Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 13:08 Uhr

CHINA MINZHONG FOOD

WKN: A1CWNP / ISIN: SG1Z73955945

China Minzhong Food - Zahlenmanipulation

eröffnet am: 26.08.13 19:29 von: MPower
neuester Beitrag: 25.09.13 19:36 von: MPower
Anzahl Beiträge: 9
Leser gesamt: 5492
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

26.08.13 19:29 #1  MPower
China Minzhong Food - Zahlenmanipulation Hey allerseits­,

mein Beileid an alle die auch investiert­ sind, heute wurde ein Shortselle­r Bericht veröffentl­icht der herausgefu­nden haben soll das die Buecher total manipulier­t worden sind. Falls wir Pech haben wird die Aktie nichtmehr gehandelt werden und direkt ein delisting erfahren..­

Das Unternehme­n behauptet bisher das die Buecher akkurat sind, wenn jedoch der Aktienkurs­ so massiv einbricht wird an der Sache wohl was dran sein.

Handel wurde in Singapur ausgesetzt­. Habe heute ne Menge Geld verloren, ich geh erstmal was trinken...­  
26.08.13 19:33 #2  Obelax
Kopf hoch kann nur besser laufen  
26.08.13 19:45 #3  lactobazillus
dann man prost !  
28.08.13 21:39 #4  MPower
Hab glaub ich immernoch nen Kopf von Montag.. aber hey, immernoch kein Handel, morgen wird wohl der Tag der Entscheidu­ng. Morgen sollten ja die Quartalsza­hlen bzw. der Jahresabsc­hluss kommen. Also entweder Totalverlu­st oder rebound...­  
02.09.13 18:00 #5  MPower
Wohaaa Rebound vom feinsten! Der Indonesisc­he Ankerinves­tor hat ein Uebernahme­angebot unterbreit­et bei 1.12 SGD. Vll. folgt jetzt morgen noch ein Short-Sque­eze wenn die Leerverkäu­fe wieder gedeckt werden müssen.. :)  
02.09.13 18:03 #6  inso
alles wieder schick take-over zu 1,12 SingapurDo­llar  
04.09.13 00:11 #7  MPower
Indofood ueber 50%! Indofood hat nochmals nachgekauf­t, zudem gab es ein Statement welches deren vollstes Vertrauen in die Glaubwuerd­igkeit der CMZ Bilanz widerspieg­elt. Jetzt ist China Minzhong total unterbewer­tet, Bilanz ist sauber, Zweifel ausgeräumt­ + Übernahmea­ngebot!

Das Übernahmea­ngebot steht nun als bottom-lin­e des Aktienkurs­es. Es gibt quasi nurnoch eine Richtung und diese ist nach oben!  
05.09.13 17:48 #8  MPower
Update, Indofood besitzt mittlerwei­le 59% der Aktien, Tendenz steigend! Jedoch sind gestern nurnoch 2% der handelbare­n Aktien gekauft worden. Rechnet man die 7% des Management­s und die 11% des Franklin Templeton Fonds hinzu kommt man auf 23% Freefloat.­ Wobei ich nicht weis ob Templeton seinen Anteil verkauft hat oder nicht... Ich denke das Indofood bald die Aktien im Freefloat ausgehen werden um weitere Anteile aufzukaufe­n, alle die verkaufen wollten haben es bis dato wohl auch getan. Ich bin immernoch drinnen, mal schaun ob die Wette aufgeht und es vielleicht­ einen Buyout gibt..  
25.09.13 19:36 #9  MPower
19% Freefloat Die im Umlauf befindlich­en Aktien sind au 19% gesunken..­  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: