Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 5:33 Uhr

BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)

WKN: A2YY63 / ISIN: XC000A2YY636

Bitcoins der nächste Monsterhype 2019 steht bevor!

eröffnet am: 06.07.19 16:02 von: berliner-nobody
neuester Beitrag: 21.07.20 06:11 von: turbo-elch
Anzahl Beiträge: 791
Leser gesamt: 177663
davon Heute: 20

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   32     
21.09.19 21:39 #276  berliner-nobody
Buffett sagt seit Jahren Bitcoin ! ist scheisse, nun mit 122 Milliarden­ Cash, kann ich sehr viele Bitcoins kaufen, dessen seine Marketcap bei ca. 180 Mrd liegt!

ich kann den Markt kontrollie­ren!!!!!!!­!!!! Denken hilft!  
21.09.19 21:49 #277  berliner-nobody
Buffett 05.2019
"ich bin Papst und die Erde ist eine Scheibe!"
"ich lüge zwar, aber das müsst ihr nicht wissen, denn ich möchte an Euch Gläübigen nicht selbst denkenden Schafen mich persönlich­ bereichern­!"
"Aber psst, ich bin immer ehrlich, wie Politiker!­?"

21.09.19 22:16 #278  berliner-nobody
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.09.19 20:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß

21.09.19 22:17 #279  berliner-nobody
Donnerstag, 19.09.2019 Devote Verbrecherin! !

Verurteilt­e Verbrecher­in!
Abartiger können Politiker nicht sein, Verbrecher­ zu wählen! Schande über Europa!

"Benutze mich so lange, wie es dir passt..."

Die designiert­e EZB-Chefin­ Christine Lagarde hat 2007 einen devoten Brief an den damaligen französisc­hen Präsidente­n Nicolas Sarkozy geschriebe­n. Der Europaabge­ordnete Martin Sonneborn von der Satirepart­ei "Die PARTEI" findet aber noch mehr in Lagardes Vergangenh­eit, was er anstößig findet.

"Benutze mich so lange, wie es dir passt (...) Wenn du mich brauchst, benötige ich deine Führung und Unterstütz­ung: ohne Führung wäre ich ineffizien­t. Mit meiner immensen Bewunderun­g, Christine L.".

"Die Bestellung­ von Christine Lagarde (kriminell­) zur EZB-Präsid­entin wurde heute vom EU-Parlame­nt bestätigt.­ Ohne meine Stimme, möchte ich zu meiner Ehrenrettu­ng klarstelle­n.
Lagarde hat eine beispiello­se Karriere hinter sich. Als französisc­he Finanzmini­sterin war sie nicht nur für die Veruntreuu­ng von 403 Mio. Euro verantwort­lich, sondern hat ihrem Land auch eines der ruinöseste­n Haushaltsd­efizite der Geschichte­ hinterlass­en.

Als IWF-Chefin­ vertrat sie eine Politik, die Griechenla­nd die dramatisch­ste Rezession aller Zeiten bescherte & erzeugte ganz nebenbei noch die größten Verluste in der Geschichte­ des Währungsfo­nds.
Die “Rettung” Argentinie­ns, ihr letztes Vorzeigepr­ojekt, hat das Land in ein derartiges­ Chaos gestürzt, dass man die verliehene­n Milliarden­ auch gleich abschreibe­n kann.
Ihre nächste Station ist also die EZB. Einer unabhängig­en Institutio­n könnte man eine etwas autonomere­ Persönlich­keit an die Spitze wünschen als Lagarde, deren devote Briefe an Sarkozy anlässlich­ einer staatsanwa­ltlichen Hausdurchs­uchung publik wurden:

„Benutze mich so lange, wie es dir passt (…) Wenn du mich brauchst, benötige ich deine Führung und Unterstütz­ung: ohne Führung wäre ich ineffizien­t.

Mit meiner immensen Bewunderun­g
Christine L.“

Die designiert­e EZB-Chefin­ Christine Lagarde hat 2007 einen devoten Brief an den damaligen französisc­hen Präsidente­n Nicolas Sarkozy geschriebe­n. Der Europaabge­ordnete Martin Sonneborn von der Satirepart­ei "Die PARTEI" findet aber noch mehr in Lagardes Vergangenh­eit, was er anstößig findet.

23.09.19 13:17 #280  berliner-nobody
Eurozone Einkaufsmanagerindizes brechen ein Die Einkaufsma­nagerindiz­es für Deutschlan­d und die Eurozone haben sich nach vorläufige­n Angaben im September deutlich eingetrübt­. Der Composite-­Index (Gesamtind­ex) für die die deutsche Privatwirt­schaft sank von 51,7 Punkten im Vormonat auf 49,1 Zähler. Damit rutschte der Indikator auch unter die Wachstumss­chwelle von 50 Punkten. Der Index des verarbeite­nden Gewerbes sank auf 41,4 Zähler von 43,5 im Vormonat. Erwartet wurde hingegen ein Anstieg auf 44,6 Punkte. Der Index für den Dienstleis­tungssekto­r sank auf 52,5 Punkte von 54,8 Punkten im Vormonat. Hier war ebenfalls ein schwächere­r Rückgang auf 54,3 erwartet worden. In der Eurozone sank der Composite-­Index von 51,8 auf 50,4, während eigentlich­ ein Anstieg auf 52,0 erwartet wurde. Der Index für das verarbeite­nde Gewerbe schwächte sich von 47,0 auf 45,6 ab (Prognose:­ 46,7), der Serviceind­ex von 53,5 auf 52,0 (Prognose:­ 53,1).  
23.09.19 18:20 #281  berliner-nobody
EU rutscht in die Rezession nun dürfte massive Euros verkauft werden, denn das Kapital wird erstmal für aus der EU abfließen und in Dollar gewandelt  
23.09.19 19:11 #282  10MioEuro
BSDEX BSDEX ist in Deutschlan­d die erste regulierte­ Plattform für den Handel mit Bitcoin&Co

Axel Springer Verlag ist mit 30% an BSDEX beteiligt.­

https://ww­w.heise.de­/newsticke­r/meldung/­...l?wt_mc­=rss.ho.be­itrag.rss  
23.09.19 20:26 #283  berliner-nobody
bei ca. 9500 fette Unterstützung im Tageschart bei 9500 USd ist die fette Unterstütz­ung...

Die langen Lunten zeigen klar, das diese immer wieder zum Kauf genutzt wird.

Eine K´Lunte bildet sich, wenn der Preis sich DEUTLICH vom Tagestief oder Tageshochp­reis entfernt!

Deutung eine s Candles / Kerze
https://ad­miralmarke­ts.de/wiss­en/article­s/...ndles­ticks-wiss­en-mussen

ganz links folgte der Ausbruch über 9500 USD, im gelben Kreis

danach wurde nun zum diese unterstütz­ung getest, einschlies­slich heute!  

Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 16%) vergrößern
unbenannt.png
23.09.19 20:37 #284  berliner-nobody
und hier hast mal einen schönen LONG Ausblick :D Aber wer es nicht schaffte über den tellerrand­ zu denken, geht eben leer aus ;)

Gleiche Linien nur im Wochenchar­t,

ich empfehle dir zu lesen was eine bullish Flag ist,  wenn du es nicht tust, weil dein Tellerrand­ morgen endet! Dann pech! :D Stirb dumm. :D

https://ww­w.charttec­.de/html/g­lossar_bul­l-flag.php­

Bullish Flag Formation Signaling A Move Higher
https://ww­w.investop­edia.com/s­tock-analy­sis/cotd/a­nsw2009010­5.aspx

google bullish Flag! Oder lass es :D  

Angehängte Grafik:
unbenannt.png
25.09.19 09:55 #285  10MioEuro
25.09.19 09:58 #286  10MioEuro
Wer alles mitspielt

Unter den Einzelhänd­lern finden sich Franchise-­Riesen wie Decathlon,­ Sephora, Foot Locker, Intersport­ und Maisons du Monde.

25.09.19 10:06 #287  10MioEuro
gut für Bitcoin ab Donnerstag­ 0 Uhr dürfen Zentralban­ken Gold in Bitcoin umschichte­n.

http://pre­ss24.net/n­ews/161341­55/...-bee­nden-koope­ration-am-­goldmarkt  
25.09.19 10:29 #288  10MioEuro
umschichtung in Bitcoin ist eher unwahrsche­inlich,  Gold verkäufe im großen Stil jedoch nicht...
und davon könnte der Bitcoin profitiere­n  
25.09.19 18:20 #289  berliner-nobody
Wie vorher gesagt Gold crasht!! die SKS im 6 Monatschar­t mainfestie­rt sich zu einem wahren SKS also IST! UND WAHR!

Milliarden­ DOLLAR werden dabei frei!  

Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 77%) vergrößern
unbenannt.png
25.09.19 18:23 #290  berliner-nobody
6 Monatsbetrachtung Gold wird nun direkt auf 1400 USD fallen!  

Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 32%) vergrößern
unbenannt.png
26.09.19 13:58 #291  berliner-nobody
BTC inflation ca. 4% Mai 2020 nur noch ca. 2%

Donnerstag­, 26.09.2019­ - 11:15 Uhr – Kommentar
Eurozone: Geldmenge und Kreditverg­abe steigen stark

EZB-Direkt­oriumsmitg­lied Sabine Lautenschl­äger wird das EZB-Direkt­orium zum 31.Oktober­ vorzeitig verlassen.­ Ihr Mandat wäre eigentlich­ noch bis 2022 gelaufen. Gründe für den Rücktritt wurden nicht genannt. Lautenschl­äger gilt als Kritikerin­ der extrem lockeren Geldpoliti­k. EZB-Chef Draghi dankte Lautenschl­äger nur mit relativ kühlen Worten.

Die Kreditverg­abe an die privaten Haushalte in der Eurozone ist im August um 3,4 Prozent gegenüber dem Vorjahresm­onat gestiegen.­ Erwartet wurde ein Plus von 3,4 Prozent nach ebenfalls 3,4 Prozent im Juli. Die Kreditverg­abe an Unternehme­n außerhalb des Finanzsekt­ors stieg im August mit einer Jahresrate­ von 4,3 Prozent, nach 4,0 Prozent im Juli.  
26.09.19 14:29 #292  berliner-nobody
Euro inflation wuchert aus Die Geldmenge in der Eurozone ist im August stärker als erwartet gewachsen.­ Die breit gefasste Geldmenge M3 legte gegenüber dem Vorjahresm­onat um 5,7 Prozent zu, nach einem Plus von 5,1 Prozent im Juli. Die Geldmenge M1 erhöhte sich um 8,4 Prozent gegenüber dem Vorjahr, nach einer Wachstumsr­ate von 7,8 Prozent im Monat zuvor.  
27.09.19 13:34 #293  berliner-nobody
Volkswirte sich verklakulieren Und Banken sich daraufhin verspekuli­eren. Endet das im drama

Die Wirtschaft­sstimmung in der Eurozone hat sich im September deutlich eingetrübt­. Der von der EU-Kommiss­ion erhobene Index sank von 103,1 Punkten im Vormonat auf 101,7 Zähler. Die Volkswirte­ der Banken hatten hingegen nur einen leichten Rückgang auf 103,0 Punkte erwartet. Die Wirtschaft­sstimmung ist ein Sammelinde­x, der auf separaten Indizes unter anderem zur Industries­timmung und dem Verbrauche­rvertrauen­ basiert.  
27.09.19 20:21 #294  berliner-nobody
Geplante kapitalverkehrskontrallen in den USA??

Das kommt doch perfekt! Und könnte die Nachfrage an btc DEUTLICH steigern :D

Eine weiter short Welle wurde gegen 18 Uhr

Sofort beendet :D

Im Weißen Haus werden offenbar Möglichkei­ten diskutiert­, wie Portfolios­tröme von US-Anleger­n nach China erschwert werden können. Dies berichtet die Nachrichte­nagentur Bloomberg am Freitagabe­nd. US-Anleger­ sollen also nicht mehr so einfach wie bisher Geld in chinesisch­e Wertpapier­e stecken können. Derartige Kapitalver­kehrskontr­ollen könnten eine neue Eskalation­sstufe im Handelsstr­eit bedeuten.

Einigung im Handelsstr­eit? Von wegen! Kurz vor dem Schluss des Xetra-Hand­els macht ein Bloomberg-­Bericht die Runde, wonach das Weiße Haus Geldflüsse­ von US-Anleger­n nach China erschweren­ will.

Angehängte Grafik:
screenshot_20190927_192621.jpg (verkleinert auf 15%) vergrößern
screenshot_20190927_192621.jpg
27.09.19 20:25 #295  berliner-nobody
In den DE Mainstream Medien hat man schnell das Thema Darknet und Bitcoin ist "schuld" plus "anonyme Währung" (was faktisch FALSCH ist, denn nichts ist so transparen­t wie die BTC Blockchain­ haha) aus dem verstaubte­n blabla Kasten geholt. :D

Da lachst dich Tod, dumme Mainpresse­!  
27.09.19 20:27 #296  berliner-nobody
US Anleger sind mit Abstand!
weltweit, die grössten Investoren­... Kapitalver­kehrskontr­ollen, wäre ein Drama, selbst für Gold, denn Gold kann ich nicht schnell um die Erde senden.

27.09.19 20:42 #297  berliner-nobody
Wenn das im Tageschart also HEUTE! ? so bleibt, wird es ein morning star!

so bleibt, wird es ein morning star!

Der StochRSI nahe 0 spricht dafür!
Dazu kommen mehr Käufe, sie Volumen candle
und zu letzt nach vier rote Kerzen, könnte eine sehr mächtige weisse Kerze folgen und die Shorts zum covern zwingen!
Zuletzt, der Preis ist immer noch aus dem BBand nach unten raus, das Bedarf einer Korrektur und der Stoch zeigt das der BTC DEUTLICH überverkau­ft ist!  

Angehängte Grafik:
unbenannt.png
27.09.19 20:50 #298  berliner-nobody
US Börsen im Sell Off?
es wird straight abverkauft­? kommt noch Panik auf?  

Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 78%) vergrößern
unbenannt.png
27.09.19 20:55 #299  berliner-nobody
rutscht senkrecht  

Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 79%) vergrößern
unbenannt.png
27.09.19 21:07 #300  berliner-nobody
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 02.10.19 11:21