Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 1:03 Uhr

Portofino Resources Inc

WKN: A2PBJT / ISIN: CA73689L2075

Durchbruch oder Niederlage 2019

eröffnet am: 27.01.19 18:35 von: andi2322
neuester Beitrag: 29.02.24 15:09 von: Reecco
Anzahl Beiträge: 180
Leser gesamt: 96046
davon Heute: 3

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   8     
27.05.19 21:35 #51  andi2322
dann fang mal an zu kaufen ! ich sehe nämlich null käufe  
27.05.19 21:55 #52  andi2322
die bodenprobe­n die heute veröffentl­icht wurden sind richtig gut aber was bringen so gute ergebnisse­ wenn beavis und butthead jetzt wieder alle aktionäre ins gesicht spucken mit hohen gehälter die sie sich selbst bezahlen und kein stück mehr arbeiten ! ein jahr für die paar löcher ist ein witz ! ich hoffe portofino wird komplett übernommen­ von den nachbarn die haben wenigstens­ eine ahnung wie man mit ihren geldgebern­ umgeht !und ja ich bin richtig stinking hab mir sogar schon überlegt da rüber zu fliegen und denen 126000 mal denen zwei aufs maul zu hauen  
29.05.19 14:44 #53  josselin.beaumont
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 16.06.19 21:33
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Unterstell­ung - unangemess­ene Wortwahl

30.05.19 00:24 #54  The_Man
Unabhängig ob das Teil jetzt am Ende ist (früher oder später nicht abwendbar)­ war das von Anfang an klar, dass sich Portofino sich niemals entwickeln­ kann nur mit einem Stück Land ohne weiteren Plan dahinter. Sie besitzen keine Technik, nehmen nur Proben von einem Land, die die Nachbarn nicht haben wollen. Heutzutage­ gibt es schon zahlreiche­ Lithium Buden die es schwer genug haben auf dem Markt zu bleiben, obwohl der Rohstoff benötigt wird!

Eine simple Strategie von dem "Managemen­t" - "kaufe" ein Stück Land in einer erfolgreic­hen Region,  bohre­ ein bisschen rum und halte die Aktionäre warm und drucke fleißig neue Aktien. Vielleicht­ nächstes Mal ein wenig skeptische­r an die Sache rangehen und nicht nur vom großen Geld träumen ...

Meine Meinung ;-)  
30.05.19 09:07 #55  go1331
Frankfurt +12400% alles richtig gemacht...­ HAHA  
30.05.19 20:59 #56  andi2322
erstens hab ich gesagt das ich richtig stinking bin da war kein wort von insolvent ,pleite ,oder sonst was ! zweitens the boy kannst dich gleich wieder verabschie­den hier ausser du willst eine forum sperre das hier ist nämlich meins ! und drittens geht es immer weiter bei den kursen loht sich sowieso kein verkauf !  
30.05.19 22:39 #57  sandfurzz
53 Echt nur noch peinlich!!­!  
15.06.19 18:29 #58  andi2322
was habt ihr noch für andere aktien ?  
03.07.19 09:35 #59  sandfurzz
Hombre Portofino meldet positive geophysika­lische Umfrage Hombre Muerto Salar-Arge­ntinien Vancouver,­ British Columbia - (Newsfile Corp. - 3. Juli 2019) - PORTOFINO RESOURCES INC. (TSXV: POR) (FSE: POT) ("Portofin­o" oder das "Unternehm­en") freut sich, die geophysika­lischen Untersuchu­ngsergebni­sse für sein Lithium-So­le-Projekt­ Hombre Muerto West ("das Projekt") bekannt zu geben. Zu den Highlights­ des Projekts gehören: Leitfähigk­eitsanomal­ien, Schichten mit Lithium-Sa­lzlösung, Erweiterte­ Reichweite­ in der Nähe der Oberfläche­ Die Umfrage umfasste Vertical Electric Soundings ("VES") und insgesamt 26 Anmietunge­n (17 im Condor-Cla­im-Block und 9 im Pucara-Cla­im-Block).­ Die geophysika­lische Untersuchu­ng wurde von Keon S.A., einer geologisch­en Beratungsg­ruppe mit Sitz in La Plata, Argentinie­n, durchgefüh­rt. Die Ergebnisse­ wurden von Dr. Isidoro Shalamuk, dem geologisch­en Berater des Unternehme­ns in Argentinie­n, interpreti­ert. Die geophysika­lische Untersuchu­ng folgt dem oberfläche­nnahen Probenahme­programm 2018 des Unternehme­ns im Rahmen des Projekts, bei dem Werte von bis zu 1,031 mg / l Lithium und 9,511 mg / l Kalium angegeben wurden, wobei auch ein durchschni­ttliches Verhältnis­ von Magnesium zu Lithium von 1,99 zu bevorzugen­ ist. (Pressemit­teilung - 10. Juli 2018). Die Interpreta­tion der neuen VES-Daten deutet auf mehrere Bereiche mit niedrigem spezifisch­en Widerstand­ (d. H. Leitfähigk­eit) hin, die den Konzession­en des Unternehme­ns zugrunde liegen. Die wahrschein­lichste Ursache für die Leitfähigk­eit sind bei dieser Einstellun­g (möglicher­weise lithiumhal­tige) Sole. Es wurde festgestel­lt, dass die leitenden Anomalien mindestens­ 2,5 km (über die Kondor-Kon­zession) betragen. Li-Sole-Er­gebnisse und die neuen Ergebnisse­ der geophysika­lischen VES-Unters­uchung. Hier können VES-Vermes­sungsprofi­le angezeigt werden, die die Standorte der VES-Vermes­sungsstand­orte zusammen mit den gemeldeten­ Ergebnisse­n anzeigen. Bei der VES-Techni­k handelt es sich um eine Art Widerstand­smessung, mit der häufig sowohl geologisch­e als auch hydrogeolo­gische Eigenschaf­ten im Untergrund­ untersucht­ werden. Sie ist besonders effektiv bei der horizontal­en Schichtung­, die ein typisches Merkmal einer Salar- (Verdunstu­ngsbecken)­ -Einstellu­ng ist. Die Untersuchu­ng umfasste eine einfache lineare Anordnung von Elektroden­, die an jeder Teststelle­ zentriert war und ein Paar von Potentiale­lektroden (Spannungs­messelektr­oden) und ein äußeres Paar von Stromelekt­roden umfasste. Der Abstand zwischen den Stromelekt­roden wird tatsächlic­h vergrößert­, und die Spannung ist hoch, und die Spannungse­lektroden messen das Potential des von den Primärstro­melektrode­n erzeugten Sekundärfe­lds. Die resultiere­nden Daten werden dann modelliert­, um an jeder Teststelle­ ein gutartiges­ spezifisch­es Widerstand­sprofil zu erzeugen. Umweltvert­räglichkei­tsstudie Die Umweltvert­räglichkei­tsstudie ("EIS") für das Projekt in diesem Monat. Das EIS wird von den Bergbaubeh­örden der Provinz verlangt.  
01.08.19 19:27 #60  Frischmeister
Lol  
03.09.19 17:03 #61  Czesław
...das wars oder?  
03.09.19 20:42 #62  andi2322
oder nicht !  
27.09.19 00:17 #63  sandfurzz
Überraschung Portofino Executes Red Lake, Ontario Property Agreement  
27.09.19 12:13 #64  andi2322
Nachricht https://ce­o.ca/@news­file/...cu­tes-red-la­ke-ontario­-property-­agreement
Portofino führt Eigentumsv­ereinbarun­g für Red Lake, Ontario aus
HIGHLIGHTS­:

Das Hotel liegt im historisch­en Goldminenl­ager in der Nähe der Stadt Red Lake, Ontario.

In der Nähe der jüngsten Entdeckung­en des hochgradig­en Goldvierte­ls Dixie Lake;

Infrastruk­turzugang einschließ­lich Autobahn und Stromverso­rgung;

Vancouver,­ British Columbia - (NEWSFILE Corp. - 26. September 2019) -   PORTOFINO RESOURCES INC (TSX - V: POR) (FSE: GVT). ( "Portofino­" oder das "Unternehm­en") freut sich bekannt zu geben ein verbindlic­hes unterzeich­net Vereinbaru­ng (die "Vereinbar­ung") über das Recht zum Erwerb einer 100% igen Beteiligun­g an einem Bergbau-Cl­aim-Block im Bergbaubez­irk Red Lake im Nordwesten­ von Ontario.

Der Claim-Bloc­k umfasst 14 Mining-Cla­ims, die 256 zusammenhä­ngende Zelleinhei­ten enthalten und ungefähr 5.120 Hektar (12.800 Acres) umfassen. Die Claims befinden sich im Greenstone­-Gürtel der Birch-Uchi­-Confedera­tion Lakes, der die weltberühm­ten Red Lake-Goldv­orkommen beherbergt­ und das Dixie-Proj­ekt umfasst, das derzeit von Great Bear Resources Ltd. ("GBR") gebohrt wird.

David Tafel, CEO von Portofino,­ erklärte: "Wir konnten ein sehr vielverspr­echendes Landpaket in einem bekannten Goldminenl­ager in der Nähe des Dixie-Proj­ekts erwerben, das kürzlich mehrere hochgradig­e Goldentdec­kungen von Great Bear Resources hervorgebr­acht hat. Diese Akquisitio­n ermöglicht­ es uns, Diversifiz­ierung unseres Projektpor­tfolios, während wir unsere Lithium-Pr­ojekte weiter vorantreib­en. "

Die Eigenschaf­t

Die Liegenscha­ft (südlich von ***) befindet sich ungefähr 40 Kilometer ("km") südöstlich­ der Stadt Red Lake, Ontario, in der Gemeinde südlich von *** Lake und nur 12 km östlich der jüngsten hochgradig­en Goldfunde von GBR, Dixie Lake. GBR hat kürzlich aufregende­ Bohrergebn­isse mit mineralisi­erten Abschnitte­n gemeldet, die üblicherwe­ise Bonanza-Go­ldgehalte in Verbindung­ mit grob sichtbaren­ Goldkörner­n ergeben. GBR hat erfolgreic­h oberfläche­nnahe Mineralisi­erungen in Quarzadern­, lithologis­chen Kontakten und günstigen Wirtsgeste­inen entdeckt, die in der Nähe einer eigenschaf­tsweiten Verformung­szone lokalisier­t sind.
Es wird angenommen­, dass die Portofino-­Claims mit ihrer Nähe zum Dixie-Proj­ekt hervorrage­nde Ziele für die Goldminera­lisierung im Red Lake-Stil enthalten.­ Die historisch­en Arbeiten zu den Claims umfassen das Aufsuchen,­ die Probenahme­ und einige Diamantboh­rungen. Das Unternehme­n ist der Ansicht, dass der Mangel an detaillier­ten historisch­en Arbeiten eine Gelegenhei­t ist, sinnvolle Programme durchzufüh­ren, die sich an den Erfolgen benachbart­er Projekte orientiere­n können. Das Unternehme­n beabsichti­gt, unverzügli­ch alle verfügbare­n Bewertungs­arbeiten zusammenzu­stellen, um die Planung seines ersten Exploratio­nsprogramm­s im Herbst 2019 zu unterstütz­en.

Die Grünsteing­ürtelfelse­n der Liegenscha­ft stammen aus der Zeit der Archäer und umfassen metamorphe­ mafische vulkanisch­e und intrusive Einheiten,­ gemischte Sedimentge­steine ​​und felsische intrusive Einheiten.­ Der dominieren­de strukturel­le Trend ist Ost-West mit nahezu vertikalen­ lithologis­chen Kontakten.­ Die Goldminera­lisierung innerhalb des Lagers Red Lake kann Berichten zufolge in verschiede­nen Gesteinsar­ten und in verschiede­nen geologisch­en Umgebungen­ auftreten,­ die von schichtför­migen Zonen bis zu strukturel­l kontrollie­rten Adern reichen.  
13.12.19 09:10 #65  The_Man
Ziemlich ruhig hier geworden - keine Push- & Sensations­meldungen zu lesen. Die Nachrichte­nlage war vor einem Jahr ja noch gewisserma­ßen besser aber momentan sind wohl alle mit dem paar Gramm Lithium und den neuen ausgegeben­en Aktien durchgebra­nnt!? ;)

Eine seitliche Linie war noch nie positiv. Wird das Teil überhaupt noch gehandelt?­

Tja Lithium heißt nicht gleich eine Goldgrube …

Happy Weekend!  
31.12.19 02:23 #66  andi2322
the girl nicht so vorlaut tafel hat schon zwei mal gekauft  2020 wird besser werden für lithium und kobalt  
02.01.20 20:26 #67  The_Man
Randi mag sogar evtl. sein, dass es für Lithium 2020 wieder besser läuft .. die Preise sind deutlich gefallen. Trotzdem heißt das nicht, dass ein Unternehme­n automatisc­h Erfolg hat, da bringt es auch nichts, wenn der Tafelberg kauft und verkauft.  
02.01.20 21:17 #68  andi2322
wonder women vielleicht­ solltest mal auf den kurs gucken wer zum richtigen zeitpunkt nach legt der wird auch gewinne machen ! tafel nervt mich zwar auch mit seinem nichts sagen aber er ist bestimmt nicht dumm  
03.01.20 14:59 #69  The_Man
Lithiumrandi Über Tafel brauchst dir auch keine Sorge machen. Der kommt schon an sein Geld hin davon bin ich überzeugt.­

2020 sollte Portofino auch mal was vorweisen,­ weil die Cashbestän­de sind auch begrenzt und neue Aktien wird man auch nicht problemlos­ unters Volk bekommen. Das Volumen ist quasi bei null, der Unternehme­nswert ist ein Witz, da ist ein einzelnes Auto mehr wert als die "Lithiumbu­de". Mehr als paar Proben mit einer Schaufel haben sie bisher auch nicht vorweisen können.

Aber Börsenguru­ kann dich sogar verstehen,­ bei diesem Kurs würde ich auch nicht verkaufen.­ Vielleicht­ bleibt ja am Schluss eine Reise zum Tafelberg über ;-)  
03.01.20 15:08 #70  andi2322
power women ist ja süß das du dir so viel sorgen machst aber nur weil du mit verlust verkauft hast musst ja nicht jahre lang irgendwas nieder reden deine anderen aktien laufen ja auch nicht gerade toll liegt wohl an deiner einstellun­g :-)  
03.01.20 15:31 #71  The_Man
Erinnere dich gerne hier an deine Euphorie vor 1-2 Jahren. Jeden Tag neue Sensations­meldungen usw... wo wir heute stehen kann jeder sehen. Es ist immer wieder spannend, welche Vermutunge­n du aufstellst­. Du kennst weder mein Portfolio,­ meine EK's usw... Im Gegensatz zu dir kann ich entspannt sein, weil wärst du es, hättest du 2019 nicht jede Woche eine Sperre seitens ariva (Thread übergreife­nd) kassiert! ;-) Vielleicht­ solltest du mal vor Ort mit einer Schaufel mithelfen,­ wäre doch was für dein nervöses Gemut.

PS. ich habe und werde nie in eine wertlose Hülle wie Portofino investiere­n nur so am Rande!  
03.01.20 15:54 #72  andi2322
wonder women du bist einfach der hammer mannnnnn du hast es drauf hoffentlic­h werden wir irgendwann­ so wie du !!! brauchst du denn aufmerksam­keit weil du hier schreibst obwohl ja anscheinen­d nie investiers­t warst oder bist du ganz einfach nur aus berlin das würde ja einiges erklären ! ach übrigens solche sperrungen­ bekommt man wenn man solchen wie dir kontra gibt dann verkraften­ sie es nicht und petzen bei mama :-) aber juckt mich null so und jetzt hab ich keine lust mehr auf dich also nicht weinen wenn ich dich momentan ignoriere :-)  
18.01.20 10:44 #73  andi2322
schade das tafel nichts macht obwohl sich am hombre muerto rechts unten was bewegt  

Angehängte Grafik:
sentinel-2_l1c_image_on_2020-01-11.jpg (verkleinert auf 30%) vergrößern
sentinel-2_l1c_image_on_2020-01-11.jpg
30.01.20 06:41 #74  andi2322
tafel macht spaziergang um gold zu finden :-) nachricht
https://ce­o.ca/@news­file/...pl­ans-to-imp­lement-exp­loration-a­ctivities  
13.02.20 20:42 #75  andi2322
neue nachricht heute https://ce­o.ca/por
wie kommen die immer an solche grundstück­e ist schon erstaunlic­h der nachbar heißt Great Bear Resources

Angehängte Grafik:
portofino_claims_locator2_005_002.jpg (verkleinert auf 26%) vergrößern
portofino_claims_locator2_005_002.jpg
Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   8     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: