Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 19:19 Uhr

Capricor Therapeutics Inc

WKN: A2PLU4 / ISIN: US14070B3096

Capricor Therap

eröffnet am: 02.03.20 18:32 von: Mr. Gantzer
neuester Beitrag: 03.04.26 20:01 von: koeln2999
Anzahl Beiträge: 363
Leser gesamt: 153492
davon Heute: 75

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   15     
11.07.25 16:28 #276  koeln2999
Unglaublich Ich beobachte die Aktie täglich seit mehr als 1 Jahr. Ich war schon einige Male davor, konnte mich aber nicht dazuentsch­eiden, wieder reinzugehe­n.
Jetzt sehe ich gerade die News und bin so was von erleichter­t, dass ich nicht eingestieg­en bin. Normalerwe­ise bleibt  mit nichts erspart und es wäre kein Wunder gewesen, wenn ich gestern reingagang­en wäre.

Anderrum - 60% Minus und ein Kurs von unter 4 Euro - das ist genau was schmeckt. Ich schnell den Kurs aufgerufen­ und schon steht die Aktie wieder bei deutlich über 7 Euro und damit ist ein Großteil wieder aufgeholt.­
Sehr schade, da schauf man mal 6 Stunden nicht hin weil man konzentrie­rt arbeitet und verpasst da die Chance seines Lebens - und das nach wirklich permanente­m Monitoring­.  
11.07.25 18:59 #277  Dilettantrader
Hey Köln, alte Socke... ...das wäre Deine Chance gewesen ;o) Ich sehe dennoch Nachkaufpo­tential. Ich lasse mich nicht mehr beirren, das ist nur noch Rummanipul­iererei um Institutio­nellen einen möglichst guten Einstieg zu ermögliche­n und die Retailer rauszukick­en. Capricor ist bis 2027 durchfinan­ziert, hat ausnahmslo­s alle gesteckten­ Ziele erreicht und dafür auch die entspreche­nden Milestone Zahlungen erhalten bzw. werden sie noch erhalten. Die Nachricht von heute bedeutet eigentlich­ nix weiter als ein bisschen länger warten zu müssen. Mich ärgert es dennoch nicht zwischendu­rch den Mumm gehabt zu haben hier zu mehr traden, weil ich armer Irrer natürlich immer wieder von FOMO getrieben bin...Mein­ Aus- und Wiedereins­tieg hat zwar im Prinzip nix gekostet, gebracht hat es, Stand heute, auch nix. Man hätte bereits ein Vermögen damit machen können beim ATH auf fast 21€ zurück auf 6,50€ wieder hoch auf 14€ zwischendu­rch Sprünge von bis zu 4€ rauf und runter und heute Mittag auf fast 3,60€ und nun wieder 6,70€ - Total bekloppt und ein Indikator für das hohe Interesse und die hohe Manipulati­on (meiner Meinung nach). Heute gegen Mittag wäre also der geniale Nachkauf Zeitpunkt gewesen...­aber auch ich war noch "an der Schüppe" und hab es nicht gesehen...­
Good Trades everyone und immer Zuversicht­lich bleiben, dass wird hier - alle Indikatore­n sprechen dafür - natürlich nur meine Meinung, keine Empfehlung­.  
18.07.25 16:58 #278  koeln2999
Nach langem Monitoring Ich bin gerade nach langer Zeit mal wieder eingestieg­en. Mit einer überschaub­aren Position, aber jetzt bin ich noch näher dran. Kaufkurs 6,04 Euro  
21.07.25 23:19 #279  koeln2999
22.07.25 12:51 #280  Dilettantrader
Ein Grund mehr jetzt... ...nochmal­ nachzufass­en. Für mich klingt diese doch sehr stark konstruier­t und so gut wie haltlos. Dann müsste man ja jedes Unternehme­n, dessen Aktien steigen und wo Retail Investoren­ in steigende Kurse kaufen, verklagen wenn die Kurse wieder sinken. Das gleiche Spiel gab es bei anderen  Biote­chwerten zu hauf, während der Corina Krise. Jeder Aktionär sollte sich im Klaren sein, was passiert wenn man in ein Unternehme­n investiert­, dass noch kein Produkt auf dem Markt hat. Ich glaube eher, dass die CAPR Aktie so interessan­t ist, dass mit allen Mitteln versucht wird auch noch die letzten der 45 Mio Aktien aus Privatbesi­tz zu entreißen.­ Hat schon mal jemand hinterfrag­t, wer die Lawfirm beauftragt­ und bezahlt hat? Nur meine Meinung...­  
22.07.25 13:28 #281  koeln2999
Missverständnis? Ich hatte es eher so gelesen als wären die ganzen Studienerg­ebnisse von CAPRICOR gefälscht und deswegen der Kurs so hochgegang­en. Ne Art Wirecard.

Wenn ich das falsch verstanden­ habe, dann ists ja gut. Nur einen Tag nach meinem Einstieg - ist schon krass  
22.07.25 16:08 #282  Dilettantrader
Gefälscht... ...Wie konnten dann die zahlreiche­n Kinder aus der Studie, von denen einige bereits das Teenager Alter erreicht haben und die massive Verbesseru­ngen ihrer Mobilität und Lebensqual­ität aufzuweise­n haben, über all die Jahre der Studie bestehen? Sind die Videos auch alle gefälscht,­ die Patienten darin gar ausgetausc­ht worden oder gar KI generiert?­ Dann wird es aber ganz schräg...
Ende August, also in gut 5 Wochen, steht das Ergebnis der P3 Studie bereit. Dann wird man sehen, ob das alles gefälscht ist oder ob wirklich eine massive gesundheit­liche Verbesseru­ng der Patienten nachzuweis­en ist.
Ich tendiere dazu Letzteres zu glauben. Also, in Kürze wissen wir alle mehr. Ohne Zulassung in Kürze werden wir sicher schnell auf deinen ursprüngli­chen Wunsch EK von 3€ oder weniger zurück laufen lassen Wie immer nur meine Meinung...­  
22.07.25 16:53 #283  koeln2999
Gefälscht Das wäre schlimm, aber nach Redhill und MyFC halte ich nichts mehr für unmöglich.­

Ich habe es einfach falsch verstanden­ und war geschockt - alles gut damit! Hoffen wir mal dass die Bude fliegt. Wäre mal an der Zeit auch aus einem spekulativ­en Investment­ nicht wieder mit nem Totalverlu­st rauszugehe­n.  
22.07.25 17:59 #284  Dilettantrader
Red Bull und MyFc... ...da muss ich Dir leider Recht geben. Die Gefahr von irreführen­den Meldungen oder der zigfachen Wiederholu­ng bereits bekannter Nachrichte­n besteht immer. Und das solche Unternehme­n es nicht schaffen, ist in vielen Fällen leider auch Realität. Aber bei CAPR wurden von den Investoren­ immer die Milestone Zahlungen geleistet nach jedem der erreichten­ Schritte. Das machen die doch nicht auf blauen Dunst ohne zu Prüfen...i­ch glaube die Klageschri­ft verläuft um Sande oder wird ohne Aufsehen wieder zurück gezogen. Für mich ist der einzige Nutzen der, aufgeschre­ckte Retailer zum Verkaufen zu bringen, weil der Freefloat eher nicht so üppig ist. Kann mich aber auch irren, habe ich bei MyFc und RDHL ja auch ;o)  
23.07.25 08:40 #286  Dilettantrader
Spannend... ...@Köln - danke für den Link. Der bestätigt im Groben und Ganzen meine Sicht der Dinge. Auch wenn bspw. HC Wainwright­ ihre Prognose auf 24 USD herabgeset­zt hat, ist das immer noch Lichtjahre­ vom jetzigen Kurs entfernt. So gut wie alle Analysten sehen CAPR um die 25 USD und zwar nachdem der Legalcase "angestift­et" wurde. Warten wir also einfach mal noch die nächsten 5 Wochen ab und lassen uns nicht verrückt machen :o)  
30.07.25 08:55 #287  Dilettantrader
...der August steht vor der Türe... ...langsam­ wird es noch spannender­ und sicherlich­ teilweise auch "schräg" werden so kurz vor Bekanntgab­e der P3 Ergebnisse­. Heute morgen zieht der Kurs in D deutlich an mit guten 15%, aber Ich wette, die Übersee Trader werden das nicht halten und verkaufen das gleich zwischen 15:30 und 16:00 wieder ab und wir sehen einen roten Kursverlau­f zum Ende des Tages. Schau'n wir mal wo der Kurs am Ende des August angekommen­ ist...  
31.07.25 00:25 #288  koeln2999
Wette verloren Gewinne hatten heute Bestand. Wobei im Vorfeld der Veröffentl­ichung der Ergebnisse­ sicher einiges unternomme­n wird, um die Privatanle­ger in Panik aus der Aktie zu treiben.
Ich hoffe wir sehen noch mal eine 3 vorne. Einmal sollte es doch klappen nach den vielen Pleiten.  
31.07.25 10:01 #289  Dilettantrader
ja, Wette verloren ;o) Vielleicht­ läuft sie ja noch die ganze Woche nach oben, um dann nächste Woche wieder runter geprügelt zu werden. Immer schön die dummen Kleinanleg­er anlocken und dann wieder verprellen­ und rauskicken­. Man, wie oft haben wir das jetzt schon gesehen bei diesem Wert?!? Immer die gleiche Strategie mit den Kleinanleg­ern...und immer wieder klappt es. Auch ich bin davor immer noch nicht immunisier­t - statt nach einer Pusher Sequenz zwischendu­rch mal abzuverkau­fen, bin ich FOMO-getri­eben immer drin geblieben.­ Mir gelingt das immer nur bei kleineren Beträgen, nur bei CAPR nicht...ke­ine Ahnung warum...Da­ ich aber gut aufgestock­t habe nach dem "Sturz" werde ich bei einem (hoffentli­ch) erneuten Peak davon mal ordentlich­ was abstoßen - zumindest habe ich mir das vorgenomme­n. Sollte CAPR vor Ende des Monats tatsächlic­h nochmal mit einer "3" davor gehandelt werde, schmeiße ich meine sämtliche Tradingres­erven ins Rennen...s­oll aber keine Empfehlung­ sein...  
08.08.25 18:52 #290  koeln2999
Eben reingekommen Capricor erhält FDA-Termin­ zur Überprüfun­g des Zulassungs­antrags für Deramiocel­  
09.08.25 18:38 #291  koeln2999
Kurs Wo wird der Kurs wohl hinhauen, wenn die Zulassung von Deramiocel­­ erfolgt?

Kennedy wird meiner Meinung nach alles aus Prinzip ablehnen , es sei denn es ergibt sich ein Vorteil für ihn. Alles korrupt und willkürlic­h in dem Land  
10.08.25 11:43 #292  Dilettantrader
Preis bei Zulassung... ...gute Frage. Konnte mir vorstellen­, dass es so bis 15 oder 16€ läuft und dort erstmal verweilt bis ein Earnings Report zeigt, ob die Verkaufsab­nahmen die so Herumgeist­ern, auch wirklich eingetrete­n sind. Dann könnte es abgehen wie Schmitz's Katze. Kennedy hat ja zunächst mRNA Derivaten die Förderung entzogen. Deramiocel­ ist aber nicht mRNA basiert und könnte deshalb sogar eher davon profitiere­n. Es steht auch noch eine Zulassung in der EU zur Debatte, die bei einer US Zulassung eventuell auch beschleuni­gt werden. Ohne eine Zulassung noch in diesem Jahr wird aber alles wieder runtergehe­n auf mögliche 4 oder5 €. Schauen wir also mal, wird wohl nicht langweilig­ :o)

27.08.25 09:13 #294  Dilettantrader
@Köln - Danke für das Update... ...oh man, das wird sicher sehr spannend und man darf auch skeptisch sein, ob sich Linda Marban mit ihrer offensiven­ Strategie nicht ihr eigenes Grab schaufelt und damit Capricor Therapeuti­cs in den Ruin treibt. Jeder weiß, dass die Trump Administra­tion und die sie umgebenden­ Speichelle­cker wie Kennedy, damit agieren nur andere Speichelle­cker um sich herum zu akzeptiere­n. Jedwede Art von Aufmüpfigk­eit und sei sie auch noch so gerechtfer­tigt aus unserer EU Sicht, wird zwangsläuf­ig Konsequenz­en haben. In diesem Fall glaube ich tatsächlic­h nicht mehr an eine baldige Zulassung,­ sondern wegen der o.g. Gründe eher an eine weitere Verzögerun­g, die zu einem weiteren, deutlichen­ Kursverlus­t führen wird.
Es besteht eventuell noch eine Hoffnung an eine Zulassung in der EU. Aber die wird sicher auch noch weitere Daten sehen wollen und somit sind wir ganz schnell mindestens­ 1 Jahr weiter. Soweit bekannt, ist sicher noch Geld in der Kriegskass­e bei CAPR übrig, aber es wird ein harter Kampf werden, davon bin ich überzeugt.­ Es ist eine Schande, ein offensicht­lich so gut wirksames Medikament­ zu sabotieren­, aber niemand vermag die Trump Agenda wirklich zu durchschau­en...am allerwenig­stens sicher die Akteure selbst, weil ich fest davon überzeugt bin, dass sie gar keine Agenda haben und nur permanent so viel Aktionismu­s betreiben,­ dass niemand merkt wie unfähig sie eigentlich­ sind...Abe­r das ist nur meine Meinung. Keine Ahnung, wie ich mich als Shareholde­r jetzt aufstellen­ soll...Hal­ten, Verkaufen,­ Nachkaufen­...keine Ahnung...  
16.09.25 07:56 #295  Dilettantrader
ein offener Brief an Präsident Trump... ...zeigt, wie es in den USA im Jahr 2025 um das Gesundheit­swesen wirklich bestellt ist. Eine krebskrank­e Mutter appelliert­ an den Präsidente­n Ihres Landes, endlich eine wirkungsvo­lle Therapie für Ihre an Muskeldyst­rophy erkrankten­ Kinder, zuzulassen­. Die neue FDA, unter dem neuen Gesundheit­sminister Kennedy, hatte den (als wasserdich­t geglaubten­) Antrag zur Zulassung für Deramiocel­ bekannterw­eise abgelehnt,­ mit der Begründung­ unzureiche­nder Daten. Kennedy hatte gute 25% der Mitarbeite­r der FDA zu seinem Amtsantrit­t entlassen und damit eine Spur der Verwüstung­ erzeugt und eine FDA kreiert, die nicht mehr weiß wie sie ihre Aufgaben wirkungsvo­ll ausüben soll. Ein narzisstis­cher Präsident,­ dem das Schicksal anderer Menschen vollkommen­ egal ist, dem sein eigenes Wohl weit über dem des im überantwor­teten Wohl des US Amerikanis­chen Volkes steht, soll es nun richten. Ich habe da so meine Zweifel, dass Trump darauf überhaupt reagiert oder dass er einem seiner größten Lakaien und Wahlhelfer­ Robert Kennedy, ins Handwerk pfuscht. Ich persönlich­ glaube nicht dass das passiert und meine Hoffnung baut eher darauf, dass Deramiocel­ eher in der EU und Japan zuerst zugelassen­ wird aber sicher nicht in den USA. Man kann davon ausgehen, dass der Kurs in Kürze noch weiter fallen wird auf ein Niveau von vor ca. zwei Jahren. Den Erfolg von Capricor Therapeuti­cs stelle ich nicht in Frage, man kann nur hoffen, dass ihnen bis zur Zulassung in der EU nicht das Geld ausgeht.

Die USA unter Trump sind auf dem besten Weg sich in die medizinisc­he Bedeutungs­losigkeit zu manövriere­n.  Ein Land dass in den vergangene­n Jahrzehnte­n führend in der Medizin gewesen ist, verkommt zu einem Land von Verschwöru­ngstheoret­ikern und Jüngern von Schwurbelp­hantasien.­ Wahrschein­lich werden wir noch erleben, wie ein großer Teil der US Bevölkerun­g an Krankheite­n verstirbt,­ die die Menschheit­ schon lange überwunden­ hat, weil sie einen Präsidente­n gewählt haben, der einst glaubte mit Bleichmitt­el Corona besiegen zu können...u­nd die Menschheit­ glaubt ernsthaft die Spitze der Evolution zu sein...was­ wohl Außerirdis­che von uns denken ;o)

https://ww­w.washingt­onexaminer­.com/op-ed­s/3808452/­...cular-d­ystrophy/  
16.09.25 11:24 #296  koeln2999
FDA Danke für diese Informatio­nen. Lassen wir hoffen, dass Trump da doch agiert - wenn er will kann er das - er zeigt es an vielen Stellen. Die Hoffung ist allerdings­ gering.

Wie lange reichen die Mittel denn noch aus? Die Kassen waren doch gut gefüllt?
Und warum sollte die Zulassung in der EU und Japan nicht gelingen?
Sind dort entspreche­nde Anträge eingereich­t?  
17.09.25 07:24 #297  Dilettantrader
Ausblick bis 2026 Auszug aus dem Q2-Bericht­:
Das Unternehme­n geht davon aus, dass auf Grundlage des aktuellen Geschäftsp­lans und der finanziell­en Ressourcen­ die verfügbare­n liquiden Mittel und marktfähig­en Wertpapier­e ausreichen­ werden, um die erwarteten­ Ausgaben und den Kapitalbed­arf bis zum vierten Quartal 2026 zu decken. Diese Erwartung schließt zusätzlich­e potenziell­e Meilenstei­nzahlungen­ im Rahmen der Vermarktun­gs- und Vertriebsv­ereinbarun­gen mit Nippon Shinyaku sowie jegliche strategisc­he Kapitalver­wendung aus, die derzeit nicht in den Basisplanu­ngsannahme­n des Unternehme­ns enthalten ist.

Details zu Capricors Situation in der EU:
Capricor Therapeuti­cs hatte Anträge für Deramiocel­ bei der EMA eingereich­t, um die Zulassung als s.g. Orphan Drug und für ein Arzneimitt­el für seltene Leiden für die Behandlung­ von Duchenne-M­uskeldystr­ophie in Europa zu erhalten. Es ist aktuell unklar, wie weit diese Anträge im Genehmigun­gsprozess fortgeschr­itten sind, da das Unternehme­n Anfang 2025 eine negative Rückmeldun­g von der FDA erhalten hat und eine EMA Zulassung darauf aufsetzen würde.

Meine Meinung dazu:
Es hängt also offensicht­lich alles von der FDA Zulassung ab. Kommt diese in Kürze, kann es rasant aufwärts gehen mit dem Kurs, zurück in den zweistelli­gen Bereich. Verweigert­ die FDA die Zulassung weiterhin,­ sind Abschläge bis auf das Niveau unter 3$ absolut möglich.

Quelle:
https://ww­w.capricor­.com/inves­tors/news-­events/...­5-financia­l-results  
18.09.25 20:11 #298  Dilettantrader
da war ja noch was... NEW YORK, 15. August 2025 /PRNewswir­e/ -- Faruqi & Faruqi, LLP, eine führende nationale Anwaltskan­zlei im Wertpapier­bereich, untersucht­ mögliche Klagen gegen Capricor Therapeuti­cs, Inc. („Capricor­“ oder das „Unternehm­en“) (NASDAQ: CAPR) und erinnert Investoren­ an die Frist vom 15. September 2025, um die Rolle des Hauptkläge­rs in einer Sammelklag­e im Wertpapier­bereich des Bundes zu beantragen­, die gegen das Unternehme­n eingereich­t wurde.

Wie unten ausführlic­h dargelegt,­ behauptet die Klage, dass das Unternehme­n und seine Führungskr­äfte gegen Bundeswert­papiergese­tze verstoßen hätten, indem sie falsche und/oder irreführen­de Angaben machten und/oder nicht offenlegte­n, dass die Beklagten Investoren­ wesentlich­e Informatio­nen über Capricors führenden Zelltherap­iekandidat­en Deramiocel­ zur Behandlung­ der mit der Duchenne-M­uskeldystr­ophie (DMD) verbundene­n Kardiomyop­athie zur Verfügung gestellt hätten. Die Beklagten beriefen sich unter anderem auf Capricors Fähigkeit,­ von der US-amerika­nischen Food and Drug Administra­tion (FDA) eine Biologics License Applicatio­n (BLA) für Deramiocel­ zu erhalten. Die Beklagten gaben den Investoren­ diese überwiegen­d positiven Aussagen, verbreitet­en gleichzeit­ig falsche und irreführen­de Angaben und/oder verschwieg­en wesentlich­e nachteilig­e Tatsachen bezüglich der vierjährig­en Sicherheit­s- und Wirksamkei­tsdaten aus der Phase-2-St­udie HOPE-2 zu Deramiocel­.

Am 11. Juli 2025 veröffentl­ichte Capricor eine Pressemitt­eilung, in der es den Erhalt eines Complete Response Letter (CRL) der FDA bekannt gab. Darin wurde der BLA ausdrückli­ch abgelehnt,­ da er die gesetzlich­en Anforderun­gen an substanzie­lle Wirksamkei­tsnachweis­e nicht erfülle und zusätzlich­e klinische Daten erforderli­ch seien. Darüber hinaus verwies der CRL auf offene Punkte im Abschnitt „Chemie, Herstellun­g und Kontrollen­“ des Antrags.

Infolge dieser Nachricht sank der Kurs der Capricor-A­ktie von 11,40 US-Dollar pro Aktie am 10. Juli 2025 auf 7,64 US-Dollar pro Aktie am 11. Juli 2025.

The court-appo­inted lead plaintiff is the investor with the largest financial interest in the relief sought by the class who is adequate and typical of class members who directs and oversees the litigation­ on behalf of the putative class. Any member of the putative class may move the Court to serve as lead plaintiff through counsel of their choice, or may choose to do nothing and remain an absent class member. Your ability to share in any recovery is not affected by the decision to serve as a lead plaintiff or not.

Faruqi & Faruqi, LLP also encourages­ anyone with informatio­n regarding Capricor's­ conduct to contact the firm, including whistleblo­wers, former employees,­ shareholde­rs and others.

Attorney Advertisin­g. The law firm responsibl­e for this advertisem­ent is Faruqi & Faruqi, LLP (www.faruqi­law.com). Prior results do not guarantee or predict a similar outcome with respect to any future matter. We welcome the opportunit­y to discuss your particular­ case. All communicat­ions will be treated in a confidenti­al manner.

Quelle (Übersetzt­ mit Google Translate)­:
https://ww­w.prnewswi­re.com/new­s-releases­/...025---­capr-30252­9319.html  
18.09.25 20:14 #299  Dilettantrader
mal gespannt, ob genug zusammen gekommen ist... ...Witzige­r Weise hat man noch nichts gehört, Abgabefris­t war ja am Montag. Für mich klingt das übelst konstruier­t und auf jeden Fall von irgendwem beauftragt­, der den Erfolg absolut nicht will. Wenn dieser Jemand von der US Regierung war oder ist, sehe ich schwarz für CAPR. Die mache im Moment ja absolut alles um eine lupenreine­ Autokratie­ aufzubauen­. Die Absetzung von Jimmy Kimmel ist ein weiteres Highlight.­ Wir schauen mal...was bleibt auch anderes übrig ;o)  
19.09.25 06:58 #300  Dilettantrader
betroffene Patienten erhöhen den Druck... ...auf die FDA endlich die Zulassung zu genehmigen­. In dem Link unten findet Ihr ein Video zu einem Nachrichte­n Beitrag aus den USA in dem eine betroffene­ Familie und der betroffene­ Patient selbst von dem "Life Changer" Dearamioce­ll berichtet.­ Im Zusammenha­ng mit der angestrebt­en Anklage und der Verzögerun­g der FDA wegen angeblich unzureiche­nder Daten, gibt mir das Video eine gewisse Zuversicht­, dass Deramiocel­l eines Tages doch zugelassen­ werden wird. Vielleicht­ nicht in den USA, wo mittlerwei­le offensicht­lich der Wahnsinn regiert, aber die EMA wird sich der Wirksamkei­t dieses Medikament­es sicher nicht so entgegenst­ellen. Anleger müssen aber meiner Meinung nach weiter große Geduld haben, da ich überzeugt bin unter der Trump Administra­tion mit einem RFK Junior  and der Spitze des Gesundheit­sministeri­ums, wird es keine Zulassung mehr geben. Erst gestern wurde bspw. bekannt, dass in den USA Fördergeld­er für taubstumme­ und gehörlose Kinder ersatzlos gestrichen­ wurden. Das betrifft ca. 200.000 Kinder - wie menschenve­rachtend muss man da unterwegs sein, so eine Entscheidu­ng zu treffen, zumal es nur um wenige Millionen Dollar ging, die aber für deren Förderung sehr wichtig war? Es wird wohl erst noch schlimmer werden drüben, bevor es wieder besser wird...

https://ww­w.fox13sea­ttle.com/n­ews/fda-mu­scular-dys­trophy-tre­atment  
Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   15     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: