Börsen Blinden Verein
19.08.13 19:11
buran
und noch n Lied
wenn der Papa mit der Mutti machen wilden Tutti Frutti ..eiern die Tickerkurse blind vor sich hin ..und dann wird datt auch kein hübsches Brokerkind
19.08.13 19:20
buran
Herr Leutnand Herr Leutnand
watt macht denn ihre Frau ..sie säuft wie n Loch ..sie wäscht sich nicht ..sie ist zudem blind am DAX ..sie iss ne alte Börsensau
..oooch schön ditt Börsen Blinden Verein Liedchen
..oooch schön ditt Börsen Blinden Verein Liedchen
19.08.13 19:24
buran
jetzt Platz 10 vom Börsen Blinden Verein
bevor du fällst fang ich dich mit WODKA auf du dämlich blinde Börsensau
klingt jut tut jut ..hat schön jeglingt ..wird gleich nochmal jesingt
bevor du fällst fang ich dich mit WODKA auf du dämlich blinde Börsensau
klingt jut tut jut ..hat schön jeglingt ..wird gleich nochmal jesingt
19.08.13 19:30
buran
sowas kann mir nicht passieren
wir vom Börsen Blinden Verein sind immer besoffen und vom WODKA blind und werden auch in solch DAX Situationen in's Depot kassieren ..auch das bekommen wir noch versaut und hin
das war Platz 9
das war Platz 9
19.08.13 19:34
buran
das war das Lied vom blinden DAX Pasagier #55
vom WODKA und Russisch blind ..das macht aber nichts ..denn der schwule Sascha bläst dem buran nochmal voll in's Russisch Horn ..und die Tickerkurse tickern blind vor sich hin und das jeden Tag zu Börsenbeginn von vorn
bittersehr der Herr ..kannst ja auch mal nen Lied anstimmen ..und nich immer nur ich
bittersehr der Herr ..kannst ja auch mal nen Lied anstimmen ..und nich immer nur ich
19.08.13 20:32
buran
okay #57 dann eben Tante buran noch mal
die Else und ihr Heinz waren volltrunken blind vor der DAX Tafel zum Tanze ..als dass darauf der Heinz sagte zur Else ..du alte Schlampe ..du stehst direkt vor der Tickerlampe ..nun sind beide wieder einig ..und im Depot wird nicht mehr gepeinigt
fiedelbumm und trallala ..so nu du aber n Lied hier für den Börsen Blinden Verein
Tante buran
fiedelbumm und trallala ..so nu du aber n Lied hier für den Börsen Blinden Verein
Tante buran
19.08.13 20:35
buran
#58 buran Du hast eine anne Trallala
jeder war schon mal aufem Parkett mit Depot anne DAX Tafel ..volltrunken zum Tanze und geblendet blind iss son DAX Tickerding anzusehen mein hübsches Börsen Kind ..so geht das
Knalltasche...
Knalltasche...
19.08.13 20:42
buran
nee ..wenn dann Trüllala bitteschön #60
steht ne Flasche Russisch WODKA hinter der DAX Tafel kannste ja nich sehen ..und desewegen biste realtime blind mein hübsches Börsen Kind
wenn schon denn schon ..und Klugscheissen kann ich alleine besser
buran,Der Börsen Blinden Vereins Klugscheisser
wenn schon denn schon ..und Klugscheissen kann ich alleine besser
buran,Der Börsen Blinden Vereins Klugscheisser
19.08.13 20:44
buran
#60 kann und mag ja alles sein
doch ich bin ein hübsches Börsenkind und Du wirst vor meiner Schönheit blind ..deswegen hab ich auch 2 Öre in meinem Depot mehr als Du drin
ssssssso..
ssssssso..
19.08.13 20:50
buran
der WODKA Börsenblinde lebt gesünder #61
er hört den Puls der Börsen Ticker ..und deswegen ist das Depot auch immer voll ..und nicht so wie Dein Knallfrosch Schlüpfer
19.08.13 20:53
buran
okay ..VERSÖHNUNG
geh nicht ..bitte bleib zur Börsenzeit ..aber pass auf ..Du wirst blind bei solch vielem Tickerlicht
01.09.13 22:56
buran
solange die Aktie in's Depot passt
wird keene Arbeit anjefasst ..da kann der Broker noch son blindes Huhn sein ..und stolpernd über's Börsen Parkett gegen die Tickerwand RT laufen ..nehm wa eben nen andern ....gibt ja genug Maklers vom blindem Börsen Parkett Sauhaufen
01.09.13 23:01
buran
#68 hey buran bleib mal locker
gibt nich nur blinde Börsen Parkett Broker auch Sehende ..gibt auch Schnecken die gucken können
guck:: drei Schnecken aufem Bahngleis ..da sagt die erste:: guck ma da kommt'n Zug MÖRTSCH ..da fragt die zweite:: wo? MÖRTSCH ..da sagt die dritte:: da! MÖRTSCH
..verstehste ..die müssen nich immer nur blind sein ..nur eben zu langsam
guck:: drei Schnecken aufem Bahngleis ..da sagt die erste:: guck ma da kommt'n Zug MÖRTSCH ..da fragt die zweite:: wo? MÖRTSCH ..da sagt die dritte:: da! MÖRTSCH
..verstehste ..die müssen nich immer nur blind sein ..nur eben zu langsam
01.09.13 23:04
buran
#69 wie blind rechnest Du denn ??
da nehm ich lieber die hübsche Zugbegleiterin ..und nich den blinden Lokomotivführer / Parkett Broker ..der alle Stop Loss Schnecken bei mir im Depot MÖRTSCHT
01.09.13 23:07
buran
hey buran ..das ist global Börse #70
Du musst lernen zu überlegen ..bedenke doch:: der letzte Wagon ist doch immer der Post Wagon ..und da liegt das verbriefte Geld ..also die Aktien Anteile drin
Ps.: also nie die Augen blind verschliessen beim Börsen MÖRTSCHEN
Ps.: also nie die Augen blind verschliessen beim Börsen MÖRTSCHEN
01.09.13 23:09
buran
#71 ich das buran überlege immer
sieh mal Mister Neunmal Schlaumayer ..::was wenn der Zug rückwärts rollt? ..hä?
Du blinder Börsen MÖRTSCHER...
Du blinder Börsen MÖRTSCHER...
01.09.13 23:13
buran
nun ja #72
dies sind unvorhersame unkalkulierbare Börsen MÖRTSCHERs ..dafür gibt es sogenannte soziale Auffanglager für gebeutelte Börsen MÖRTSCHERS ..oder Mitarbeiterinnen des Börsen Blinden Vereins die dann vürsorglich MÖRTSCHEN
01.09.13 23:19
buran
kurz und bündig
man muss nur immer schön die Augen offen halten im Börsen Blinden Verein ..meist sind es WODKA Phrames ..also kurze Zeitfenster höchster Konzentration ..ansonsten blinde Illusion vor der Tickerwand ..verbunden mit Brechreiz ..bis zum gänzlichem Erblinden aller Organe ..kurz Systemausfall:: SYNTAX ERROR
buran,Börsen Blinden Verein Mitarbeiterin
buran,Börsen Blinden Verein Mitarbeiterin
01.09.13 23:27
buran
#74 Du meinst WODKA blindig
buran ..Du hast zur Börsenzeit den DAX noch nicht nüchtern guckend gesehen ..glaub's mir ..er ist DAXisch gar wunderhübsch anzusehen ..Haut so weiss wie Elfenbein ..das Haar so schwarz wie Ebenholz ..die Lippen süsser als Roter Wein ..also buran:: entweder WODKA oder DAX ..oder lass beides sein