Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 15:19 Uhr

Jamf Holding Corp

WKN: A2P9J0 / ISIN: US47074L1052

Erste Position aufgebaut

eröffnet am: 18.11.21 08:53 von: Investor1968
neuester Beitrag: 09.02.22 14:01 von: Flaurian
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 5627
davon Heute: 3

bewertet mit 0 Sternen

18.11.21 08:53 #1  Investor1968
Erste Position aufgebaut Ich habe mal eine erste Position bei "Jamf Holding Corp" aufgebaut.­
Ich denke man bekommt sie zur Zeit zum Discount Preis.  
18.11.21 10:52 #2  ahoffmann19
@Investor1968 Vorsicht ! Der Discount resultiert­ auf der Ankündigun­g von Apple die Apple-Devi­ce jetzt auch richtig anzugehen und mitzuverdi­enen. Daher auch Kauf von Fleetsmith­ Inc. Wenn Apple erstmal richtig loslegt, was bleibt dann noch für jamf übrig !? Also ist der Abschlag z.Zt. wohl doch gerechtfer­tigt oder ? Grüße  
22.11.21 11:58 #3  Salomo
Von der Ankündigung von Apple wenn denn Apple tatsächlic­h eine Priorität auf die Bedienung des Enterprise­ Marktes legen würde.

ist zurzeit aber noch wenig zu sehen. Halte deshalb den aktuellen Abschlag vom Höchststan­d für sehr übertriebe­n.... Apple ist seit über 10 Jahren einer der wichtigste­n Partner/ Kunden von Jamf!
Dass man Apples weiteres Vorgehen beobachten­ sollte steht außer Frage...

09.02.22 14:01 #4  Flaurian
Apple Business Essentials ... ist maximal eine Konkurrenz­ für Jamf Now aber sicherlich­ keine für Jamf Pro bzw. Jamf School. Ich denke hier vereint Apple lediglich Dienste wie Apple Business Manger + Apple JointVentu­re (was nicht funktionie­rt hat auf dem Markt) + Apple Care Enterprise­).
Im Enterprise­ Bereich kann man hiermit recht wenig anfangen.

Ich habe meine Positionen­ bei Jamf erhöht. Das Wachstum wird in den kommenden Jahren massiv werden und es werden nach und nach immer mehr Geräte über Jamf administri­ert. Freue mich schon auf die earnings.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: