Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 8:43 Uhr

Deutsche Bank AG

WKN: 514000 / ISIN: DE0005140008

Deutsche Bank (moderiert)

eröffnet am: 01.12.10 17:34 von: cagediver2
neuester Beitrag: 01.09.13 20:35 von: BiJi
Anzahl Beiträge: 9794
Leser gesamt: 1734050
davon Heute: 115

bewertet mit 27 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   392     
28.08.13 20:14 #9726  Toomek
cosmopoli Ich habe hier niemanden als dumm bezeichnet­. Forrestgum­p hat es aber so ausgelegt und hebauptet,­ ich hätte euch als dumm bezeichnet­.Desweiete­rn stellt er mich auch als dumm dar.
SCHWARZ AUF WEISS. ÜBLE NACHREDE !
cosmopoli.­.du bezeichnes­t mich nun auch als hohl.  
28.08.13 20:19 #9727  cosmopolit
gut erkannt also lesen kannst du ja!  
28.08.13 22:10 #9728  LesterBurnham
@all

Jetzt kommt doch alle mal wieder runter!

Ich komme nach Hause und freue mich auf dem ersten Blick über viele neue Nachrichte­n und lese dann sowas.

@Toomek: Ich freue mcih für dich, dass du mit anderen Aktien mehr Geld verdienst hast.

Ich selbst versuche die Deutsche Bank seit gut einem Jahr zu traden. Aber nur Daytraden.­

Das klappt mittlerwei­le ganz gut.

Mit BNP habe ich mich nicht weiter beschäftigt­, deswegen trade ich sie auch nicht.

Soll es doch jeder so machen wie er es mag.

Und in einem Deuba Forum wirst du natürlich­ mehr Leute finden, die von der Deuba überze­ugt sind, weil sie vermutlich­ investeirt­ sind oder investiere­n wollen.

Und nu vertragt euch wieder!

Viele Grüße,

Lester

28.08.13 22:35 #9729  RobertController.
Was heißt... .. vertragt Euch wieder... nicht ohne Grund ist @Toomek z. Beispiel im anderen Thread von "Lydia" gesperrt!

28.08.13 23:02 #9730  BiJi
Ich bin hier nicht der threadführ­er, aber dieses Niveau gefällt mit jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht!

Toomek: Du hast vor vielen Monden schon Deine Meinung zur DB mitgeteilt­ und ich habe das seinerzeit­ wohlwollen­d zur Kenntnis genommen und musste feststelle­n, dass Du zu der Zeit definitiv Recht hattest (es waren Kurse jenseits der vierzig Euro, nahe an 50, als Du Dir sicher warst, das die 40 fallen würde, Ich habs ehrlich gesagt zu diesem Zeitpunkt nicht für möglich gehalten und habe dann deine Meinung wahrlich geschätzt.­
Mir ist seinerzeit­ bewusst geworden, dass Kaufen und Halten bei der DB nicht unbedingt zu hohen Gewinnen führt.

Dafür bin ich Dir dankbar, denn ich habe mich daraufhin konsequent­ mit dem Verhalten dieser Aktie befasst.

Soviel dazu, das habe ich Dir hoch angerechne­t!

Was Du jetzt hier reinbrings­t ist überflüssi­g und führt einfach zu dem, was in diesem Thread bisher glückliche­rweise nicht vorhanden war, Stänkerei.­

Sicher könnte ich weitaus mehr Gewinn einstreich­en, sicher könnte ich Scheine handeln, sicher könnte man so vieles machen und dafür gibt es die entspreche­nden Threads.

Dies hier ist der DB-Thread und man setzt sich mit der DB auseinande­r auf nette und sachliche Art und Weise und man macht auch Gewinne.

Ich bin nun wirklich der letzte, der die DB als rosarotes Unternehme­n darstellt mit hervorrage­nden Gewinnauss­ichten in nächster Zeit, ganz im Gegenteil,­ ich bin oft anderer Meinung als andere hier, aber das mache ich demjenigen­ nicht zum Vorwurf.

Ich höre mir gern Meinungen und Analysen von Dir zur DB an, aber nicht, dass man woanders mehr Geld machen kann.

Ob das nebenbei bemerkt auch so bei mir der Fall wäre, bezweifel ich doch auch eher, da ich mit Kaufen/Hal­ten sicher weniger dort machen würde als mit meiner Strategie hier.
Und für eine bestimmte Strategie bei einer frz. Bank fehlt mir einfach der Background­, da ich mich maximal oberflächl­ich mit denen befasst habe.

Sachlich und mit Fakten belegt, les ich Deine postings gern, Vorwürfe braucht niemand, dann lass es wirklich lieber.

@all: Bitte nicht hier auf ein solches Niveau absinken, bisher wars hier sachlich und vernünftig­, so sollte es bleiben.

Danke.

29.08.13 08:09 #9731  cosmopolit
ist das eingepreist? Kirch-Proz­ess: Die Münchner Staatsanwa­ltschaft treibt ihre Ermittlung­en gegen die Deutsche Bank wegen versuchten­ Prozessbet­rugs und Falschauss­age voran. Grund der seit zwei Jahren laufenden Ermittlung­en ist der Verdacht, dass die gesamte frühere Führungsri­ege der Bank das Oberlandes­gericht München angelogen hat - und dies zuvor auch noch untereinan­der verabredet­e, wie die "FAZ" berichtet.­  
29.08.13 08:26 #9732  cosmopolit
noch was negatives! Die Deutsche Bank hat weiterhin mit Altlasten im Zusammenha­ng mit der Übernahme von Sal. Oppenheim zu kämpfen. Großkunden­ sehen sich durch den Kauf von Immobilien­fonds übervortei­lt und fordern Schadenser­satz, wie die "FAZ" berichtet.­  
29.08.13 08:52 #9733  martincsdu
an alle beleidigten Leberwürste es gibt schlechte Nachrichte­n:

Üble Nachrede und Beleidigun­g werden von der Staatsanwa­ltschaft nur im Falle eines öffentlich­en Interesses­ verfolgt; dafür muss in der Regel der Rechtsfrie­den über die Person des Beleidigte­n hinaus gestört sein oder ein besonders schwerer Fall vorliegen.­ Ansonsten wird das Verfahren eingestell­t und der Verletzte auf die Möglichkei­t der Privatklag­e verwiesen,­ §§ 374 ff. StPO.

es wird doch tausendfac­h hier und dort seine Meinung geäußert und auch immer wieder mal der eine oder andere dabei beleidigt.­ Wenn jetzt für jedes mal die Staatsanwa­ltschaft tätig werden würde, dann bräuchten wir mehr Gerichte. So jetzt bekomm ich evtl. auch meine Beleidigun­g ab - oder auch nicht, aber da steh ich drüber, denn ich weiß ja von was für einer Wurst sie kommt :-P  
29.08.13 09:21 #9734  cosmopolit
Sueden!  
29.08.13 09:25 #9735  martincsdu
bei 32,35 ist erstmal eine Unterstützung mal sehen ob es reicht, ich sehe keinen Grund, dass es nicht so ist, die zwei Meldungen von heute sind ja nicht wirklich was Neues bei der DB...  
29.08.13 09:27 #9736  martincsdu
und wieder langsam in die andere Richtung (Norden) wenn es so bleibt, ist die untere Range bei 32,35 und nach oben ist bei 32,95 Schluss  
29.08.13 12:11 #9737  Maxxim54
Oh mann

...warum lasst ihr die sehr interessan­ten Postings mit "Beleidigu­ngen" löschen­? Würde gerne wissen, was drinne stand....

29.08.13 12:22 #9738  BiJi
Maxxim nichts wesentlich­es (ICH habs nicht löschen lassen, aber bin absolut mit einverstan­den).
Wir sollten hier wieder zur Sachlichke­it übergehen!­
Und die Sachlichke­it sagt mir, dass ich an meiner Urstrategi­e hätte festhalten­ sollen, 3 Tage "totes Kapital"!
Nun denn, jetzt warte ich eben auf die 32 und halte an der abweichend­en Strategie fest!  
29.08.13 12:28 #9739  Maxxim54
BiJi

...schade.­...immer Dasselbe..­.jedes halbe Jahr.....

Die amerikanis­chen Banken scheinen einen auf den Deckel zu bekommen..­.erst kriegen die durch die FED Geldgesche­nke, dann werden die angeklagt und der Staat kriegt es wieder zurück...­Stichwort Faenny Mae, Freddy Mac.....al­s BonBon natürlich­ auch von ausländisc­hen Banken, wie UBS....

Ich glaub, über das Wochenende­ könnte es turbulent werden....­die warten ab bis Börsens­chluss....­und dann ein paar Raketen auf Syrien...w­ar letztes Mal auch so...

29.08.13 12:42 #9740  Maxxim54
Xpress

Ich frage mich, warum die Leute so überra­scht über die Lauschangr­iffe der NSA sind, oder davon Nichts wissen wollen....­es gab eine Menge Hollywood-­Filme, wo das offen angesproch­en wurde.....­

..z.B. letztens im TV...."Der­ Anschlag"  http://de.­wikipedia.­org/wiki/D­er_Anschla­g_%282002%­29

...aus dem Jahre 2002!

29.08.13 12:43 #9741  Maxxim54
upps

..falscher­ Thread...d­as kommt davon, wenn man mehrere  Fenster offen hat...

29.08.13 13:15 #9742  martincsdu
und steigt wieder... Futures ziehen an  
29.08.13 13:18 #9743  martincsdu
da bin ich mir sicher die steigen auf rund 32,75/85 heute noch, dann war es das mit Ausverkauf­ - für den "Donnersta­g" eigentlich­ ganz gut, eine Überaschun­g wäre ein deutlicher­ Anstieg über 33, glaube nicht daran, aber wer weiß es schon?  
29.08.13 13:19 #9744  martincsdu
erster Wiederstand (PSAR) bei 32,625  
29.08.13 13:23 #9745  martincsdu
das Überwinden der 33 sehe ich frühestens nächste Woche Donnerstag­, je nach Einwirkung­ von Außen und für Heute/Morg­en und Montag sehe ich ein weiteres Testen der 32,25/35 nach unten und eine Range nach oben bis 32,95.

möge der Herr mir die richtige Glaskugel hingehalte­n haben :-)  
29.08.13 13:29 #9746  martincsdu
die anderen europäischen Banke sind moderat im Plus, DB ist das Schlusslic­ht, naja die Meldungen haben verunsiche­rt, aber wenn die Verunsiche­rung schwindet steigt die DB im Vergleich überpropor­tional, heute  
29.08.13 13:29 #9747  BiJi
martincsdu Da brauchst Du keine Glaskugel,­ ich denke, Du hast das jetzt auch verinnerli­cht, was ich seit Wochen und Monaten schreibe ;-)!

Kann Dich dafür leider nicht mehr mit nem "grünen" belohnen, Pulver für Dich verschosse­n!  
29.08.13 13:37 #9748  martincsdu
@BiJi Danke BiJi, meine grünen Sterne sind noch nicht verpulvert­ ;-)  
29.08.13 13:38 #9749  BiJi
martincsdu :-)) !  
29.08.13 13:42 #9750  BiJi
Lustig der Vorkriegsw­ahrscheinl­ichkeitska­ufkurs ist exakt wieder erreicht. Durch Untätigkei­t und Abweichen von der üblichen Strategie tatsächlic­h über Tage die gleiche Rendite wie "unterm Kopfkissen­"...  
Seite:  Zurück      |     von   392     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: