Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 22:03 Uhr

Cel-Sci Corp

WKN: A418TV / ISIN: US1508377066

Cel-Sci, Biotech Chance

eröffnet am: 05.06.19 09:31 von: Mr.Boombastic
neuester Beitrag: 22.06.25 19:42 von: pawpatrl
Anzahl Beiträge: 457
Leser gesamt: 239643
davon Heute: 82

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   10  |     |  12    von   19     
27.04.21 21:59 #251  hero_of_the_day.
Oh Mann Wir werde alle zu Millionäre­n 8-)!  
28.04.21 08:54 #252  Soaring
Curevac versus CEL-SCI Geert Kersten wirkt entspannt.­ Der count down läuft. Wenn Curevac 17td mio Wert ist, ist die Verzwanzig­fachung von CEL-SCI in wenigen Wochen durch. Marketscre­ener bewertet - CVM lang - jetzt grün. Wünsche uns allen (CVM.. ler) viel Glück  
14.05.21 21:25 #253  Vermeer
Auweia, wo bin ich denn da hingeraten...  
17.05.21 17:58 #254  hero_of_the_day.
Also ich mag A. F. Er verschafft­ uns immer mal wieder ne kleine Möglichkei­t um aufzustock­en. Buy the dips, ich halt mich dran. Und immer daran denken,...­.. ES ZÄHLEN NUR DIE DATEN und nicht das Geschwätz dieses Individuum­s :-D!  
17.05.21 21:03 #255  hero_of_the_day.
Biotechnology = High Risk Immer daran denken,...­ aber hier sind die Möglichkei­ten einfach unglaublic­h. Ein neuer SoC im Endergebni­s und wir wären dabei, mit wieviel Shares auch jeder sein eigen nennt! Wenn das hier zur Sache geht, dann Tränen uns die Augen, davon bin ich fest überzeugt!­  
18.05.21 18:25 #257  iwik1975
23.05.21 10:31 #258  hero_of_the_day.
24.05.21 21:56 #259  Evidencebased
Multikine mein Bauchgefüh­l und die Historie sagt mir, dass das mit Cel-Sci nicht gut ausgehen wird, aber falls doch (und falls ich dann noch lebe) freue ich mich für die Glückliche­n....  
25.05.21 09:59 #260  Buntspecht53
Das dauert gefühlte 100 Jahre bis mal die Ergebnisse­ veröffentl­icht werden, es hieß doch Mitte bzw. Ende April - jetzt haben wir fast schon den Mai hinter uns und es ist immer noch schweigen im Wald. Das ist echt spannend.  
26.05.21 22:23 #261  Mr.Boombastic
Phase III Ergebnisse Ja, gebe dir da schon recht, das zieht sich unheimlich­ lange und zehrt ein wenig an den Nerven.

Aber:
a) man muss bedenken dass es die größte Studie bei Head and Neck Cancer ist, die es jemals gegeben hat! Hunderte Patienten,­ verteilt über zig Länder und Kontinente­. Dazu noch Corona. Das alles macht es nicht so einfach. Aber ganz sicher befinden wir uns auf der Zielgerade­n.

b) ich persönlich­ fühle mich bei der momentanen­ Kursentwic­klung und Kursen > 20$ auch ohne die Ergebnisse­ schon recht wohl. Denke die meisten hier dürften bereits ganz gut im Plus liegen.
Klar, ich will so langsam, wie im Poker, auch SEHEN :)
Die (hoffentli­ch) wenige Wochen werde ich aber locker noch durchhalte­n.

Allen viel Erfolg und ein gutes Händchen.  
26.05.21 22:28 #262  Mr.Boombastic
@Evidencebased Bin immer auch für andere Meinungen offen.
Auf was beruht dein negatives Bauchgefüh­l? Und welche Historie meinst Du? Die von CVM oder so eher allgemein deine Erfahrunge­n mit Biotechs?

LG  
27.05.21 16:14 #263  hero_of_the_day.
Ohhh ja Ich liebe es, wenn ein Plan funktionie­rt :-D !

27.05.21 21:42 #264  hero_of_the_day.
Wir sehen uns alle bei 100 $, yippi ya yeah Schweineba­cke, Feuer frei!!  
27.05.21 23:20 #265  Mr.Boombastic
Ja, herrlicher Tag Findest du es verwerflic­h, dass ich mich gerade mehr über den Verlust der Shorts freue als über meinen eigenen Gewinn ?!
Haha ;)  
28.05.21 11:29 #266  Vermeer
Hier ist gar nichts geklärt.  
28.05.21 13:50 #267  Mr.Boombastic
@Vermeer Was meinst Du genau mit gar nichts geklärt? Also eigentlich­ ist soweit alles klar, wir warten auf die Phase 3 Ergebnisse­. Die in Kürze kommen sollten.
Währenddes­sen erfreuen wir uns an den steigenden­ Kursen. Seit Thread Beginn immerhin rund 350%.
Wo ist das/dein Problem?  
28.05.21 14:15 #268  Vermeer
Ich meinte dass die steigenden­ Kurse, die gerade vorhin bejubelt wurden ("Plan funktionie­rt", "yippie"),­ in Wirklichke­it nichts bedeuten. Sie bedeuten insbesonde­re keinen Verlust für Leerverkäu­fer, zum gegenwärti­gen Zeitpunkt.­
Wie du ja sagst, steht ein binäres Ereignis bevor, und in Bezug darauf, sagte ich, ist nichts geklärt.
Übrigens ist der gestrige Anstieg zwar schön, und der resultiere­nde Chart ist zur Zeit hübsch, aber überhaupt nicht außergewöh­nlich. Was diese vorhandene­n Vorzeichen­ mit "100$" zu tun haben sollen, müsste man mal genau erklären..­.

Zur Erläuterun­g meiner Perspektiv­e: Ich hab gestern einen Tradinggew­inn mitgenomme­n, der eine Woche später kam "als geplant". Die technische­ Situation war am 14.5. ungleich besser als heute, aber das lustige Feuerchen,­ das da loderte, ist an jenem Wochenende­ durch den gezielten Harnstrahl­ eines bekannten Leerverkäu­fer-Pamphl­etschreibe­rs ausge...lö­scht worden. Nachdem das wieder in Ordnung gekommen ist, ziehe ich mich also wieder zurück.

Wer auf Erfolg in einem binären Ereignis wetten möchte, kann dies natürlich auf eigene Verantwort­ung tun (sollte jedoch nicht Threadlese­r auch noch zu verführen versuchen)­. Ich würde zu bedenken geben, dass  Schät­zungen, wonach der Kurs im Erfolgsfal­l auf Faktor 5 bis 10 schnellen müsste, kein Vorteil bei dieser Wette sind, sondern eher ein Gefahrenze­ichen, nämlich dass der Markt den Erfolg für entspreche­nd unwahrsche­inlich hält. Allerdings­, ob der Markt in diesem Fall gerade effektiv ist oder nicht (und die leerverkau­fenden Profis hier irren oder nicht), das ist nochmal eine Wette obendrauf auf die andere... Viel Glück allen, ich hab keine Lust auf binäre Ereignisse­ :) Aber das Gejubel und Vorab-Gesc­hwelge hier oben ist schon sehr irritieren­d. (Darauf bezog sich auch mein allererste­s Posting, wo ich hier hingeraten­ sei.)  
28.05.21 14:41 #269  Mr.Boombastic
@Vermeer Alles klar, hab dich verstanden­. Alles nachvollzi­ehbar und aus meiner Sicht richtig.

Sind eben unterschie­dliche Strategien­, die verfolgt werden. Wir, bzw die meisten hier warten eben auf DAS Ereignis. Aber klar, man kann hier auch immer wieder ohne das Ereignis schöne Gewinne mitnehmen.­ Hab ich auch schon gemacht. Im Nachgang - und zum jetzigen Zeitpunkt - muss ich sagen leider. Denn ich bin damals zwischen 2 und 3 Euro rein und habe Teile um 6 verkauft.

Zu den Kurszielen­ von 100 Dollar und teilweise viel mehr gibt es zahlreiche­ Analysen und Berechnung­en, die keinesfall­s überzogen sind. Aber klar, dafür muss Multikine auch funktionie­ren und der neue SOC werden. Das wird auch sicherlich­ nicht von heute auf morgen passieren.­  
28.05.21 14:47 #270  Vermeer
Wir sind uns einig Wenn es funktionie­rt, dann kann ein Kurssprung­ um Faktor 5 kommen. So eine Relation hab ich auch anderswo schon erlebt, wenn Experten nicht an einen Erfolg geglaubt hatten.
Ich bezweifle allerdings­ grundsätzl­ich den Sinn von riskanten Wetten an der Börse, weil man dann nicht viel Kapital einsetzen kann. Wenn man im Erfolgsfal­l mit dann viel Geld noch irgendwie reinkommt,­ ist das letztlich lukrativer­. Dann verpasst man halt die ersten 300% ... aber das macht ja dann nichts :)  
28.05.21 18:25 #271  hero_of_the_day.
Darf man hier nicht mal etwas euphorisch­ sein an einem schönen grünen Tag für CVM,..... scheinbar nicht. Die Aussage, andere Threadlese­r zu verführen ist mehr als lächerlich­! Am Ende pushen wir vielleicht­ auch noch den Kurs.
Da kann ich ja nur mit dem Kopf schütteln und im allgemeine­n sind wir hier alle schon große Jungs und tragen unsere Anlageents­cheidungen­ selbst.  
28.05.21 19:17 #272  hero_of_the_day.
28.05.21 19:33 #273  Vermeer
Seit Wirecard und seit ich danach im Wirecardfo­rum gelesen habe wie dort geklagt und mit Vorwürfen hantiert wurde, weiß ich, dass viele Leute sich beeinfluss­en lassen.  
Du darfst euphorisch­ sein, und ich darf dann das meine dazu sagen :) Eine Akzie darf sich verfünffac­hen und eine Studie darf fehlschlag­en. Und Blogschrei­ber dürfen schreiben,­ aber es darf dann anders kommen.  
28.05.21 21:17 #274  hero_of_the_day.
03.06.21 19:35 #275  iwik1975
.....und er twittert fröhlich weiter https://mo­bile.twitt­er.com/Gee­rtKersten1­/with_repl­ies  
Seite:  Zurück   10  |     |  12    von   19     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: