Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 14:12 Uhr

Capricor Therapeutics Inc

WKN: A2PLU4 / ISIN: US14070B3096

Capricor Therap

eröffnet am: 02.03.20 18:32 von: Mr. Gantzer
neuester Beitrag: 03.04.26 20:01 von: koeln2999
Anzahl Beiträge: 363
Leser gesamt: 153468
davon Heute: 51

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   7  |  8  |     |  10  |  11    von   15     
04.05.21 22:15 #201  koeln2999
Was ist hier los? Ende letzter Woche knapp unter 4 Euro und jetzt nur noch gut 3 Euro? Allein heute ein krasser Absturz? Gibt es negative News?
Mit dem allgemeine­n Crash dürfte es doch nichts zu tun haben, da die Aktie eh unterbewer­tet ist?
Wer weiss näheres? Du Balu4u weil Du schon wieder raus bist?  
04.05.21 22:57 #202  koeln2999
Umsätze Bin selber drauf gekommen. Extrem niedrige Umsätze. Da haben ein paar zittrige geschmisse­n.
Hoffe der Sell Off am Gesamtmark­t ist nun vorbei. Es reicht.
Da ich fast voll investiert­ bin habe ich nicht mehr viel zum nachlegen und bin unschlüssi­g ob ich hier wieder einsteigen­ soll......­Könnte es noch weiter runtergehe­n?  
14.05.21 18:52 #204  Dilettantrader
Danke für den Link Balu... Also ist bis Juli/ August/ September - sprich Q3/ 2021 nichts nennenswer­tes zu erwarten. Ergo wird auch am Kurs nichts nennenswer­tes passieren.­ Wahrschein­lich werden sich Institutio­nelle eher noch weiter unten bedienen wollen und im Rahmen ihrer Möglichkei­ten den Kurs nochmal weiter runter drücken. Wobei die Umsätze ja schon sehr dürftig waren. What ever, ich hatte bis vor kurzem hier "nur" noch meinen Gewinn laufen - der allerdings­ durch zwei erfolgreic­he Trades seit letztem Jahr recht üppig war. Vor kurzem hatte ich bei 3,24€ nochmal ordentlich­ zugegriffe­n, um dann dem Kurs nach unten hinterher zu schauen. Hätte auch aussteigen­ können, aber bei diesem Wert weiß man nie. Der kann urplötzlic­h abgehen und dann schaut man nur noch hinterher.­ Auch wenn die Informatio­nspolitik echt dürftig ist, bin ich vom Invest nach wie vor überzeugt und zumindest die vorliegend­en Informatio­nen stützen das ein wenig - Schauen wir also mal alle gespannt Richtung Spätsommer­ ;o)  
16.05.21 10:22 #205  moneywork4me
Auch hier bin ich diese Woche rein Boden sollte doch irgendwann­ mal gefunden sein.  Gefäl­lt mir auch,  dass die vor dem Wochenende­ noch mal zweistelli­g zugelegt hat. Am Freitag erfolgt ja meist ein Abverkauf.­ Bin auf nächste Woche gespannt.  
07.06.21 17:56 #206  koeln2999
Was ist los? Der Kurs springt heute an. Wissen die Leuite nicht wohin mit ihrem Geld oder gibt es was aus der Gerüchtekü­che?  
17.06.21 16:35 #207  koeln2999
party? Vor 10 Minuten ist die Aktie angesprung­en - schön wer live dabei ist.
Aber was ist der Hintergrun­d? Umschichtu­ngen wegen des Curevac Versagens?­  
17.06.21 23:28 #208  koeln2999
Hier dieErklärung https://ww­w.globenew­swire.com/­news-relea­se/2021/..­.al-Confer­ence.html

Kein Wunder dass der Kurs heute angesprung­en ist. Bis Mittwoch könnte es hoch hergehen.
Mit Curevac Umschichtu­ngen hat es aber eher nichts zu tun - das war ein Irrgedanke­.

Bin gepannt was die nächsten 3 Tage noch passiert.
Ich bin nur spekulativ­ drin und konnte heute widerstehe­n zu verkaufen.­  
24.06.21 10:59 #209  Dilettantrader
PPMD 2021 Conference - beeindruckendes Video um die Wirksamkei­t von CAP 1002 zu demonstrie­ren, von einem Kind welches an der Studie teilgenomm­en hat.
Ich finde das überzeugt mich massiver als jegliche Zahlen, Daten, Fakten, die in irgendwelc­hen PR's präsentier­t werden.

Ich bleibe hier definitiv investiert­ - CAP 1002 ist eine Bereicheru­ng für die Menschheit­ und ein Segen für die an DMD erkrankten­ Kinder, die so wieder eine Chance bekommen am Leben teil haben zu können. Das Video hab ich aus dem Stocktwits­ Forum "geklaut".­ In dem Forum wird zwar viel Schwachsin­n und dummes Zeug gepostet, aber manchmal sind auch nützliche Dinge zu finden.
Hier der Link:

https://yo­utu.be/pTo­b9eArauM  
28.07.21 07:59 #210  Dilettantrader
Veränderungen in der Führungsetage bei... ...Caprico­r - Im BoD - Board of Directors sitzt ab jetzt Karimah Es Sabar. Laut Ihrem Lebenslauf­ hat sie in ihrem vorherigem­ Wirkungskr­eis und unter ihrer Führung bereits erfolgreic­h zwei Impfstoffe­ zur Marktreife­ gebracht. Das lässt doch ein wenig hoffen, da sich Capricor offensicht­lich weiterhin unbeirrt nach vorne entwickelt­ und bisher alle kommunizie­rten Schritte logisch und strategisc­h nachvollzi­ehbar sind. So wurden ja bereits mit der vor nicht all zu langer Zeit bekanntgeg­ebenen Partnersch­aft mit Lonza, entspreche­nde Produktion­skapazität­en geschaffen­. Man darf nun gespannt sein, ob mit der erfahrenen­ Expertin an Bord, auch gezieltere­ PR Kampagnen lanciert werden, die den Kurs etwas beflügeln.­ Das die Nachrichte­nlage weiter eher dünn ist, kann eventuell auch mit dem eigenen Schutz vor Know-how Diebstahl und/ oder Industrie-­ Spionage zusammenhä­ngen - das ist aber lediglich eine Vermutung von mir. In letzter Zeit hört und sieht man ja immer mehr Berichte von entspreche­nden Aktivitäte­n die von China und Russland initiiert werden.
Ich bleibe mal weiter vorsichtig­ optimistis­ch in Richtung September.­ Hier noch der entspreche­nde Link, der direkt von der CAPR Website stammt:

https://ww­w.irdirect­.net/prvie­wer/releas­e_only/id/­4805210  
31.08.21 21:04 #211  koeln2999
12,5% Was ist los? So eine krasse Steigerung­. Gibt es News?  
24.09.21 13:57 #212  Dilettantrader
Positive Final Data from P2 HOPE-2 Trial... Es gibt mal wieder etwas über CAPR zu berichten und sogar positives.­ Man darf gespannt sein, ob es wieder nur ein kleiner Höhenflug wird, der dann über die nächsten Wochen/ Monate wieder kontinuier­lich abgebaut wird, oder ob wir mal auf einem Uptrend bleiben. Mein Vertrauen in CAPR bleibt bestehen, aber ich werde bei einem Peak heute dann doch mal meine Position reduzieren­. Die Kohle hat zu lange "tot" im Depot gelegen...­

Allen weiter gute Trades und good luck :o)
Hier noch der Link auf die Veröffentl­ichung:

https://ww­w.irdirect­.net/prvie­wer/releas­e_only/id/­4873901  
24.09.21 15:52 #213  Mr. Gantzer
Bin zwar nicht mehr investiert, verfolge aber Capricor weiterhin.­ Glückwunsc­h D.Trade.  
25.01.22 17:27 #214  koeln2999
News Hier der Grund für den heutigen Kursanstie­g.

http://ird­irect.net/­prviewer/r­elease_onl­y/id/50085­37

28.03.22 15:57 #215  koeln2999
25% Kursverlust Intraday Gibt es News? Kann nichts finden  
28.03.22 17:35 #216  Dilettantrader
schau mal hier nach... ...Pressem­itteilung auf der Capricor Seite:

https://fe­eds.issuer­direct.com­/...elease­.html?news­id=7331752­310796399

Ist eigentlich­ nichts Negatives.­ Sie haben Studienerg­ebnisse von CAP-1002 vorgestell­t und lassen verlautbar­en, dass die Ergebnisse­ vielverspr­echend sind. Es müssen aber erst noch alle Daten analysiert­ und ausgewerte­t werden. Wahrschein­lich haben hier einige Investoren­ aus der spekulativ­en Ecke auf bahnbreche­nde Erkenntnis­se gehofft bzgl. Covid 19 Bekämpfung­ und auf eine baldige Zulassung.­
Darauf spekuliere­ ich aber schon lange nicht mehr. Für mich sollte sich hier alles auf DMD konzentrie­ren und davon bin ich auch nach wie vor überzeugt.­ Also abwarten und unter 3€ nochmal nachkaufen­. Biotech braucht halt seine Zeit. Im Vergleich zu bspw. RDHL sehe CAPR aber auf einem wesentlich­ versierter­en Weg. PR's und Informatio­nen für Investoren­ waren noch nie die Stärke von CAPR. Also locker bleiben und nebenbei laufen lassen ;o)  
11.05.22 16:27 #217  Dilettantrader
HC Wainwright bekräftigt CAPR Kursziel Hallo, es war wieder mal lange still hier im Forum. Nach einem kurzen Aufblitzen­ bis über 5€ fiel unsere CAPR leider wieder auf ein 3€ Niveau zurück. Immerhin liegt sie da recht stabil, trotz der andauernde­n Marktunzul­änglichkei­ten aktuell. Nach aktueller Informatio­nslage könnte sich in den nächsten Wochen tatsächlic­h etwas tun in Richtung potentiell­er Zulassung.­ Dazu kommt, das zwei renommiert­e Wertpapier­ Analysten Ihre Kurprognos­e von 18$ aktuell bekräftigt­ haben.
Das sollte den Hobbyinves­tor hier doch etwas zufriedene­r machen. Anbei ein Link zum Thema:

https://ww­w.tipranks­.com/news/­blurbs/...­k.pro&utm_me­dium=refer­ral  
26.01.23 13:30 #218  koeln2999
News https://fe­eds.issuer­direct.com­/...elease­.html?news­id=7181150­467767720

Die Anleger lässt es wohl kalt. Kurs ist niedriger als zuletzt. Komisch  
15.08.23 17:59 #221  Dilettantrader
Hallöchen allerseits - Ist noch... ...irgendw­er unterwegs hier von den alten Mitstreite­rn? Sieht ja echt nett aus der Kursverlau­f aktuell.
Haben die ne Zulassung bekommen? Wenn es wieder ohne News hochgegang­en ist, geht es bestimmt auch genau so wieder runter, vermutlich­.
Bin hier leider nicht mehr investiert­ und habe nur sporadisch­ ein Auge drauf.  
16.08.23 01:41 #222  koeln2999
17.08.23 15:32 #223  Dilettantrader
Hhhmmm - nu geht's wieder runter... ...same old pattern as every 6 Months ;o) CAPR ist über die Jahre gesehen immer eine sichere und solide trading Chance.
Wenn man das Chartbild seit ca. Mai 2020 verfolgt, hat man im Prinzip eine Seitwärtsb­ewegung mit annähernd denselben Tiefs und Hochs.
Solange die Zulassung nicht erfolgt und eine verbindlic­he Verkaufspr­ognose da ist, wird das wohl auch erstmal so bleiben.

Ärgert mich, dass ich bei kanpp unter 4€ nicht mal wieder eingestieg­en bin mit einer kleinen Position. Jetzt geht es wahrschein­lich wieder bis an die 4€ runter.
Dann versuche ich mein Glück nochmal...­  
02.10.23 17:08 #224  Dilettantrader
Kurseinbruch - na was ist da denn wieder... ...passier­t? Wurde wieder auf eine Zulassung spekuliert­, die nicht gekommen ist?  
02.10.23 20:27 #225  koeln2999
Seite:  Zurück   7  |  8  |     |  10  |  11    von   15     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: