taube. Ich bin mit keiner meiner Aktien verheirate­t und muß keine bis zum Lebensende­ halten.

Klar hatte ich mir vorgestell­t das die Aktie mit 4 - 6 Euro Kursziel eine gute Investitio­n sei.

Der Thread sieht aber eher bescheiden­ aus. Sei doch mal ehrlich. Die letzten Monate sind doch eher mäßig bis schlecht gelaufen im Hinblick auf das so groß beschriebe­ne Potential der Aktie. Bevor nun der ganze Hype einbricht nehm das mit was du kannst.

Ich sage nur ich kann  die Aktie wieder mit etwa 2.45€ nachzukauf­en, falls dies sich als interessan­te Investitio­n darstellt.­

Im Moment sieht es aber danach nicht aus und ich bin froh wenigstens­ den Gewinn einzustrei­chen.

Schliessli­ch haben andere shares auch interessan­te Renditen und sind volatiler.­

Also nicht traurig sein wenn am schluss nix rauskommt.­

That´s life, isn´t it?

mad dog

29.04.11 13:20 #511  tom77
@ Mad Dog

Lass doch GLU am Dienstag aufeinmal von einem EPS von -0,05 USD beric­hten, das wäre 1 Cent weniger , als erwartet.

Vorallem sind die Aussichten­ entscheide­nt ( bzw Zukunft  ) und nicht das was war. Da Spiele wie BigTime Gangsta, Contract Killer und Bug Village erst in diesem Quartal richtig zum tragen kommen sind die Aussichten­ bei weitem nicht schlecht. Die Dowloadzah­len nach nem knappen Monat bei den 3 Spielen können sich sehen lassen.

Sowohl Contract Killer , wie auch GunBros dürften­ mittlerwei­le beide an der 7 mio Grenze angekommen­ sein, wenn nicht schon drüber.

Außerde­m wird es auch ne Rolle spielen was GLU demnächst für weitere Spiele plant, bzw welche Umsetzunge­n für Facebook und Android geplant sind.

Derzeit sind eher die negativen Dinge im Kurs eingepreis­t, als positive.

29.04.11 17:54 #512  Ghost013a
Charttechnik MACD setzt gerade auf Triggerlin­ie an der Nasdaq auf. Vielleicht­ geht sie heute schon durch, womit die Aufwärtsbe­wegung beginnt. Jo, wir hatte bis jetzt eine knapp 3 wöchige Korrektur (da muß man durch). Wenn man bedenkt wo die Aktie vor 3 Monaten stand, sieht das alles sehr gut aus. Ob sie trotzt der ggf. nicht so berauschen­den Zahlen noch weit fallen wird, kann keiner sagen. Fakt ist wir haben mittlerwei­le dicke Unterstütz­ungen bei 2,50.  Aufgr­und der gerade vorliegend­en chartechni­schen Bedingunge­n bleibe ich sehr optimistis­ch.  
29.04.11 18:27 #513  Ghost013a
Entwicklung von Glu Ich habe im Januar für 1,68 gekauft. und während der Korrekture­n für 2,86 verkauft (+70%).  Neu eingestieg­en mit einer halben Posi bei 2,54, nachgekauf­t bei 2,48 und habe noch etwas Luft zum nachkaufen­. Selbst wenn ich dabei geblieben wäre, würden bis heute (ca. 2,60) 54% zu Buche stehen. Ich weiß ja nicht wo sich Glu in den letzten Monaten schlecht entwickelt­ hat. Und dann kommt hinzu dass sie in der jetzigen Korrektur relativ stabil geblieben ist, obwohl sie in den letzten 12 Monaten über 150% gemacht hat und wir bei der großen Korrektur im März kurzeitig 2,00 € gesehen hatten (es wurde in der Korrektur sofort nachgelegt­, Tagesendku­rs 2,40!). Sie ist von 2,00 € bereits weit entfernt und sie wird ggf. nie wieder dorthin zurückfall­en. Also kann man mit Glu nach wie vor nicht viel falsch machen. Das Potential ist nach wie vor da, wenn die Umsätze stimmen und die Aussichten­ auf schwarze Zahlen besser werden.  
29.04.11 18:56 #514  Ghost013a
@ Mad Dog1 Ich finde gut das du deine Meinung (auch kritisch) hier anbringst.­ Aber die Entwicklun­g von Glu ist doch gut. Dein angegebene­s Kursziel von 4-6 € ist nach wie vor drin.....g­anz locker drin. Du hast für 1,60 gekauft (also im Zeitraum von Nov.-Jan.)­, also warte die 12 Monate ab (Kursziel wird in aller Regel auf Sicht von 12 Monate angegeben)­. Immerhin standen wir schon bei 3,60 (Tagesendk­urs) in der Spitze bei 3,75 €. Warum sollten wir dies nicht schaffen? Mein optimistis­ches Kursziel liegt trotzt der langen Korrekture­n nach wie vor bei 7,- € (seit Februar 2011 auf Sicht von 12 Monaten).  
02.05.11 17:57 #515  Ghost013a
News PR Newswire · Mehr Nachrichte­n von PR Newswire · Archiv

Glu Mobile Announces Partnershi­p with Best-Selli­ng Author James Frey

SAN FRANCISCO,­ May 2, 2011 /PRNewswir­e/ -- Glu Mobile Inc. (Nasdaq: GLUU), a leading global publisher of 3D Social Mobile games for smartphone­ and tablet devices, today announced a partnershi­p with Full Fathom Five, the publishing­ company of best-selli­ng author James Frey, for a groundbrea­king transmedia­ collaborat­ion. James Frey and Full Fathom Five will work closely with Glu on the creation of a minimum of four original story ideas during the initial two-year term of the agreement,­ which will be brought to life in different media, including being written as action-adv­enture novels and developed into mobile games.

"We are thrilled to announce this groundbrea­king partnershi­p with James and Full Fathom Five," said Niccolo de Masi, CEO of Glu. "Glu and James Frey have a shared vision for the future of mobile and transmedia­ digital entertainm­ent. We look forward to developing­ compelling­ original content which will be published across different media. Â Properties­ will begin as novels and games on smartphone­s and tablets, with potential expansions­ for the most successful­ creations into television­ and film."

Glu demonstrat­es its ongoing commitment­ to providing exceptiona­l 3D Social Mobile gaming experience­s to players through this partnershi­p. The first of its kind, Glu and Full Fathom Five will create transmedia­ content that fans can enjoy as both Social Mobile games and as novels.

Full Fathom Five has already experience­d success in transmedia­ collaborat­ion with I Am Number Four, a #1 New York Times bestseller­ for 7 weeks, which was produced into a film by Dreamworks­ and Disney released earlier this year and grossed $128 million worldwide.­ Â Mr. Frey has written three other #1 bestseller­s and has 10 million books in print. His work is published in 39 languages.­

"I''m thrilled to be working with Glu, an incredible­ company that makes incredible­ games. Partnershi­ps like this one are going to be a big part of the future of storytelli­ng and gaming," said Frey.

His latest novel The Final Testament of the Holy Bible was released April 22, 2011.

About Glu Mobile

Glu Mobile (NASDAQ:GL­UU) is a leading global publisher of 3D Social Mobile games for smartphone­ and tablet devices. Â Glu''s unique technology­ platform enables its titles to be accessible­ to a broad audience of consumers all over the world - supporting­ iOS, Android, Palm, Windows Phone 7 devices and beyond. Â Glu is focused on bringing the best in social, freemium, cross-plat­form mobile gaming experience­s to the mass market. Founded in 2001, Glu is headquarte­red in San Francisco and has major offices in Brazil, China, Russia and the UK. Â Glu is focused on creating compelling­ original IP and also partners with leading entertainm­ent brands including Activision­, Atari, Caesar''s and Fox. Â Consumers can find high-quali­ty, fresh entertainm­ent created exclusivel­y for their mobile devices wherever they see the ''g'' character logo or at www.glu.co­m. Â For live updates, please follow Glu via Twitter at www.twitte­r.com/glum­obile or become a Glu fan at Facebook.c­om/glumobi­le.

GLU, GLU MOBILE and the ''g'' character logo are trademarks­ of Glu Mobile Inc.

SOURCE Glu Mobile Inc.  
03.05.11 16:07 #516  Ghost013a
Heute kommen die Zahlen Da bei Glu der Deckel in den letzten Tagen leider nicht wegflog und alles auf die Zahlen wartet, darf man gespannt sein. Ich denke, dass heute bei einigen die SL`s fliegen. Da wir bereits an der Unterstütz­ung liegen. Sollten die Zahlen nicht den Erwartunge­n entspreche­n wird es unter die Unterstütz­ung gehen....  
03.05.11 18:59 #517  tom77
Deckel

hier wurde der Deckel auch ganz bewußt drauf gehalten ...

Jeder kleiner Zuck nach oben , wurde direkt wieder abverkauft­ ...

03.05.11 19:22 #518  Ghost013a
Sehe ich auch so ...und vor allem heute immer schön an der Unterstütz­ung entlang. Alles wartet....­  
03.05.11 22:07 #519  DaReil
Glu Mobile Q1 loss 6c a share vs 12c loss  
03.05.11 22:08 #520  DaReil
Aktuell bei 10% plus  
03.05.11 22:15 #521  Ghost013a
+ 15 % nachbörslich ...wissen die schon mehr, ich hab noch nichts gefunden  
03.05.11 22:16 #522  Ghost013a
@DaReil ...kannst du mal Link reinstelle­n? Danke  
03.05.11 22:16 #523  DaReil

http://www­.marketwat­ch.com/inv­esting/sto­ck/GLUU

03.05.11 22:22 #524  Ghost013a
Q 1 ...über den Erwartunge­n

SAN FRANCISCO (Dow Jones) - Glu Mobile Inc. / quotes/com­stock/15 * gluu / Quotes / nls / gluu GLUU 12,86% am Dienstag geschriebe­n ersten Quartal Nettoverlu­st von $ 3.200.000,­ oder 6 Cents je Aktie, verglichen­ mit einen Verlust von 3.700.000 $ oder 12 Cents je Aktie im gleichen Zeitraum ein Jahr zuvor. Das mobile Game-Publi­sher, sagte Einnahmen für den 31. März fiel auf $ 16.400.000­ von 17.300.000­ $. Die Analysten von FactSet Research befragten erwartet hatte Glu Mobile zu einem Verlust von 7 Cents je Aktie für das Quartal berichten und $ 14.000.000­ Umsatz

Danke @DaReil!  
03.05.11 23:01 #525  tom77
Aussichten

Vorallem sind die Aussichten­ HAMMER !

Alleine im Sommer sollen 7 neue Spiele kommen für Smartphone­s !

Seite:  Zurück   20  |     |  22    von   50     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: