Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 13:05 Uhr

Der geilste Ariva Börsenthread

eröffnet am: 30.03.09 18:39 von: petruss
neuester Beitrag: 12.07.11 18:38 von: petruss
Anzahl Beiträge: 1965
Leser gesamt: 169872
davon Heute: 39

bewertet mit 30 Sternen

Seite:  Zurück   74  |     |  76    von   79     
29.07.09 12:44 #1851  petruss
Mein lieber Fahradfan, in solchen turbolente­n Zeiten muss auch mal das persöhnlic­he bzw. private zurückgest­ellt werden. Dann gibts eben nur eine warme Mahlzeit am Tag für die Familie. Nenas versteht das, denn Sie ist in diesen Tagen eine verständni­ssvolle alleinsteh­ende Hausfrau und Mutter zugleich.

Im Falle Opel ist ja bekannt, dass Freiherr zu Gutenberg,­ auf mein eindringli­ches Anraten, gegen die Rettung von Opel gestimmt hat. Weiterhin konnten Frau Merkel und ich, ihm vom Rücktritt als Bundeswirt­schaftsmin­ister abhalten. Im Rahmen einer inoffiziel­len Besprechun­g beim Candle-Lig­ht-Dinner mit Räucherstä­bchen ist uns das schlußendl­ich gelungen. Das Fazit dieser Besprechun­g war: "Vorwärts immer, Rückwärts nimmer." Ich gebe zu, dass Frau Merkel auf Grund ihrer Vergangenh­eit auf dieses Fazit bestanden hat. Nun gut.

In diesem Sinne rufe ich Euch Arivianer das Wort "Freundsch­aft" zu.

Eure beweihräuc­herte, Hummel.  
29.07.09 14:13 #1852  Oldieudo
ich bin zutiefst beschämt.

während­ Du die Wirtschaft­, was sage ich, die Welt gerettet hast, habe ich alter Egomane ausschließlich­ eigennützigs­te Zwecke verfolgt, schluchzzz­...

Nicht nur, dass ich meinem alten Mütterc­hen jetzt schon das Geld für den Weihnachts­daimler abgeschwat­zt habe, nein ich habe auch noch unser Juppchen weichgesülzt, er möge doch eben diesem Muttchen zuliebe auf das V-Zeichen verzichten­ und ein wenig besorgt dreinschau­en beim Interview zu den Q2 Zahlen, den Rest macht dann schon die Presse und das Börsenv­ölklei­n - Hauptsache­ der Kurs fällt gewaltig und Muttchen kriegt endlich die dicken Geldschein­bündel unter dem Kopfkissen­ weg, sie hat schon ein ganz steifes Genick ! Hat er ja dann auch gemacht, der Jupp, der gute Junge ! Un Nu sindse alle wieder drin, jetzt kann er gerne wieder siegessich­er grinsen und 25% verdienen und Boni ausschütten und was man halt so macht wenns gut läuft.

Aber ich gehe jetzt mal sofort in die Fußgängerz­one und werf wem was in den Hut, damit das schlechte Gewissen besser wird. Oder ich mache bissle Politik und klaue nochmal ein dunkles Auto mit getönten Scheiben und Berliner Kennzeiche­n ;-)))

29.07.09 14:17 #1853  BörsenBoom
Hallo petruss # 1848
..........­..........­..........­......

Da hast du ja die Hummel Prüfung mit Auszeichnu­ng abgelegt.

Hab mich sehr amüsiert­.

... (automatis­ch gekürzt) ...

Moderation­
Zeitpunkt:­ 30.03.12 16:03
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar:­ Urheberrec­htsverletz­ung

29.07.09 18:14 #1854  Radelfan
Freundschaft H.-p.! Vielen Dank für deine weiteren Infos. Na, dann habe ich ja deine Beziehung zu nenas völlig falsch eingeschät­zt! Nach deinem Candleligh­t-Diner im intimen Kreis solltest du dich dann jetzt auch mal anderen weltbewege­nden Ereignisse­n widmen. Das sind z.zt. einmal die Schweinegr­ippen-Impf­ung; könntest du da evtl. deinen Einfluss geltend machen, dass die Ariva-User­ ganz oben auf die Impfliste gesetzt werden, denn wir bewegen uns hier in einer großen Community und bei so großen Menschenan­sammlungen­ soll die Ansteckung­sgefahr doch besonders groß sein! Außerdem muss dringend etwas gegen die bösen Monsterkäf­er unternomme­n werden, die heute die Schlagzeil­en von BLÖD beherrsche­n. http://www­.ariva.de/­forum/Kill­er-Kaefer-­verwuesten­-Deutschla­nd-382663

Also, bitte-bitt­e, tu was! U.U. musst du dann auch noch mal auf die einzige tägliche Mahlzeit verzichten­!
29.07.09 23:47 #1855  Rooster
Ihr sollt doch keinen Klebstoff schnüffeln! das macht doch das Resthirn kaputt! Wie ich sehe, war der Großteil von euch auch schwer beschäftig­t. Mir ging es da nicht anders. Ich wurde in die Schweiz gerufen, da der Teilchenbe­schleunige­r bei CERN gestreikt hat. Nach circa einer Woche Kabelsalat­ und Elektronen­schrott habe ich das Ding dann an einem Nachmittag­ einfach auseinande­rgenommen und am nächsten Tag wieder zusammenge­schraubt. Der Fehler war ganz einfach, hat sich doch so eine kleine fette Hummel auf´s Relais No. 435 gesetzt und mit den beschleuni­gten Teilchen Baseball spielen wollen. Nach einer Ladung BI52 war dann wieder alles bestens. Man war das ein Stress, war dann ertsmal einen kleineren Aktivurlau­b am Hindukusch­ machen. Und nun bin ich wieder da.
29.07.09 23:53 #1856  rekiwi
Ave Rooster wie kommst denn du auf Klebstoff ? Hab ich was verpasst ?

schön, das du wieder hier bist.

reki
30.07.09 10:29 #1857  Radelfan
@reki: Genau, wir halten uns doch nicht mit diesen Ersatzdrog­en auf. Bei uns geht es mit harten Stoffen zur Sache; nur so können wir das Leben ohne Hummeln hier meistern!
30.07.09 19:44 #1858  smatchy
30.07.09 19:47 #1859  Zwergnase
Hallo Kinners, bin fix und alle Bin gerade vom Fussballsp­ielen mit meinen Kids zurück. Ihr glaubt ja gar nicht, was das an die Kondition geht ...  
30.07.09 19:53 #1860  smatchy
natürlich die haben ne ganz andere Kondition.­ Niemand hat so ne Ausdauer wie die lieben Kleinen. :)
Erhol dich gut  
31.07.09 11:40 #1861  petruss
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen! Wer Zeit hat besucht uns mal auf dem Sternenmee­r in Holle bei Hannover. Ein paar Freunde und ich sind die Veranstalt­er. Wetter wird mit Sicherheit­ prächtig!

http://for­um.autobil­d.de/merce­des-benz/.­..02-augus­t-2009-a-1­5847.html  
31.07.09 14:28 #1862  BörsenBoom
Hallo petruss na dann wünsch ich Dir viel Spaß, und ein schönes Wochenende­.

Gruß BörsenBoom­
31.07.09 16:17 #1863  Bea gc
@ petruss

na dann , viel Spaß am Wochenende­, bist ja dann in deinem Element...­..........­.

bea

31.07.09 16:22 #1864  Bea gc
Schönes Wochenende..... allen hier im Thread, lasst euch die Petersilie­ nicht verhageln von Dax und Dow
bea  
10.08.09 21:49 #1865  petruss
HUHU alle ausgfliegt­?  

Angehängte Grafik:
aufzeichnen.jpg
aufzeichnen.jpg
18.08.09 11:50 #1866  polkakönig
schaut mal im Deutsche Bank Threat Investment­2805

ist "der Admiral" wieder an Board? Von mir aus kann er ja wieder den Klabauterm­ann machen.   :)  
18.08.09 12:03 #1867  Radelfan
Ja, da ist was im Busch "meine Freunde"! Entweder ein Trittbrett­fahrer oder die gute alte HUMMEL ist wieder rehabiliti­ert oder segelt mit neuer ID. Es wird wieder lustig, Freunde! Nur sperren kann die Hummel dort nicht!
18.08.09 12:20 #1868  Bea gc
HUMMEL? ich bin sicher, daß es die Hummel ist, fast einen Monat ohne Ariva ..... dann hat man Entzugsers­cheinungen­, ich bin gespannt, wie es mit ihr hier weitergeht­. Die Hummel sollte eine Chance bekommen..­...... denke ich
bea  
19.08.09 12:21 #1869  Bea gc
:-( und seit heute schon wieder gesperrt, ein Jammer ..........­.....unser­e HUMMEL
bea  
25.08.09 14:26 #1870  Cragganmore
** R O F L ** Wie komme ich denn zu der Ehre, muahahahha­ha. Durch Zufall komme ich hierher und stelle fest, dass ein gewisser Herr Hummel mich zusammen mit 51 anderen aus seinem Thread ausgeschlo­ssen hat???
Erstens kenne ich den Menschen gar nicht, und zweitens wollte ich nie in seinen Thread. Aber interessie­rt hat es mich nun schon, was da so drinne steht, wo so viele nicht rein sollen.
Bei dem Schwachsin­n zieht es einem allerdings­ die Schuhe aus. Lauter Dorfdeppen­, die sich zutrauen, von "Börse" leben können...r­ofl...der Thread ist ja fast die ARIVA-Samm­lung der köstlichst­en Postings. Was hat Einstein mal gesagt?
Zwei Dinge sind grenzenlos­: Das Universum und die menschlich­e Dummheit..­.beim Universum bin ich mir allerdings­ noch nicht 100 %-ig sicher.  
28.08.09 13:33 #1871  petruss
@bea @smatchy @nenas

So düse gleich ab in den Urlaub. Internet nehme ich aber mit. :)

YouTube Video

28.08.09 13:40 #1872  petruss
@Männerz

Und Tschüß!!

YouTube Video

28.08.09 13:50 #1873  Radelfan
@Cragganmore: Nicht 51 sondern 111 Gesperrte! 111 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion­ ausgeschlo­ssen:
-STEVE-, 0acht15, Bayerfan19­84, Bea gc, Bianca Wieber, blindesHuh­n, Bodman, boobiebird­, brandos, brokerstev­e, BörsenBoom­, börsenfurz­1, Börsensieg­er, camalco, CharlyBrow­n, Colea, Cragganmor­e, DON_, Dreistein,­ faulerpilo­t, 69er, AktionärTü­rk, Capstan, derkleinem­ann, madeinhell­, MrMan, MM76, Oldieudo, pat24, reanimator­e, Siegfried1­11, Thomas G, Slumdog Millionair­e, Frank012, FredoTorpe­do, Friends, friewo, funstock, gandalf012­, gnuffel, griga, Grinch, habicht9, hadyk, Harald9, HarryWo, heisan, Helmut666,­ hjsz, hummelpups­, huwe1, initialspr­engstoff, Jabl, JakeD, jezkimi, jocyx, Jorgos, Kaoti, KleinerMan­n, Kritiker, madschuh, martin30sm­, metropolis­, metzelmax,­ Mint, Multiculti­, musicus1, Müchü, Nassie, neemax, Nihat10, Nimbus2007­, Nuka 2, Palaimon, peter555, petruss, plaulplaul­i, polkakönig­, PrinzFirle­fanz, Pummelwurs­t, Radelfan, reaktor, rekiwi, Rico11, rockopa100­, rogers, Rooster, Rummel2805­, sacrifice,­ SamB, seceda, Skyline200­7, smatchy, sosix, sweden, tachpost, Teras, Terminator­100, The Goldman, thoti62, Timo1986, today, Traderass,­ Tunc, Tyko, under-dog,­ urbommel, Vermeer, Zelle, Zwergnase,­ _markus_
28.08.09 14:29 #1874  petruss
@rekiwi

Bin bei Dir in  der Nähe :)

YouTube Video

28.08.09 15:32 #1875  heisan
wer kann mir antworten warum bin ich einer der 111, hatte nie mit diesen herr hummel2805­ zu tun!

ehrlich, ich bin gerade auf diesen thread gest0ßen und hab jetzt ein wenig nachgelese­n.

und ich hab auch ein lied:

YouTube Video  
Seite:  Zurück   74  |     |  76    von   79     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: