Der geilste Ariva Börsenthread
05.07.09 10:50
rekiwi
Leide nicht !
laufe, fahre, schwimme mit bei dem KRAM :-), dann wirst auch du von Trillerpfeifen und Bongos angefeuert :-)
05.07.09 19:05
Bea gc
@ Polkakönig......
.....und nu ist wieder Ruhe im Karton?........... ähmmmmm in Frankfurt?
bea
bea
05.07.09 21:35
polkakönig
ja
Fahrradfahren war nur am Vormittag und so habe ich den ganzen Nachmittag verschlafen. Gut, dass ich erst wieder morgen Nachmittag arbeiten muss...
06.07.09 00:18
petruss
Endlich
ist das Wochenende rum. Jetzt geht wieder eine ruhige Woche los. :-)
06.07.09 13:39
Oldieudo
Rooster, alles Gute für die Mieze,
wenn die Hinterhandlähmung durch einen Bluterguss im Rückenmark kommen sollte, kann Homöopathie hilfreich sein, es gibt ein Kombipräparat mit Arnika, Rest habe ich vergessen, das bei uns sehr gut gewirkt hat.
Gute Besserung Udo
06.07.09 13:49
Multiculti
Katzen waren heilige Wesen im alten Ägypten
veruchs mal beim Papst,viel Glück.Multiculti
07.07.09 09:19
petruss
Spätestens
jetzt wären die Empfehlungen von Hummel nach und nach ein katastrophaler Fehlgriff. Die armen Kunden.
08.07.09 11:04
Rooster
@Petruss
diesen gedanken hatte ich auch schon in der letzten Woche, wollte aber, weil es so schön ruhig geworden ist, kein Öl in´s Feuer (oder Wasser?) kippen. Wäre er/sie/es hier noch aktiv, hätte es doch sowieso nur geheissen. Mit meinen guten zahlenden Kunden bin ich vor 4 Wochen raus aus dem Markt und habe massiv geshortet. Für die Foren-User käme doch nur die Aussage: "Ich habe doch immer auf Stopkurse hingewiesen! Zahlt! Und ihr seid immer up to date!"
09.07.09 13:29
Oldieudo
Holle, Dein letztes Post im "Börsenbrief"
liest sich so fremd - nein eigentlich eher irgendwie vertraut... hmmm
vielleicht erinnern mich aber auch nur die "vergessenen" Buchstaben und Worte an irgendwen ;-))))
09.07.09 13:34
hollewutz
@Oldie
scheint ein Problem meines Rechners at Home zu sein? Vielleicht mal neu investieren, ansonsten keine Panik, es stammt aus meiner Feder und meinem Denkansatz, sicher!
09.07.09 15:06
petruss
Wenn
ich mir meine Posts so durchlese, erinnert mich das auch an irgendwenn. Es ließt sich so vertraut, dass muss ich mal weiter beobachten. :)
09.07.09 15:19
Oldieudo
@Petruss: Wie schreibt man das Geräusch
Spinat an die Wand prustender Enkelkinder ?
Gruss Udo, alle sticheln ständig - uns Udo einmal - zack !
09.07.09 17:06
Rooster
Na Smatchy,
das Sandtürmchen ist schon fertig. Jetzt übe ich mich im Ignorieren. Da lasse ich nicht soviel Nerven. Aber sonst ist alles gut.
Grüße
Grüße
09.07.09 17:20
smatchy
Gut so Rooster
und schönen Feierabend wünsch ich allerseits (sofern dieser schon da ist).
Bis dann
Bis dann
09.07.09 17:58
rekiwi
@ rooster
keep cool. Es sind nur verwirrte, virtuelle, leicht reizbare Gestalten, die versuchen Dir deine Nerven zu rauben.
Also, was mir da kürzlich in die Post geflattert ist. tztztztz...und das von einer DAME. Also, nee echt mal.
das fängt doch tatsächlich mit "Wi" .... an und hört mit "xer" auf. Von dem "A...loch" ( dies war allerdings ein angeblich studierter Herr ) gar nicht zu sprechen.
NEIN, Smatchy: einer bildlichen Darstellung bedarf es in diesem Fall nicht.
Wann bekommen wir mal wieder eines deiner genialen Gedichte zu lesen, vorausgesetzt, dass deine Inspiration nicht auf der Strecke geblieben ist ? :-)
rekiwi
Also, was mir da kürzlich in die Post geflattert ist. tztztztz...und das von einer DAME. Also, nee echt mal.
das fängt doch tatsächlich mit "Wi" .... an und hört mit "xer" auf. Von dem "A...loch" ( dies war allerdings ein angeblich studierter Herr ) gar nicht zu sprechen.
NEIN, Smatchy: einer bildlichen Darstellung bedarf es in diesem Fall nicht.
Wann bekommen wir mal wieder eines deiner genialen Gedichte zu lesen, vorausgesetzt, dass deine Inspiration nicht auf der Strecke geblieben ist ? :-)
rekiwi
09.07.09 18:06
Rooster
:-)
Ich lasse mir mal etwas einfallen für die nächsten Tage. Da lässt sich bestimmt was machen, aber dafür muss meine Laune die entsprechende Form haben. Bei mir geht momentan alles etwas Drunter und Drüber. Es ist zwar privat und beruflich alles Bestens, aber irgendwie ist die Stimmung etwas eigenartig bei mir. Ich brauche mal wieder ein kleines Highlight in Form einer schönen spontanen Party, eines leckeren Grillabends oder eine schöne verschlammte Quadtour mit meinem Sohnemann. Irgendsowas muss mal her.
09.07.09 20:38
smatchy
@rekiwi
wär ich selbst nicht draufgekommen, aber das fasse ich als eine indirekte Bitte auf. :)

Dachte paar neue Anregungen in so nem pöbelboard kann man immer brauchen ;-)
Grüße
09.07.09 21:04
rekiwi
@ smatchy
mit Pöbelboard meinst Du aber nicht dieses hier, oder ?
Solltest du Bedarf an einem echten Pöbelboard haben, lass es mich wissen. Da gibbet mehr als genug.
DU WÄREST NICHT drauf gekommen, ups :-)
und jetzt sage bitte nicht: " Die ID rekiwi bezichtet mich der Lüge" :-)) Heute wundert mich allerdings nichts mehr !!
Solltest du Bedarf an einem echten Pöbelboard haben, lass es mich wissen. Da gibbet mehr als genug.
DU WÄREST NICHT drauf gekommen, ups :-)
und jetzt sage bitte nicht: " Die ID rekiwi bezichtet mich der Lüge" :-)) Heute wundert mich allerdings nichts mehr !!
Angehängte Grafik:
schlapplach_a128895.gif

schlapplach_a128895.gif
09.07.09 21:13
smatchy
Wieso sollt ich dich der Lüge bezichtigen?
Du sagst doch das selbe wie ich Zitat rekiwi:........"DU WÄREST NICHT drauf gekommen".......
Stimmt wär ich nicht, vollkommen korrekt rekiwi, nieeeeeeeeeemals :))))))
Stimmt wär ich nicht, vollkommen korrekt rekiwi, nieeeeeeeeeemals :))))))
09.07.09 21:17
rekiwi
wie schön
dass wir uns einig sind. Ach, wat is dat hier für ne Harmonie. Smatchy, smatchy :-)
Sollte oben natürlich " bezichtigt" heißen.
Nich dass hier jemand sagt: " Die ID rekiwi aber ne dolle Legasthenie "
Sollte oben natürlich " bezichtigt" heißen.
Nich dass hier jemand sagt: " Die ID rekiwi aber ne dolle Legasthenie "
09.07.09 21:26
smatchy
Ja, ja
du sagst es. Harmonie, Friede, Liebe wo man hinschaut. Das ist dann das Rundum-Wohlfühlgefühl :)
09.07.09 21:31
rekiwi
Selbst Hummel
wäre es zufrieden, gell :-)
Möge er in Frieden seine Geschäfte verrichten können, unser kleiner Admiral :-.......(
Möge er in Frieden seine Geschäfte verrichten können, unser kleiner Admiral :-.......(
Angehängte Grafik:
hummel_auf_m_clo.gif

hummel_auf_m_clo.gif
09.07.09 21:53
smatchy
Da fällt mir grad auf
ich hab den Thread noch nicht mal bewertet. Tztztz so geht s ja nich. Werd ich natürlich schleunigst nachholen.
Ich will ja natürlich auch dazu beitragen, dass dieser Thread, der so reich an Informationen, Emotionen, Harmonie etc. ist, beim Eröffner an erster Stelle steht.
Schöne Grüße ;-)
Ich will ja natürlich auch dazu beitragen, dass dieser Thread, der so reich an Informationen, Emotionen, Harmonie etc. ist, beim Eröffner an erster Stelle steht.
Schöne Grüße ;-)