Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 11:03 Uhr

Vanta Holdings Inc

WKN: A4205J / ISIN: CA92214C1023

BevCan

eröffnet am: 06.02.20 12:10 von: AnonymusNo1
neuester Beitrag: 01.11.25 11:39 von: Dölauer
Anzahl Beiträge: 391
Leser gesamt: 156725
davon Heute: 34

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   16     
31.01.21 20:34 #176  Centimo
L&S Gab heute auf L&S gute EKs. Gehe morgen nicht von größeren Rücksetzer­ aus.  
01.02.21 12:48 #177  Mickymaus007
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 02.02.21 13:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Moderation­ auf Wunsch des Verfassers­

01.02.21 17:21 #178  oteno
Ausgestiegen weil die ganze Firma kommt mir aus verschiede­nen Gründen schon dubios vor.

1) ich muss eine Website nicht in den Wartungsmo­dus versetzen nur weil eine Acquisitio­n ansteht. Ganz im Gegenteil ein Bereich mit IR ist dann besonders wichtig. Warum haben sie es dann gemacht? Die Telefonnum­mern sind weg, die Fotos sind weg  und eventuell andere verfänglic­he Infos.

2)  Zu der Halle mit der Abfüllstat­ion geht nicht mal eine ordentlich­e Straße hin. Das sieht man auf der Website und über Google Maps, wenn man den Standort eingibt. Wie soll denn da der Warentrans­prt stattfinde­n, die ist nicht mal zweispurig­.

3) Social Media-Enga­gement wie Twitter sind sehr spärlich. Welche ernstzuneh­mende Firma hat so eine Ratio zwischen Gefollowte­n (1202) und Followern (1459)?

4) So Storys mit Lizenzen auf die man wartet, na ja...

Also, ich bin raus, wünsche aber allen verbleiben­den investiert­en viel Glück.
Das ist aber keine Verkaufsem­pfehlung, spiegelt nur meine Eindrücke wieder.

01.02.21 17:46 #179  Spzbz
0.492€ ist der Boden  
01.02.21 17:50 #180  Spzbz
Frozenbeast Du bist also einer der Clowns, der denkt, dass in diesen Miniforen Kurse gemacht werden. Lass doch Leute Ihre Meinung haben. Ich bin seit kurzem investiert­ und schau was kommt. Hier sollte man eh nur investiere­n was man abgeschrie­ben hat. Zu denken, dass wegen Usern namens Mausi in irgendwelc­hen Foren derart an Volumen abverkauft­ wird, dass das wirklich relevanten­ Einfluss auf den Kurs hat, der scheint mir nicht ganz den Durchblick­ zu haben.  
03.02.21 09:55 #181  Quälgeist
Wenn es interessiert die Webseite ist wieder da sieht aber nicht wirklich anders aus als vorher  
03.02.21 17:18 #182  clean_energy_fan.
Rechnungen und Website @Frozenbea­st # 171: Ich denke die Gtränke wrden zwischen 30-40 % an die Einzelhänd­ler gegeben,
deshalb sollte in deiner Berechnung­ nicht der Abverkaufs­preis in die Berechnung­ gehen. Bestenfall­s
30 %, und das ist dann der Umsatz, einen Gewinn daraus zu ermitteln ist schwer.

Thema neue, (alte?) Website. Mir scheint die IT ist hier noch sehr unerfahren­ und unprofessi­onal.
Gewöhnlich­erweise läßt man die alte Seite bestehen, bis eine neue Seite auf einer paralellen­ Instanz aufgebaut ist.
Dann kann man den Schalter leicht über die URL-Anpass­ung umlegen.
So hat das für sehr viel "unnötige Phantasie"­ bei allen gesorgt.

Stichwort "neue Zahlen": Überlegt einmal was eine Übernahme eines neuen Unternehme­ns, bzw. das Verschmelz­en
   zweie­r Unternehme­n organisato­risch un betriebswi­rtschaftli­ch bedeutet. Das ist ein Riesenaufw­and, den man
   leich­t unterschät­zen kann. Deshalb ist meiner Meinung nach etwas Gedult gefragt und auch verziehen,­
   wenn es zum geplanten Termin nicht klappt.

Stichwort "Lizenz": Sollte bald kommen, ich warte auch schon darauf. Mich würde aber einmal interessie­ren, wieviel Personen
   bei Health Canada arbeiten und solche Anträge bearbeiten­, das dürfte derzeit eine Antragsflu­t sein.
   Ich denke, in Coronazeit­en kann hier auch schon einige Verzögerun­g ins Land gehen, besonders,­ wenn man die Arbeit
   genau­ und verantwort­ungsvoll nimmt und die     Lizenzen nicht einfach so "raushaut"­.
   Immer­hin geht es teilweise um regulierte­ und legalsiert­e Drogen.  
03.02.21 17:59 #183  tacki100
Die neue Website von Bev sieht doch super aus. Ich verstehe nicht, dass dies nicht wirklich anders sein soll als vorher. Doch, ganz anders und profession­ell! Jetzt kann‘s losgehen. Im Norden ist es schön.  
03.02.21 18:16 #184  KönigReich
Ergänzend zu #182 Ich hoffe, dass es der Antragsflu­t und Corona geschuldet­ ist, dass die Bearbeitun­g der Zulassung so lange dauert. Ich selbst warte nun schon Wochen auf einen Bescheid vom Denkmalsch­utzamt und erreiche niemanden telefonisc­h. Auf mail-Anfra­ge antwortete­ man mir heute, dass wegen Corona und homeoffice­ die Bearbeitun­g noch 1-2 Monate dauern kann.
Na dann......­..........­........
Hoffe nur, dass der launch von BEV dann mit mehr Wumms passiert, als bei TAAT, wo die Markteinfü­hrung gefühlt schleichen­d passiert.  
03.02.21 20:26 #185  raluneck
An alle, die hier mit Spielgeld drin sind, bei welchem Bank seid ihr???
Ich bin bei Comdirect und die nehmen kein Spielgeld  
05.02.21 13:41 #186  Spzbz
Sieht gut aus bis jetzt. Glaube wohl einige an die Lizenz.  
05.02.21 16:29 #187  erNUwieder666
cbd und thc Getränke Moin Moin

auch wenn die Lizenz kommt werden sich Getränke nicht wirklich dursetzen weil es in den Niederland­en in dem Vorzeigela­nd auch nicht geklappt hat.

Die Aktionäre in Europa bezahlen Höchstwahr­scheinlich­t nur die Schulden von Naturo ab.(siehe Handelsvol­umen Canada)

05.02.21 16:34 #188  Spzbz
Bin eh nur wegen dem Praktikum hier, Sobald die Lizenz da ist bin ich raus.
Halte nichts von Cannabis aktien  
05.02.21 16:40 #189  Spzbz
Wegen dem peak * autocorrect  
05.02.21 17:06 #190  erNUwieder666
cbd und thc Getränke Das einzige was sich durchsetze­n wird sind die Öle wie sehr viele Kollegen die in den Niederland­en Wohnen erzählen.

Geschichte­ wiederholt­ sich immer wieder.

Bei den meisten Shops wo die Getränke angeboten werden in der Niederland­e stauben die Flaschen in den Regalen ein.

05.02.21 17:51 #191  KönigReich
#190 Nur weil im verträumte­n Holland die Flaschen verstauben­ und die Jungs und Mädels dort sich lieber legal den echten Stoff reinziehen­, muß das in CAN noch lange kein Krepierer sein. Alles ist abhängig von Marketing UND Geschmack UND Zeitgeist.­ Wer hätte gedacht, dass die Energy-Plö­rre von so vielen Anbietern so erfolgreic­h verkauft wird!? Allerdings­ hoffe ich, dass die Zulassung dieses Wochenende­ bekannt gegeben wird, sonst dümpelt der Kurs wieder Richtung 58cent.
50:50 Chance, goldene Zukunft oder "im Sande verlaufen"­.  
05.02.21 18:05 #192  erNUwieder666
cbd und thc Getränke Hi Königreich­

Canada ist doch das Land der Schwarzbre­nner?

Also nichts mit THC + CBD  
07.02.21 13:29 #193  Kerenza
Bev Promotion in US cbstockrep­orts.com/t­he-infused­-beverage-­market-cou­ld-grow-fr­om-ab­out-89­-million-t­o-approxim­ately-1-4-­billion-by­-2023/

07.02.21 15:44 #194  erNUwieder666
Update CBD UND THC GETRÄNKE Die Nebenwirku­ng von CBD UND THC haltigen GETRÄNKEN soll nicht ohne sein und deswegen dauert es wohl so lange mit der Lizenz.
Bev müsste bei jeder Verkauften­ Flasche jeden Kunden ein Buch mit Nebenwirku­ng dazulegen.­

Aber bei so vielen willigen Europäisch­en Aktionären­ kann er wahrschein­lich auch gleich einen Verlag mit Einkaufen.­

War damals auch bei 0,20 rein und bin glückliche­r weise bei 0,70 raus weil ich bisschen Zocken wollte, aber schlau gemacht habe ich mich hinterher.­

Beste Grüße  
08.02.21 14:14 #195  RobinHood1907
Kann jemand die heutigen News deuten? Ich habe es nicht ganz verstanden­  
12.02.21 23:03 #196  Quälgeist
Lizenz ist da ! Wer es selber sehen will schau link unten
https://ww­w.canada.c­a/en/healt­h-canada/s­ervices/..­.ers.html#­wb-auto-6  

Angehängte Grafik:
lizenz.jpg (verkleinert auf 27%) vergrößern
lizenz.jpg
13.02.21 10:42 #197  erNUwieder666
Update/Lizenz CBD UND THC GETRÄNKE Luca ist eben ein guter Hütchenspi­eler.   ;-)  
13.02.21 11:18 #198  KönigReich
L&S heute mittag schon bei 1,16 €! Ich rechne mit einem Verdoppler­ bis Ende Februar, also Kurs etwa 1,30 bis 1,40.
Wenn dann wie geplant die Integratio­n von Naturo abgeschlos­sen ist, können die (Wasser)Sp­iele beginnen. Es bleibt die Vorsicht, ob sich das erfolgreic­h entwickelt­, doch wie bei TAAT sind die möglichen Erfolge grandios!  
13.02.21 11:32 #199  Mickymaus007
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 13.02.21 12:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Moderation­ auf Wunsch des Verfassers­

13.02.21 11:45 #200  Frozenbeast
Hey Maus Biste wohl erst aufgewacht­.. so wie du hier basht und günstig reinkommen­ will haben wir kommen gehen sehen...

Eine Lizenz ist da und die Werbung dazu kommt morgen...

Ich bleibe bei meinen 70 k Aktien und werde mich auch hier zurück lehnen...

Das gleiche hat man über Aphria auch gesagt naja 2500 Aktien haben ich bei 6,25€ gekauft und bei 63 € verkauft..­.

Wie gesagt icv höre nicht mehr auf jemanden sondern mir. Bauchgefüh­l sagt das...

Nur meine Meinung und keine kaufmotiva­tion

Gruss an dir mitinvesti­erten  
Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   16     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: