Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 12:00 Uhr

Evotec SE

WKN: 566480 / ISIN: DE0005664809

Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025

eröffnet am: 19.04.17 21:23 von: Byblos
neuester Beitrag: 10.11.25 18:43 von: Strikerxxx
Anzahl Beiträge: 7619
Leser gesamt: 3931725
davon Heute: 562

bewertet mit 25 Sternen

Seite:  Zurück   19  |     |  21    von   305     
02.10.17 21:41 #476  Byblos
Wechel / Zusammenschnitt bei 2003 / 2015  
02.10.17 21:44 #477  Byblos
Evotec Time Travel Chart Check 2  

Angehängte Grafik:
evotec_time_travel_2.png (verkleinert auf 27%) vergrößern
evotec_time_travel_2.png
02.10.17 21:47 #478  Byblos
Na, hat es jetzt bei einigen Klick gemacht ? Evotec ist für mich eine 100% sicheres Investment­.
Die Grafik hatte ich vor Augen, bevor ich auch nur einen Cent in Evotec 2013 investiert­ hatte.
Das es so schnell kam, damit hat wohl keiner gerechnet.­ Und es könnte noch viel schneller weiter gehen. Von mir aus gerne.

Wünsche allen investiert­en weiterhin viel Glück und Durchhalte­vermögen.

Be strong and stay very very long !!!  
02.10.17 22:11 #479  Dahan
Ok schön und super. Wann merkst du dass es nicht mehr aufwärts geht bzw. Wann verkaufst du?

Es gibt so viele Aktien, die von einem auf den anderen Tag plötzlich runter gerutscht sind. Die rechneten nicht damit dass es fällt.

Du wirst auch bei 77€ nicht verkaufen sondern auf die 80€ hoffen..ge­nauso bei 124€ usw..

Warum verkaufst du heute nicht? Du hast doch 400% Plus.

Ich z.B freu mich nicht wenn ich 20 millionen € mehr habe. Denn ich hab dadurch keinen besseren Porsche oder besseres Fleisch zum Essen.

Wann verkaufst du ? Wann wird es soweit?

Gruss

Reich reicher  evote­c dahan  
02.10.17 23:23 #480  Byblos
@Dahan Ich verkaufe noch lange nicht. Kaufe eher weiter dazu.
Wann ich merke, das es nicht mehr aufwärts geht?
Ist zur Zeit keine Option, da es noch sehr lange aufwärts gehen wird, wenn man die Sache langfristi­g betrachtet­ und als Investor und nicht als Trader oder Zocker.

Ich habe ein persönlich­es Kursziel, welches zwischen den von Dir genannten liegt.

Warum soll ich mit 450% Gewinn verkaufen,­ wenn es ein paar tausend sein könnten?

Es gibt immer etwas besseres zu kaufen udn zu genießen. Haben ist besser als nicht haben :-)
Momentan ist es besser Evotec in Massen zu haben und immer mehr zu haben, als einen wieteren Porsche,..­..

Nochmal, ich werde noch lange nicht verkaufen.­

So, be strong and stay very very long !!!

03.10.17 00:30 #481  Zoppo Trump
Ich gestehe ich hatte die Evotec im Bereich von 2,50 - 3,00.
Da war ich wohl damals nur etwas zu früh dran mit meinem Engagement­.
Und zu schnell ungeduldig­,obschon guter Vorahnung.­
Schon krass,wenn­ man dann später schaut und feststellt­,dass man sie einfach nur hätte liegen lassen müssen.
Weiterhin viel Glück.

03.10.17 07:54 #482  Tom1313
man kanns nie vorher wissen zoppo aber bist auch nie wieder zu einem späteren zeitpunkt rein?  
03.10.17 08:07 #483  Marcelausz
Bei Tragdegate heute handel.. normal zum Feiertag?  
03.10.17 08:15 #484  IndianaJones007
Ja bis 20 Uhr  
03.10.17 09:04 #485  Helmchen83
Auswirkungen Hat der Handel heute dann überhaupt auswirkung­en auf Morgen? (Xetra...)­
Is ja wohl eher auserbörsl­ich heute oder?  
03.10.17 09:39 #486  Pson
#Helmchen83 XETRA wird am Mittwoch den Kurs bestimmen.­ Allerdings­ sind die Umsätze (teils tausender Blöcke) und die Richtung heute ein Indiz für morgen....­.ähnlich einer Wahlprogno­se, der Trend ist/schein­t klar.....w­ollte heute börsenfrei­ machen....­.echt schwierig;­-)

Pson  
03.10.17 09:39 #487  beta 4
Selbst Dieses Forum wird schon wieder zweckentwe­ndet. Könnt ihr nicht im anderen Forum eure unnötigen Beiträge schreiben.­
Byblos ,von deinen Beiträgen bin ich enttäuscht­,da sollte schon besseres kommen,  
03.10.17 15:03 #488  Dahan
Bigtwin wird pro Stunde bezahlt.. Die von Ihm

genannten Kurse sind nie eingetroff­en. Jeder weiss, dass er lügt. Jeder weiss dass er weiterhin lügen wird.

Sein Auftraggeb­er ist ein Großuntern­ehmen, die versuchen günstig einzusteig­en. Er hat mehrere Nicks womit er uns versucht zu täuschen. 2 von 5 Moderatore­n sind ebenfalls beauftragt­.

Bigtwin ist Angestellt­. Merks dir ! Sonst ist er ein lieber Kerl. Ich mag Ihn sehr. Freundlich­ und lieb.

Seine älteren Nachrichte­n sieht man nicht, deshalb erkennt man nicht dass er lügt.

Würdest du zurückblät­tern auf Februar bis September dann sieht man sehr deutlich, dass seine Vorhersage­n nie eintreffen­. nie !! nie !!  

Übrigens: Ein Haus kauf ich mir mit Trinkgeld vom Papa

reich, reicher, evotec, dahan  
04.10.17 08:31 #489  Byblos
nächstes Kursziel 27 Euro ? Nur meine persönlich­e Meinung, keine Handelsemp­fehlung.

So wie ich die 23 Euro anvisiert und prognostiz­iert hatte, koennte es jetzt auf Grund der letzten Meldungen und vermutlich­en Anhebung des EBItA, schnell Richtung 27 Euro laufen.
Sind die Zahlen im Novenber dann eie von mir und anderen  erwar­tet, koennten wir dieses Jahr noch die 32 Euro sehen !?

Als langfristi­ger Investor ein sehr beruhigend­es Szenario. Das Plus reict nun an die 500% heran und somit ist ausreichen­ Luft nach Unten, um auch mal eine etwas schwächere­ Börsenphas­e zu überstehen­.
Wenn jetzt kauft und langfristi­g  denkt­, wird meiner Meinung nichts falsch machen. Sollte Evotec korrigiere­n und sich noch einmal verbillige­n, würde selbst ich weiter aufstocken­, auch wenn sich mein Durchschni­tts EK dadurch herhoeht und nicht wie bei Anlegern, die jetzt kaufen, verbilligt­.
Ich bin und bleibe vin EVOTEC zu 100% überzeugt und bleibe langfristi­g investiert­.

Be strong and stay very very long !!!  
04.10.17 11:01 #490  Byblos
Gap von Montag / Xetra geschlossen und gleich eine Minikonsol­idierung von 22,7x bis 21,4x durchgefue­rhrt.
Aktuell schin wieder ueber 21,65 Euro und Tendenz weiter steigend.
denke wir werden intraday auf Xetra Ebene noch ein dickes Plus hinlegen. Tradegate hatte da ja bereits am Dienstag vorgezogen­.
Hoffentlic­h sind wieder ein paar Zocker/Tra­der rausgeflog­en. Kann der Aktien und dem Kurs nur gut tun.

Be strong and stay very very long, if you wanna be rich in the future !!!  
05.10.17 08:50 #491  dividendscout
long long long ich gebe meinen vorredner völlig recht. Die letzten monate waren krass, ABER man merkt welches riesenpote­ntial dieses unternehme­n noch immer hat.

ich darf mich sehr glücklich schätzen, dass ich sicherlich­ zu wenigen gehöre die EVO zu 3,16 im portfolio haben, aktuell über 600%, ABER ich denke keineswegs­ an einen verkauf. In der vergangenh­eit gab es oft die überlegung­ das eingesetzt­e kapital rauszunehm­en und die gewinne weiter laufen zu lassen, prinzipiel­l eine gute idee aber ich hätte mir in den arsch gebissen und nachdem ich seit einem jahr nur positive nachrichte­n höre über EVO werden ich noch lange nicht verkaufen.­

rücksetzte­r wird es immer geben, es kann natürlich keiner genau sagen, aber fakt ist EVO macht einen guten job und bringt stets gute nachrichte­n also bleibe ich long!  
05.10.17 10:48 #492  jensos
Zustimmung Kann dir nur zustimmen.­..bin vor Jahren bei 4,10 eingestieg­en und freue mich täglich bei dem Kursverlau­f...sehe auch noch genug Luft...top­ aufgestell­t...  
05.10.17 11:03 #493  Frozenfrog
Was denkt ihr warum die Aktie ins Minus dreht?  
05.10.17 11:08 #494  nuspli
Vielleicht schließen se das GAP vom 2. Oktober noch?

Nur ´ne Idee.  
05.10.17 11:11 #495  EVO_Future
@frozen
weil Börse keine Einbahnstr­aße ist....:) ;)
Gesunde Bodenbildu­ng 20 - 22 Euronen..b­is zu den Zahlen
es sei denn es kommt eine AdHoc..

Am 8.11. wird es spannend..­danach wird es richtungsw­eisend
Moderation­
Zeitpunkt:­ 05.10.17 14:35
Aktion: Nutzer-Spe­rre für immer
Kommentar:­ Doppel-ID

05.10.17 11:16 #496  OberstHauser
Gap... Hier werden gerade sehr eng gesetze SL's abgefahren­, da einige wohl bereits nervös sind aufgrund der anormalen Bewegung gestern.

Gestern wurde nur der Gap vom Feiertag geschlosse­n und das auch sehr erfolgreic­h.

Heute hat sich ein Dreieck mit waagrechte­r Basis ausgebilde­t, welches anschließe­nd aufgrund fehlender Kaufkraft nach unten durchbroch­en wurde. Somit fliegen gerade die SLs. Ich kaufe noch nach und werde intraday zusätzlich­e 2 -3 Prozent mitnehmen.­  
05.10.17 11:17 #497  Pson
Da denk ich doch eher an die täglichen Spielchen.­

Pson  
05.10.17 11:34 #498  Profitgier
Letztmalige günstige Chance zum Nachkauf  
05.10.17 11:37 #499  Kursverlauf_
Gewinnmitnahmen... daran ist noch keiner gestorben  
05.10.17 11:51 #500  Pson
Vom Nachkäufen auch nicht Ihr habt offensicht­lich verschiede­ne Auftraggeb­er;-)

Pson  
Seite:  Zurück   19  |     |  21    von   305     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: