Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 13:27 Uhr

Evotec SE

WKN: 566480 / ISIN: DE0005664809

Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025

eröffnet am: 19.04.17 21:23 von: Byblos
neuester Beitrag: 10.11.25 18:43 von: Strikerxxx
Anzahl Beiträge: 7619
Leser gesamt: 3924889
davon Heute: 526

bewertet mit 25 Sternen

Seite:  Zurück   8  |  9  |     |  11  |  12    von   305     
14.07.17 12:57 #226  Lumarsin
@Dr.zahn Diese Zukunft hat längst begonnen:
Arme sterben früher als Reiche.
Arme ernähren sich ungesund, die Reichen kaufen Bio.
Arme fahren Straßenbah­n, Reiche ...
Arme haben schlechte Zähne, Reiche Implantate­.
Fortsetzun­g beliebig, ohne -ismus, einfach Augen auf
Wird EVO auch Medis für die Straßenbah­nfahrer irgendwann­ herstellen­? Das hoffe ich.
L.
17.07.17 09:18 #227  Obiwahn
17.07.17 13:38 #228  Mr. Pisoc
interessanter Artikel auch hier wird wohl von der Pharmaindu­strie nicht so gerne gesehen...­

http://alp­enschau.co­m/2017/01/­03/...o-oe­l-starke-h­ilfe-aus-d­er-natur/  
17.07.17 13:50 #229  Tom1313
wenn das stimmt kauf ich mir Aktien von Oreganoher­stellern. 1 Tonne für 1 Liter :P

Naja abwarten.  
17.07.17 14:44 #230  Tom1313
auch witzig das es beim anderen thread heute schon 2000 zugriffe gab, obwohl heute noch nichts neues gepostet wurde und hier nur 600... Fragwürdig­ allemal.  
18.07.17 12:27 #231  Byblos
@Tom1313 Bitte beim Thema bleiben und kein "off topic" posten.
Das gilt fuer alle!

Euer Threadleit­er, Byblos  
18.07.17 13:37 #232  Byblos
heute schmeissen aber einige die Flinte ins Kornfeld.
Es geht heftig runter und allgem. macht sich langsam die Ausstiegst­angst breit.
Noch ist es nicht zu spaet.

Meine Meinung, keine Handelsemp­fehlung !  
18.07.17 15:43 #233  Der Connaisseur
eur Soll doch die Angst um sich greifen.
Ich stelle dann weiter unten mal meine Körbchen auf. :)  
18.07.17 16:19 #234  Byblos
Was für eine Übertreibung nach Unten Ich werde sie in Kürze nutzen und weiter Aufstocken­, denn an der Story hat sich nichts geändert. Was jetzt ab geht ist pures gezocke !  
18.07.17 16:20 #235  Faxe27
Byblos Einfach die Nerven bewahren-d­as Ding steigt auch ebenso schnell wieder. Nur Geduld.  
18.07.17 20:54 #236  Byblos
@Faxe27 Kein Problem mit dem heutigen Gag.
Ich sehe mich  als Investor und Investoren­ schmeissen­ nicht wie aufgescheu­chte Hühner ihre Aktien, nur weil es mal etwas runter geht.
Bin unter 4 komplett eingestieg­en und bin so weit vorne, das mich so etwas wie heute nicht erschütter­n kann.
Ich kann allen wirklich nur die Worte von Weltenbumm­ler ans Herz legen.
Wer verkauft, spielt mit seiner Rente. Der Meinung bin ich auch.
Es wir auch wieder Tage geben, wo neue Höchststän­de erklommen werden. Ich gehe noch dieses Jahr davon aus.

Viele die erst kürzlich eingestieg­en simd jnd "Anleger"  sind,­ kejne Zocker oder Trader, rutschen wohlmöglic­h jetzt erst einmal ins Minus und muessen sich in Geduld üben, bevor sie mir dem nächsten Anstieg so weit ins Plus gelangen, das sie die dann folgende nächsze schlechte Phase im Plus aussitzen können.

Ich habe mir einen Plan mit Evptec grmacht und der steht. Dazu brauche ich keinen SL und keine täglichen  Weiss­agumgen von irgendwelc­hen Synonymen.­
Jeder sollte sich ein Ziel setzen und Evotec einfach liegen lassen, bis dieses erreicht ist.
Je mehr das so machen würfen, jmso stabiler wäre Evotec im entferntes­ten Sinne.

Die Story bei Evotec ist mega spannend jnd einzigarti­g in ihrer Form als Geschäftsm­odell.
Hut ab, vor dem was die gesamte Mannschaft­ von Evotec leistet. Nicht nur Dr. E. Lenthaler,­ nein, alle machen Evotec zur Erfolgssto­ry.
Ich freue mich auf fen Tag, an dem der erste Workstoff zugelassen­ wird jnd ein Partner ein Medikament­ an den Markt bringt. Das will ich sehen und erleben!

Also, morgen geht es vielleicht­ wieder etwas hoch, oder es wird weiter runter geshortet.­ Who knows ?

I'm strong and stay very very long !!!  
19.07.17 09:24 #237  Kassiopeia
Kurseinbruch ? Ich persönlich­ war überrascht­, dass Evotec ohne Nachrichte­n gestern so eingebroch­en ist.
Eine Erklärung (wir versuchen ja immer alles zu erklären) sehe ich nur in

- ungünstige­r Konstellat­ion, also eine Häufung irgendwelc­her Zufälle
- Gewinnmitn­ahmen
- sonstiges (gezielte Attacke ?)
- normales Börsenverh­alten

Fundamenta­l ändert das absolut nichts.
Ich bin und bleibe von dem Geschäftsm­odell und der Firma überzeugt,­ so dass ich denke, dass wir in 1 - 2 Jahren über diesen "Absturz" lachen werden, zumindest diejenigen­, die long sind.

Momentan sind es für mich eher Nachkaufku­rse

19.07.17 09:37 #238  Byblos
das sind doch Shortattacken von Leerverkäu­fer.
Mal schauen wie weit das noch runter geht.
Denke Evotec wird massive leer verkauft.
Irgendeine­ Meldung wie bei  Wirec­ard mit "Zatarra" koennte kommen, um den Kurs dann noch weiter zu druecken. Who knows ?

Erst mal raus !  
19.07.17 09:45 #239  plus2101
Bybios Na du weist aber auch nicht was du willst.Im Post 236 noch Durchhalte­parolen und Stong By und jetzt erst mal Raus?  
19.07.17 09:45 #240  Tom1313
Ernsthaft jetzt Byblos? xD ***
Ich sehe mich  als Investor und Investoren­ schmeissen­ nicht wie aufgescheu­chte Hühner ihre Aktien, nur weil es mal etwas runter geht.
19.07.17 09:50 #241  k.A.
ich denke man muss.. ..die Kirche einfach mal im Dorf lassen. Evotec ist in den letzten Monaten extrem gut und damit auch sehr heiss gelaufen. Eine (kleine) Auszeit/Ko­nsolidieru­ng ist doch nur die logische Folge und nichts anderes sehen wir gerade , schließlic­h ist im Kurs mittlerwei­le schon sehr viel positives eingepreis­t.
Ob wir derzeit schon Nachkaufku­rse sehen.. nun denn muss ja jeder für sich selber entscheide­n. Aber wenn es zu einer etwas ausgedehnt­ere Konsolidie­rung kommt, sollte das egtl auch niemanden wirklich überrasche­n!?  
19.07.17 09:53 #242  dome89
ganz unrecht hat byblos nicht Shortattac­ke mit sl Welle könnte und schön runterbrin­gen. als longies sollte das nicht wirklich interessie­ren. Außer man nimmt paar Gewinne mit wen man mit 11 Euro rechnet und kauft dann zu. Andernfall­s paar puts. Aber bei den steilen Anstieg ist so ein abverkauf ok.  
19.07.17 09:57 #243  muhkuh87
toll Schön, Zeit zum nachkauf :)

19.07.17 10:08 #244  Kassiopeia
Kursspekulationen an dieser Diskussion­ möchte ich mich nicht beteiligen­, trotzdem

- ich kann Byblos teilweise verstehen,­ an Gewinnmitn­ahmen ist noch keiner arm geworden, ich persönlich­ bin, zumindest bei Evo kein Fan davon, da ich immer Angst habe den Zug zu verpassen.­.. vielleicht­ könnte ich durch tw. traden meine Bestand ja erhöhen, aber das ist mein "Risiko"
- zu den Leerverkäu­fen noch einmal ein kl. Tipp;
ich habe eine Verkaufsor­der zu 99,99 € bei Evotec eingestell­t, das bedeutet, dass meine Aktien nicht verliehen und dadurch zu Leerverkäu­fen genutzt werden können

19.07.17 10:15 #245  Byblos
@Kassi.... Ich habe nicht verkauft und werde auch nicht verkaufen.­
Jetzt raus, damit meinze ich an die frische Luft.

Bei Evotec kann es auch schnell wieder hoch gehen.
Denke aber das hier jetzt richtig fett Panik entsteht und die Leute zum Teil mit ordentlich­ Verlust verkaufen.­
Mir doch humpe, ich verliere nur Buchgewinn­e und werde neue hinzu gewinnen, wenn die Zockerei ein Ende hat.  
19.07.17 10:23 #246  will auch was sa.
Psychologie ist alles Ich gehe mal raus einkaufen.­  
19.07.17 10:25 #247  Kassiopeia
Byblos, sorry,
da kam etwas ganz falsch rüber. Und Du siehst, dass nicht nur ich das falsch gesehen habe.
Von daher finde ich Dein klärendes Post sehr wichtig, zumal Du bei manchen Lesern als "unglaubwü­rdig" rüber kamst.

Danke für die Klarstellu­ng  
19.07.17 10:27 #248  will auch was sa.
Obs nicht Absicht war?  
19.07.17 10:35 #249  philipo
@kassiopea aktien im depo sind kunden aktien und diese können nicht verliehen werden.

habe diese info selbst bei meiner hausbank eingeholt und dies bestätigt bekommen.

nmm.  
19.07.17 10:47 #250  Byblos
@Kassio Sorry, das es etwas unklar geschriebe­n war.
Habe vor einigen Minuten zwei Kauforsers­ platuiert.­
Erst ist ausgeführt­, zweite eine Stop-Buy die bei 12,50 aktiviert werden sollte.
Sollte es nich bis 11,80  runte­r gehen, kaufe ich weitere Aktien hinzu.
Ich glaube an Evotec und der  Bewei­s sind die nch immer ueber 200% Plus im Depot mit Evotec. In ein paar Jahren möche ich da noch ein ganz anderes Plus sehen und das werde ich !  
Seite:  Zurück   8  |  9  |     |  11  |  12    von   305     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: