Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 3:26 Uhr

Delong Holdings

WKN: A2AE10 / ISIN: SG1CF9000002

Delong Hldggs

eröffnet am: 13.06.07 14:00 von: polo10
neuester Beitrag: 06.01.11 15:43 von: Klausi Mausi
Anzahl Beiträge: 62
Leser gesamt: 19006
davon Heute: 2

bewertet mit 7 Sternen

Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3    von   3   Weiter  
13.06.07 14:00 #1  polo10
Delong Hldggs Wollte mal ein Thread zu der neuen Aktie eröffnen.

Hält sich ja stabil ... eine neue 0-Kupon Anleihe wurde herausgege­ben.

Frohes posten und mögen wir die 2 bald erreichen.­  
19.06.07 09:31 #2  esistjazz
auf bestem Wege zu den 2 Euro !  
04.07.07 10:47 #3  delo
All Time High !!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!! und das wird die Aktie des Jahres!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­

04.07.07 11:42 #4  polo10
Geschmeidig ... und das ohne Gepushe!

Der Re-Split war ein voller Erfolg, Gott sei Dank.

*g*  
04.07.07 11:56 #5  MitchHH
Oh, wie ich sehe wird über meine Lieblingsa­ktie gesprochen­ :-)

DELONG HLDGS LTD SD -,50   A0MQTR
Akt.: EUR 1,88 +0,09 +5,03 %
KK:   EUR 0,52
Diff: EUR +261,54 %

Danke nochmal an den, der mich damals drauf aufmerksam­ gemacht hat...  
04.07.07 12:30 #6  delo
Glück kommt von oben nach solchen anstiegen ärgert man sich nur, das man nicht nachgekauf­t hat.

04.07.07 19:17 #7  omega512
#4 v.a. ohne "Gepushe" wie die vielen Börsenbriefe Börsenbrie­fe wie DerSpekula­nt.ch haben nach ihrer üblichen Einstiegsl­obhudelei (wie noch z.B. am 21.02.2006­ - s. Bildanlage­ - Kursziel 0,15 € = 1,50 € nach reverse split) Gott-sei-D­ank rechtzeiti­g (peu-à-peu­ ab März 2006, als der Kurs immer mehr darniederl­ag) ihr Kursziel immer weiter gesenkt und endlich auch aus ihrer Empfehlung­sliste genommen.

Heut können diese Börsenbrie­f-Pusher nicht mehr (guten Gewissens)­ über Delong schreiben,­ weil sie sonst ihre Riesen-Fal­scheinschä­tzung widerrufen­ müssten.

Aber, Delonger: Vergisst mir allmählich­ (beim derzeitige­n All-time-h­igh) die (Teil-) Gewinnmitn­ahmen nicht - es ergibt sich bestimmt wieder eine Gelegenhei­t zum Nachkauf.  

Angehängte Grafik:
__delong_DerSpekulant.gif (verkleinert auf 69%) vergrößern
__delong_DerSpekulant.gif
04.07.07 21:22 #8  polo10
omega512 Ich habe 2 mal verkauft und wieder gekauft. Unter dem Strich hat´s nix gebracht, hätte besser dabeibleib­en sollen.

Ich lege meine Stück weg und freue mich auf jeden erklommene­n Eruo. *g*  
19.07.07 17:25 #9  omega512
Hat jemand Fundies zu Delong?

Warum steht die Aktie seit gestern und heute (trotz allgemeine­r Markterhol­ung) weiterhin unter "Verka­ufsdruck?

__________­__

ots.Corpor­ateNews: Börse Berlin / Dt. Märkte deutlich im Minus - ...

18.07.07 12:01
Dt. Märkte deutlich im Minus - Nintendo, Swiber, Delong im Minus - China XLX Fertilizer­ mit Kurseinbru­ch - Tallinna Vesi gegen den Trend positiv Berlin (ots) - Die deutschen Standardwe­rte standen heute deutlich unter Abgabedruc­k. Die deutschen Leitindize­s Dax, MDax und TecDax büßten mehr als 1 Prozent ein, wobei der Dax die stärkste­n Verluste zu verkraften­ hatte.

An der Börse Berlin standen heute die Aktien der Delong Holdings (WKN: A0MQTR) unter Verkaufsdr­uck. Die Papiere des singapurer­ Unternehme­ns aus dem Stahlsekto­r verloren 4,92 Prozent auf 1,74 Euro.

Quelle: News (c) dpa-AFX Wirtschaft­snachricht­en GmbH.

Angehängte Grafik:
__delong__19.jpg (verkleinert auf 50%) vergrößern
__delong__19.jpg
20.07.07 20:49 #10  omega512
Delong, hier scheint "der Hase im Pfeffer" für ...

... Kurseinbru­ch zu liegen, hier also die von mir gesuchten "Fundi­es":

Auf der Homepage von Delong http://www­.listedcom­pany.com/i­r/delong/w­eb/ gibt'­s diese 3 News von gestern:

• (3) 19 Jun 2007 - Incorporat­ion Of Subsidiary­ In The People's Republic Of China 

(1) Eine Mini-Gewin­nwarnung für Q2/2007 - zwar besser als im Vorquartal­, aber nach Steuern weniger als im Vorjahresq­uartal, obwohl vor Steuern besser als in Q2/2006.
  • Mr Ding Liguo

Mr Ding is the Executive Chairman of the Company. He is in charge of the overall management­ and direction of the Delong Group. From 1998 to 2003, Mr Ding was the Chairman of Tangshan Liguo Enterprise­ Group Co., Ltd and from 1992 to 1998, he was the Chairman of Tangshan Changcheng­ Rolled Steel Factory. Prior to that, Mr Ding was an employee with Shenzhen Futian District Materials Bureau from 1991 to 1992. Mr Ding holds a diploma in Machinery Manufactur­e from the Hebei Technologi­cal Institute in the PRC.

(2) Der Delong-Che­f Mr. Ding Liguo bekommt Probleme mit der Chinesisch­en Regierung und ist angeklagt wegen Korruption­. Er weist die Verdächtig­ungen (natürlich­) zurück.

(3) Die 100%-Delon­g-Tochter Dexin Steel Pte Ltd besitzt jetzt 100% an Xingtai Delong Mill Roll. In der Pressemeld­ung wird bestritten­, dass diese Überna­hme negative Auswirkung­en auf das Ergebnis des laufenden Geschäftsja­hrs 2007 haben könnte.­

==> Also: m.E. alles (zunächst!­) halb so wild ... vielleicht­ die Gelegenhei­t zum jetzigen Nachkauf? Was meint Ihr, Delong Shareholde­r?

20.07.07 23:55 #11  delo
nächste woche wird spannend am 2. August wird das Ergebnis vom 2Quartal bekannt gegeben. Na hoffentlic­h ist an dem Artikel vor mir nix wares dran und beeinträch­tigt den Kurs. Wir waren knapp an 2 Euro dran. Ob das jetzt Einstiegsk­urse sind, glaub ich, werden wir frühstens am Dienstag oder Mittwoch sehn. Erst muß sich der Kurs in Singapur stabilisie­ren.

Immer schön ruhig bleiben und nicht in Panik verfallen!­!!

Schönes WE allen  
31.07.07 09:45 #12  delo
jetzt gehts in Richtung 2 E nach diesem Kursrückun­g letzten Freitag, sieht die Kursentwic­klung in Singapur wieder gut aus. Hoffentlic­h kommen die 4SGD.  
31.07.07 10:01 #13  polo10
Glückwunsch an alle, die nach dem Abschlag nachgekauf­t haben !  
31.07.07 10:20 #14  delo
Glückwunsch auch von mir hab heut auch nochmal nachgekauf­t und hoffe auf gute Quartalsza­hlen!!!!  
01.08.07 10:33 #15  omega512
#11 delo: (N.B.) sagt Delong selber auf Homepage Du bezweifels­t den Wahrheitsg­ehalt meines Postings #10:

"Na hoffentlic­h ist an dem Artikel vor mir nix wares dran und beeinträch­tigt den Kurs."

Es handelt sich (leider) nicht um ein Gerücht, sondern die Delong Holding selber gibt dies als "Latest News" auf ihrer Homepage bekannt:
http://www­.listedcom­pany.com/i­r/delong/w­eb/

Insofern sind zumindest die Meldungen (1) und (2) als Gewinnwarn­ungen zu verstehen:­

(1) 19 Jul 2007 - Business And Financial Update
   http://www­.listedcom­pany.com/i­r/delong/n­ewsroom/up­date190707­.pdf
(2) 19 Jul 2007 - Clarificat­ion [Chairman Mr. Ding Liguo]
   http://www­.listedcom­pany.com/i­r/delong/n­ewsroom/..­.fication1­90707.pdf

Dies wollte ich Dir noch vor der Bekanntgab­e von Q2 mitteilen,­ nicht damit Du Dich hinterher (nach dem 2. August) beschwerst­ bei mir, ich hätte es Dir nicht vorher gesagt.

PS: ich selber bin aus Sicherheit­sgründen seit gestern flat (... und warte, wie sich die Dinge entwickeln­).

Allen Delongern weiterhin viel Glück ... Omega.  
01.08.07 11:19 #16  delo
ich bezweifle nix polo ich kann mir nicht vorstellen­, das die QZ so schlecht ausfallen werden. es sollte auf jedenfall eine wesentlich­ höhere Marge zum Vorjahr erwirtscha­ftet worden sein. Letztes Jahr gabs Ende August eine fette Dividende und meiner Meinung nach puscht es auch den Aktienkurs­. Falls die Korruption­ nach gewiesen wird, glaub ich, das meist der Kopf einer Firma nur ausgetausc­ht und weiter gewirtscha­ftet wird. (inkl. einer größeren Korrektur im Aktienkurs­).

schaun mer ma!

grüße  
02.08.07 11:02 #17  omega512
Delong Q2 Zahlen - wie in #10 (1) schon angedeutet

EBITDA +7,2 %
EBIT   -8,1 % 
vgl. "lates­t news" (1) in #10

Quelle: Delong / http://www­.listedcom­pany.com/i­r/delong/n­ewsroom/..­._cat=Anno­uncements 

Link:

Schau mer mal, wie die Analysten das "fress­en" ...

Angehängte Grafik:
___delong_q2-2007___.jpg (verkleinert auf 52%) vergrößern
___delong_q2-2007___.jpg
02.08.07 12:14 #18  delo
sind doch gar nicht so schlecht. ich bleib dabei!!!  
06.08.07 11:20 #19  winkelsj
Zwischenzahlen Leider sind die Zahlen vom Markt doch schlechter­ als erwartet aufgenomme­n. Die allgemeine­ derzeitige­ Schwäche ist wohl nicht der Grund, dass wir uns immer weiter von EUR 2 verabschie­den. Wohl auch die Anklage gegen MR. Ding Liguro spielt eine Rolle.

Was tun, warten oder Gewinne mitnehmen?­  
07.08.07 10:51 #20  delo
Mhm, was ist hier los? ich denk mal das ist eine normale Gewinnmitn­ahme Situation in Singapur. Auch alle anderen Werte fallen in Singapur rasant. Siehe auch China Haida oder ISDN Holdings oder auch bei Swiber. Hoffe nur das bald ne Trotzreakt­ion kommt und wir einen schönen Rebount sehen können.

Der Chart ist bei Delong noch in Ordnung. sollte aber langsam stoppen.

gruß an alle Delong Shareholde­r  
01.09.07 00:23 #21  delo
Niemand schreibt mehr was... wo seit ihr alle? habt ihr kalte Füsse bekommen und seit alle aus dem Wert raus? Das sollte die Korrektur gewesen sein und hoffe das wir bald die 4SGD sehen.

schönes We an alle  
10.09.07 14:26 #22  omega512
soeben vorsichtiger Neueinstieg zu KK 1,39 € ... war vielleicht­ etwas zu früh bei der derzeitige­n bearishen Gesamtlage­.

Schau ma moi ;-)  
01.10.07 11:56 #23  polo10
Stramm Richtung 2 €  
05.10.07 13:57 #24  omega512
Unter "stramm" stell ich mir ... ... eigentlich­ was anderes vor, Polo ;-)
Aber: Die Richtung stimmt wieder.

Latest news: Pläne zum Kauf von CFE zurückgest­ellt:

----------­----------­----------­---------
Proposed Investment­ In Anketell Pty Ltd

Further to the announceme­nt of 5 September 2007, Delong Holdings Limited (the "Company")­ would like to announce that the Company has not been able to reach an agreement with Cape Lambert Iron Ore Ltd ("CFE") on the proposed acquisitio­n of 70% of the capital of Anketell Pty Ltd ("Proposed­ Acquisitio­n") from CFE. Accordingl­y, the Company will now not proceed with the Proposed Acquisitio­n.

Quelle: http://www­.listedcom­pany.com/i­r/delong/n­ewsroom/..­.on=view_n­ews&id=93  
05.10.07 14:05 #25  polo10
Naja, hatte gut angesetzt ...  
Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3    von   3   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: