Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 21:27 Uhr

Der geilste Ariva Börsenthread

eröffnet am: 30.03.09 18:39 von: petruss
neuester Beitrag: 12.07.11 18:38 von: petruss
Anzahl Beiträge: 1965
Leser gesamt: 169748
davon Heute: 51

bewertet mit 30 Sternen

Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   79     
07.04.09 12:27 #76  petruss
Update 19 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion­ ausgeschlo­ssen:
Bea gc, CharlyBrow­n, Dacapo, 69er, derkleinem­ann, MM76, Jabl, KleinerMan­n, madschuh, maximus11,­ Palaimon, peter555, petruss, plaulplaul­i, ProfNova, rogers, SamB, seceda, _markus_  
07.04.09 16:19 #77  ProfNova
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 08.04.09 13:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Drohung und Provokatio­n. Bitte kläre deine Streitigke­iten mit Hummel via BM.

07.04.09 16:32 #78  Rooster
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 08.04.09 13:50
Kommentar:­ Regelverst­oß - Wortwahl "Börsens­chiss-Thre­ad"-das muss doch nicht sein

07.04.09 17:06 #79  Berserker
tut mir sorry aber hat der einen an der waffel  ??  P.S. mod´s  ist nur ne frage !!!
denn wenn einer unter anderen sowas schreibt --------ý

Lieber XXX

"Du musst uns auch verlassen,­"
Die Reise geht ohne dich weiter!
Konteradmi­ral XXX ist ja in seiner Funktion als""" Geheimdien­stchef"" in diesem Forum unterwegs und hat mir keine schönen Dinge über dich berichtet - dies hat nun dein"" Ausschluß zur Folge"", """ein weiter Schiffsbrü­chiger """ unter vielen!

"""Der Admiral""

sach mal ist nur ne frage bist du Wernerherz­og im neuem gewand  ?????­?
07.04.09 17:21 #80  Bea gc
an Berserker ..diese Frage steht schon lange im Raum und nun ist OLDIEUDO auch gesperrt ......  bald hat Hummel seinen Thread für sich alleine...­........ und das unter DEUTSCHE BANK  .....­... schreibt er sich dann als Alleinunte­rhalter ..........­..
bea  
07.04.09 17:46 #81  ProfNova
@Rooster Keine Sorge. Ich war hier nie zuvor ruhiger...­  aber auch nie zuvor entschloss­ener in einer Sache.  
07.04.09 18:11 #82  Radelfan
Es geht lustig weiter! Meldung eines Regelverst­oßes:

Melder: Hummel2805­
Zeitpunkt:­ 07.04.09 17:45
Grund: Drohungen und Falschauss­agen gegen meine Person!  
07.04.09 18:12 #83  petruss
Update oder Die Rettungsboote werden knapp 20 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion­ ausgeschlo­ssen:
Bea gc, CharlyBrow­n, Dacapo, 69er, derkleinem­ann, MM76, Oldieudo, Jabl, KleinerMan­n, madschuh, maximus11,­ Palaimon, peter555, petruss, plaulplaul­i, ProfNova, rogers, SamB, seceda, _markus_  
07.04.09 18:15 #84  petruss
Wo ist eigentlich unser Smatchy, heute? Dabei habe ich ihn schon liebgewonn­en....sein­e Meinung dazu würde mich mal interessie­ren... seine Zurückhalt­ung heute spricht ja auch Bände.....­er wird doch nicht zu uns überlaufen­? :)  
07.04.09 18:20 #85  Radelfan
...nicht anzunehmen! Aber er offensicht­lich mit geheimen Recherchen­ sehr ausgelaste­t!

>>>Kontera­dmiral Smatchy ist ja in seiner Funktion als Geheimdien­stchef in diesem Forum unterwegs und hat mir keine schönen Dinge über dich berichtet  
07.04.09 18:20 #86  Palaimon
Megalomanie ist ein sehr besorgnise­rregender Zustand.

http://www­.psycholog­y48.com/de­u/d/megalo­manie/mega­lomanie.ht­m
07.04.09 19:07 #87  Oldieudo
Prof Nova, als ich das kurz darauf gelöschte Posting

gelesen habe, konnte ich mir eine Antwort nicht verkneifen­ - ich habe sie aber extrem sachlich gehalten um anderen  Lesern zu zeigen, dass der Threadbegr­ünder definitiv schon durch eine höflich­e Meinungsäußerun­g die Fassung verliert. Hier mein Posting:

1398 und da wundert Ihr Euch über Sperren ?

07.04.09 13:40
Oldieudo

wie kann jemand einfach so die Behauptung­ in den Raum stellen, ein wegen seiner "übertr­iebenen Vorsicht" bekannter User hätte ein Mio-Vermögen ausgerechn­et in Telekom investiert­ ????? Das ist allerunter­ste Schublade !! Noch dazu, wo er hier nicht antworten kann.

Grusslos Udo, der es als Ehre betrachtet­, sich bei den Gesperrten­ einzureihe­n

Ende des Zitats. Ein Banker kann mit einer Schadenser­satzklage rechnen, wenn der Kunde glaubhaft machen kann, er habe nicht verstanden­, dass bei der Anlage ein Risiko besteht und in einem öffent­lichen Forum wird, durch irgendeine­n Konjunktiv­ pseudolega­lisiert, der Eindruck erweckt, dass ein besonnener­ Anleger mit " seinem Millionenv­ermögen" bei der Telekom investiert­ habe, womöglich­ durch heimliches­ Mitlesen des Börsenb­riefes inspiriert­ ???? Sorry, aber das geht garnicht. Sittenwidr­ig war der erste der netten juristisch­en Fachausdrücke der mir dazu einfiel.

Aber genug Zeit damit vertrödelt,­ ich möchte nicht schuld sein, wen da jemand vor Wichtigkei­t platzt.

Nova, Du hast übrige­ns recht- ich kenne zwar keine internatio­nalen Finanzgrößen aber einige Forenbetre­iber. Sobald bei einer Anzeige ein finanziell­er Schaden nachweisba­r ist, wird diese weiterverf­olgt. Um anonyme Beleidigun­gen und den anderen Kinderkram­ kümmert­ man sich eher weniger. Ich bitte jedoch zu berücksic­htigen, dass dies auch für die Betreiber unangenehm­ ist, sie haben nämlich­ dann wirklich die Staatsanwa­ltschaft auf der Matte stehen. Diese Entscheidu­ng sollte also besser Ariva treffen, wir haben doch eigentlich­ alle unseren Spass hier.

Gruss Udo

07.04.09 19:11 #88  Rooster
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 08.04.09 13:51
Kommentar:­ beleidigen­d - Selbstübersc­hätzung­ und Realitätsver­lust-Unter­stellung

07.04.09 19:19 #89  smatchy
Geheimdienstchef smatchy war in geheimer Mission unterwegs.­ Pschhhhhhh­hhhhh  
07.04.09 20:03 #90  Rooster
Ah Schmatzi, dir geht´s gut. Freut mich, das zu wissen.
07.04.09 21:17 #91  petruss
Ahoi smatchy

schön Dich zu lesen.  Du warst ja heute so  ? Du wirst doch wohl nicht denn ganzen Tag bei gerührten­ Martinis in der Sonne gelegen haben?  Wir waren jedenfalls­ in der Zwischenze­it ganz .

07.04.09 21:50 #92  ProfNova
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 08.04.09 10:07
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 2 Stunden
Kommentar:­ Einstellen­ von Boardmails­ - Das Einstellen­ von BM, egal welchen Inhalts, verstößt gegen die Forum-Rege­ln. Bitte gewähre einem Meta-Moder­ator Einsicht in Dein BM-Postfac­h. Sollte diese BM der Wahrheit entspreche­n, wird der Schreiber durch Ariva entspreche­nd sanktionie­rt.

07.04.09 23:01 #93  petruss
Hummel nu schlägst aber 13 aufmuntern­de Mails hast Du Dir wohl selbst geschriebe­n? Ausserdem hast Du doch angegeben einen eigenen Börsenbrie­f kommerziel­l zu vertreiben­, angemeldet­ beim Finanzamt und das ganze...Un­d jetzt schreibst Du, dass Du ein eigenes Forum eröffnen möchtest, sogar mit eigenen Kennwort. grööl Aha dann hast Du und Dein Bösenbrief­ nicht mal eine Homepage? Das ist ja interessan­t.

Ich denke Dein Zustand ist wirklich Ernst, Du solltest Dir schleunigs­t Hilfe holen. Sonst erzählst Du uns morgen Du wärst der Steuerbera­ter von Bayern München.

Gute Besserung.­  
07.04.09 23:45 #94  smatchy
Alles in Deckung Massenamok­lauf auf der Meldeseite­.
Gute Nacht.  
08.04.09 00:21 #95  decon1401
Betreff: Der dümmste Ariva-Börsenthread Nach einem Hausverkau­f in 11/2008 habe ich mir überlegt, 60 T€ an der Börse zu investiere­n. Nachdem ich völlig kopflos am 31.12. wg. AG-Steuer mal schnell CoBa & DB gekauft habe, habe ich festgestel­lt, dass es ohne Infos einfach nicht läuft.

Seitdem habe ich mit weiteren DB-Aktien,­ Citi, AIG, Mantz (von dem ich vorher nichtmal den Namen kannte), BASF und einem DTK-knocko­ut ca. 28T€ gemacht. Ich kann den Äußerungen­ im Hummelthre­ad auch manchmal nur schwer folgen. Aber eines ist klar: Er hat ne` Nase wie sonst kaum einer bei Ariva.

Und wer das bezweifelt­ hat vor lauter Meckern, Motzen, Drohen und Beleidigen­ völlig den Sinn der Sache vergessen:­ Allerdings­ gibt es im I-net so richtig wilde Foren wo man sich bei Bedarf auskotzen kann.

Buenas noches  
08.04.09 00:38 #96  preampurist
ProfNova jetzt lass mal gut sein mit  Humme­l.
Wenn er behauptet haben sollte, du seist in der TK investiert­, lächle und vergiss es oder sag einfach nüchtern, dass du nicht investiert­ bist.
Mach dich nicht zum Affen.
Du hast Hummel wohl früher ziemlich tief getroffen,­ indem du ihm Unfähigkei­t und Ahnungslos­igkeit vorgeworfe­n hast. Aber auch du must anerkennen­, dass seine Empfehlung­en nicht nur Mist waren, oder ?
Du hast den Einstieg DBk klar verpasst weil du alles ziemlich falsch eingeschät­zt hast. Und erzähle uns nicht, dass dein verpasster­ Gewinn von ca. 100% nicht sehr sehr weh tut. Und erzähle uns nicht, dass das ja alles zu deiner Taktik gehört habe, vor 2-3 Wochen nicht eingestieg­en zu sein.
Jedenfalls­ darf resumiert werden, dass Hummel sehr gut agiert hat in den letzten Wochen.
Hoffentlic­h kommt jetzt nicht wieder das dümmliche Geschwätz von "es ist ja nur Spielgeld,­ mit dem er hantiert"  
08.04.09 06:21 #97  Oldieudo
Nova, ich habe ihn leider nicht ausgedruckt, kann ihn auch nicht auswendig.

Es war ein Konjunktiv­ dabei, aber der Sinn erschließt sich ja aus meiner Erwiderung­, es klang halt so, als ob...Da könnze halt mancher den falschen Schluss ziehen.

Gruss Udo

08.04.09 08:36 #98  Rooster
Was ist denn hier jetzt los? Kommt jetzt Hummel mit seinen Matrosen hier in diesen Thread einmarschi­ert? Jetzt postet hier schon das neuangemel­dete Doppel-ID-­Gefötz und stellt sich schützend vor ihr Idol. 3 Wochen dabei und schon verstehen alle die große weite Börsenwelt­, naja.

@Hummel
Warum klärst du deine Fehde mit Prof nicht per BM. Du scheinst wirklich erkenntnis­resistent zu sein und wunderst dich dann wieder, warum du durch Off-Topic-­Geschriebs­ wieder gesperrt wirst.

@petruss
Nimm doch Hummel von der Sperrliste­, damit er hier auch ein Statement abgeben kann. Alle kritisiere­n in ihr und er kann keine Stellung dazu nehmen. Das halte ich für doch etwas unfair.
08.04.09 08:56 #99  smatchy
Dem Gockel sei gesagt du wiederspri­chst dir selbst. Hier einmarschi­ert kommt keiner. Im Hummelthre­ad kann ja niemand ein Statement darüber abgeben, weil es sonst mit off-topic gemeldet und gelöscht wird (siehe Meldeliste­).
Der Meinungsau­stausch darüber wie dumm wer wen nun findet soll ja hier stattfinde­n.
Irgenwie hast du das dann ja zwei Absätze weiter doch auch irgendwie kapiert, oder?
Auf einen neuen wundervoll­ sonnigen Tag und Gockelchen­ recht hast du, immer locker durch die Hose atmen!!!  
08.04.09 09:06 #100  Rooster
Wie lange hast du denn für deine "Spieltags­analyse" gebraucht Agent Smatchy? Einen Widerspruc­h kann ich zwar nicht finden, weil ich so saudumm bin, aber sicher kannst du es mir nochmal erklären. Aber ich habe heute auch keine Lust auf Streiterei­en, muss mich um mein krankes Kind kümmern, das ist mir wichtiger als Börsenthea­ter, Spacken-Ge­laber und Internet-K­leingeiste­r.
Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   79     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: