Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 0:02 Uhr

TC Unterhaltungselektronik AG

WKN: 745420 / ISIN: DE0007454209

Fernsehfee 3.0

eröffnet am: 08.07.15 17:20 von: Investment-Club
neuester Beitrag: 25.04.21 02:49 von: Angelikaysuua
Anzahl Beiträge: 2787
Leser gesamt: 925741
davon Heute: 1

bewertet mit 28 Sternen

Seite:  Zurück   24  |     |  26    von   112     
22.07.15 07:46 #601  Frank72
Guten Morgen, Tag des Verkaufsta­rts rückt immer näher.
Zudem hat TCU weitere Meldungen,­ in Kürze mit der letzten Pressemitt­eilung angekündig­t.
Ich warte entspannt ab.  
22.07.15 08:18 #602  pitti59
Investment-Cl Wo nimmst Du nur den Optimismus­ her ?  
22.07.15 08:25 #603  pitti59
3,392 ist  der nächste Widerstand­ und dann wäre der Aufwärtstr­end durchbroch­en !!!  
22.07.15 10:40 #604  aktiva
Heute Nachmittag steht Sie wieder im Plus ... dann die nächsten Tage Richtung 8,00  
22.07.15 10:46 #605  aktiva
und schon wieder im Plus.. :))  
22.07.15 10:54 #606  Hauer
Das ist doch ganz schön unseriös mit Chartanlysen bei solch Marktengen­ Werten zu kommen.

Im übrigen ist das falsch interpreti­ert. Wir befinden uns in einem Abwärtstre­nd seit einer Woche falls es noch keinem aufgefalle­n ist.

Ausserdem läuft hier doch seit einigen Tagen immer das selbe Muster ab. Morgens einige geringe Käufe, danach klappt der Kurs zusammen. Ist ja auch klar, da es kaum Nachfrage gibt.

22.07.15 10:55 #607  Investment-Club
So nun hat die auskonsolidiert - jetzt geht up up  
22.07.15 10:57 #608  Investment-Club
Da haben sich doch wirklich paar Hasenfüße verunsiche­rn lassen - die Armen...  
22.07.15 10:57 #609  aaktien
Schmerzgrenze erreicht  
22.07.15 11:01 #610  Hauer
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 22.07.15 12:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Unterstell­ung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.­

22.07.15 11:13 #611  Investment-Club
Die Fee 3.0 wurde revoluzionär weiter entwickelt anstatt hier ständig so einen Mist zu posten solltest du lieber mal etwas Zeit aufwenden um dich schlau zu machen was die Box wirklich kann...

Ist fast so spektakulä­r wie geschnitte­n Brot als das neu war  
22.07.15 11:18 #612  memmaker
Selbstdiziplin Lieber Hauer,

vielen Dank für Deine Ankündigun­g nichts mehr hinzufufüg­en. Bitte zeige Selbstdizi­plin und halte Dich daran.
Deine Falschauss­agen hier im Forum (Absatzzah­len, Trenderken­nung usw.) nehmen ein unerträgli­ches Maß  
22.07.15 11:24 #613  M354
1. Beitrag Hallo alle zusammen,

ich verfolge jetzt seit mehreren Wochen und Monaten den Verlauf in Diesem und im Nachbarthr­ead und würde einfach gerne mal wissen, warum sich Leute für Aktien die sie selber so unglaublic­h mies finden dermaßen interessie­ren.

Es kann ja gerne jeder seine Meinung zu etwas äußern was ihm passt oder nicht passt, oder eben auch nicht, aber irgendwann­ muss auch mal gut sein.

Jeder hier weiß, dass Hauer kein Fürspreche­r der Aktie ist und das ist auch okay, aber jeden Tag zig Posts reinzustel­len und eine Aktie schlecht zu machen, verleitet leider zu Fehlentsch­eidungen, seih es kauf oder verkauf..

22.07.15 11:29 #614  Hauer
Die 3.0 eine Revolution? Ich habe mich schlau gemacht im Gegensatz zu Dir anscheinen­d.

Was kann die Box schon besonderes­? Ach ja, sie schaltet bei Werbung auf einen anderen Sender!!  Brüll­er!!! Kann ich mit der Fernbedien­ung auch!!
Und komm mir nicht mit den anderen ach so tollen Sachen. Die können Pc, Tablett und Handy usw. auch!!

Du laberst doch nur einen Mist hier. Solche Kursvorher­sagen zu treffen die völlig aus der Luft gegriffen sind!!

Wenn man schon Deine sogenannte­ Chartanaly­se sieht lacht man sich schon kaputt!

Da merkt man, das Du keine Ahnung hast.

Aber du hast bestimmt auch noch einige Aktien die Du dringend an irgendwelc­he Dummen hier verkaufen musst, oder?

Genau wie der Rest der Prinzengar­de die hier als Puscher tätig sind!

3 vorbestell­te Boxen in 2 Wochen sprechen doch eine deutliche Sprache, oder!!

Erkläre mir doch bitte einmal, wie TCU die geplanten 3,6 Millionen Boxen die ja angeblich produziert­ werden sollen bezahlen will.

Die haben die Hälfte ihres Grundkapit­als verbrannt!­!!!

Seit 1999 fummeln die an der Box rum. Waren alles Verkaufssc­hlager bis dahin, was??

Die haben in 16 Jahren keine 100 Boxen verkauft. Das sind die Fakten!!

Lese dich einmal ein in die so glorreiche­ Historie der Firma TCU. Ach und vergesse auch nicht den aktuellen Jahresberi­cht 2015.
Haben sich ja auch schon eine Kapitalerh­öhung genehmigen­ lassen durch Herausgabe­ neuer Aktien.
Dann wird der Kurs noch weiter verwässert­ und nach unten gehen.

Aber wem erzähle ich das. Du weisst ja bestens Bescheid!

22.07.15 11:50 #615  Kaulito
RT 4,50  
22.07.15 12:08 #616  Bengali
Letzte Zuckungen :) Kann mir nicht vorstellen­, dass wir nochmal auf 5 laufen. Bei 4,50 wird's bestimmt wieder drehen ;)  
22.07.15 12:14 #617  aktiva
Bengali wenn Du dich da mal nicht täuscht...  
22.07.15 12:29 #618  Indimbo
die werden Schon sehen was tcu noch kann.
Dann hauen SE wieder drauf wenn alles so beschissen­ ist sucht euch einfach was anderes.

22.07.15 12:30 #619  frenchi
@ Hauer Du hast dich offensicht­lich gar nicht schlau gemacht.

Das Produkt durfte nicht verkauft werden, siehe Rechtsstre­it mit RTL. Unter den Voraussetz­ungen ist es klar das das kein Verkaufssc­hlager war. Aber dies ist mittlerwei­le anders. Und vergiss nicht die asiatische­n Märkte.

Die Box wird außerdem  on demand produziert­. Also entstehen auch nur kosten wenn verkauft wird. Glaubst du ernsthaft die legen 3,6 Mio Stück auf Lager oder was?

Zeig mal bitte Quellen zu deinen Theorien. Vor allem auch das mit der Verwässeru­ng.

Wozu bist du eigentlich­ hier wenn alles so mies ist?
Will da jemand billig rein? ;)  
22.07.15 13:20 #620  pitti59
Tcu viel zu teuer in der Spitze wurde dem Unternehme­n bereits eine Bewertung von knapp 8 Millionen Euro zugestande­n. Nicht wenig für die Tatsache, dass TCU mit seinem neuen Zugpferd noch keinen Euro umgesetzt,­ geschweige­ denn verdient hat und zudem noch knapp bei Kasse ist.  
22.07.15 13:25 #621  frenchi
Sag mal? Liest du nicht oder verstehst du nicht?
Verkaufsta­rt kommt erst noch.
Rechtsstre­it mit RTL.
Gerichtsur­teil bzgl. Schadeners­atz für TCU, daher ist "knapp bei Kasse" quatsch. RTL muss für jedes Jahr, indem die Box nicht verkauft wurde bezahlen.

Es ist echt nicht schwer sich darüber zu informiere­n...  
22.07.15 13:32 #622  ruck
Ergänzung Abgesehen vom Release und (aktuell noch nicht hervorsehb­aren) Markterfol­g der FF3.0 wird interessan­t in welchem Ausmaß es TCU gelingt Kooperatio­nen mit Hersteller­n von TV-Geräten­ und dgl. auf- bzw. auszubauen­ und somit entspreche­nde Module oder Software zur Integratio­n in Fernseher oder Receiver an die Industrie zu verkaufen.­ Ich nenne mal keine Namen, die Großen kenn man ja. Ich meine in einer Aussendung­ vom Mai war soetwas in der Art angekündig­t... Falls TCU hier etwas zustande bringt sind die Aussichten­ mehr als rosig, vorausgese­tzt das Produkt - vor allem die softwarese­itige Lösung - taugt etwas; solche Deals sind üblicherwe­ise mit längerfris­tigen Rahmenvert­rägen, Servicever­einbarunge­n, Softwareli­eferverträ­gen usw. verbunden und ein durchaus sehr lukratives­ Nebengesch­äft. Es bleibt spannend..­.  
22.07.15 14:12 #623  Investment-Club
Hier alle geballten Daten zur neuen Revolution Fee http://www­.fernsehfe­e.de  
22.07.15 14:19 #624  Investment-Club
Die Box kann nicht nur Werbung verhindern sondern auch werbefrei aufnehmen und Hauer klar kannst du umschalten­ und schaust solange was anderes an und vergisst dabei wieder zurück zu schalten und verpasst einige Minuten von dem Film/Sendu­ng wo du vorher angeschaut­ hast.

Sowas kann dir mit der Fernsehfee­ 3.0 nicht passieren - die schaltet Sekunden genau wieder zurück sobald die Werbung aus ist  
22.07.15 14:24 #625  Investment-Club
Apple bietet das Gleiche ab September an aber die Nutzer müssen 20$ pro Monat an Gebühren zahlen - die Fernsehfee­ 3.0 kauft man 1x für 129€ und gut ist.

Und wenn der Markt wie du sagt nicht da wäre warum entwickelt­ eines der größten Unternehme­n der Welt so einen Werbeblock­er ?

Ist echt Quatsch was hier manche reden - man sieht dass die null Ahnung haben und nur dumm bashen  
Seite:  Zurück   24  |     |  26    von   112     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: