Bayer
30.10.14 12:08
nörgler
ja natuerlich
Gewinnmitnahmen. Aber was machen die Verkaeufer mit ihrem Geld? wahrscheinlich hoffen sie, die Bayeraktien bald noch guenstiger wieder kaufen zu können.
Eigentlich ist es mir egal.
Wichtiger ist mir zuhören, dass der Erlös vom Material Börsengang zur Schuldentilgung verwendet werden soll, statt nochmaliger groesserer Zukäufe.
Insgeheim hoffe ich nat. auch auf eine komote Dividendenanhebung.
Eigentlich ist es mir egal.
Wichtiger ist mir zuhören, dass der Erlös vom Material Börsengang zur Schuldentilgung verwendet werden soll, statt nochmaliger groesserer Zukäufe.
Insgeheim hoffe ich nat. auch auf eine komote Dividendenanhebung.
30.10.14 12:20
Andrew6466
Die Bayer-Aktie ...
... ist das wertvollste im DAX notierte Unternehmen, und trotz vieler Unkenrufe auch noch zum Nutzen der Menschen, d.h. man ist in eine gute Sache investiert.
Wir werden heute über 108,00 Euro schließen, wetten dass ...? ;-)
Wir werden heute über 108,00 Euro schließen, wetten dass ...? ;-)
30.10.14 12:33
nörgler
ja deine Meinung Teile ich,
früher hatte ich die Bayeraktie immer mit einem schlechten Beigeschmack gekauft. Umweltverschmutzung durch Pestizide, Nebenwirkungen von Medikamten usw. Mittlerweile haben sich bei mir diese Gedanken ins Gegenteil verkehrt. Ohne Pestizide gäbe es noch viel mehr Hunger auf der Welt. Es kommt auf einen verantwortungsvollen Umgang an, aber das hat weder Bayer, noch ich als Aktionär, in der Hand. Ich selbst bin seit drei Jahren Veganer, wenn ich sehr sehr viele Nachahmer haette, braeuchte man wahrscheinlich keine Pestizide mehr. Bei Medikamenten sind die Vorteile für die Menschheit sowieso um 99,99% hoeher als die Nachteile.
04.11.14 08:56
Swoop
Oben angekommen
Die Bayer Aktie ist wohl oben (bei 114 Euro) angekommen, und dürfte demnächst wieder fallen.
28.11.14 18:39
Finanzfranke
Ach . . . ?
"Die Commerzbank hat die Einstufung für Bayer nach einem Bericht über einen möglichen Verkauf des Diabetes-Geschäfts auf "Buy" mit einem Kursziel von 122 Euro belassen."
Bei knapp 118 empfehlen die "buy" bei einer Aktie, der sie 122 zubilligen. Inzwischen knapp 121 - Wer der Commerzbank folgt, sollte jetzt oder nächste Woche aussteigen?
Bei knapp 118 empfehlen die "buy" bei einer Aktie, der sie 122 zubilligen. Inzwischen knapp 121 - Wer der Commerzbank folgt, sollte jetzt oder nächste Woche aussteigen?
29.11.14 07:01
nörgler
kursziele der Analysten
kann man sich zwar ansehen sollte man aber nicht befolgen.
Bayer ist nicht umsonst zum wertvollsten DaxKonzern geworden!
Die Zahlen und die (konjunkturunabhaengige) Zukunft sprechen eine klare Sprache.
Ausserdem ist Bayer ein sehr grosser Profiteur vom fallenden Euro Kurs und erst recht vom fallenden Ölpreis.
Generell: Warum kann man in Zeiten von Minuszinsen und bereits ueberteuerten Immobilien, Qualitätsaktien gerade wie Bayer, wesentlich höhere KGVs als die letzten Jahrzehnte als diese Bedingungen nicht vorherrschten, zubilligen?
Bayer ist nicht umsonst zum wertvollsten DaxKonzern geworden!
Die Zahlen und die (konjunkturunabhaengige) Zukunft sprechen eine klare Sprache.
Ausserdem ist Bayer ein sehr grosser Profiteur vom fallenden Euro Kurs und erst recht vom fallenden Ölpreis.
Generell: Warum kann man in Zeiten von Minuszinsen und bereits ueberteuerten Immobilien, Qualitätsaktien gerade wie Bayer, wesentlich höhere KGVs als die letzten Jahrzehnte als diese Bedingungen nicht vorherrschten, zubilligen?
02.12.14 15:37
venividivici_th82
HB
Neue Medikamente sollen Pharmakonzern pushen
02.12.2014, 13:48 Uhr
Mit neuen Wirkstoffen plant Bayer am Markt zu punkten. 18 Pharmaprojekte des Konzerns befinden sich in der klinischen Phase, bis 2015 sollen fünf weitere den Sprung schaffen. Außerdem soll tüchtig investiert werden..
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...en/11063230.html
02.12.2014, 13:48 Uhr
Mit neuen Wirkstoffen plant Bayer am Markt zu punkten. 18 Pharmaprojekte des Konzerns befinden sich in der klinischen Phase, bis 2015 sollen fünf weitere den Sprung schaffen. Außerdem soll tüchtig investiert werden..
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...en/11063230.html
01.03.15 12:23
Peter T
145 Euro
Nächstes Kursziel bei 145 Euro.
http://www.statistikfuchs.de/Dax/Bayer
01.04.15 09:57
Radelfan
Mutig, mutig, Herr Barclay!
Bei einem Kurs von derzeit gut 140 hat man sich dazu durchgerungen, das Kursziel von 104 und 111 anzuheben!
02.04.15 12:33
Peter T
Musterchart
Seitwärtskonsolidierung und intakter Trend. Bayer steht im Moment als Muster für die Marktentwicklung:
07.04.15 19:41
kuras15
Die französische
Investmentbank Exane BNP Paribas hat Bayer auf "Neutral" mit einem Kursziel von 119 Euro belassen. Der mittelfristige Ausblick des Pharma- und Chemiekonzerns unterstreiche den Wunsch, mehr in Pharmawirkstoffe in einem späten Entwicklungsstadium zu investieren, schrieb Analyst Simon Baker.
30.04.15 10:25
Peter T
Aufwärtstrend vorbei
Bayer ist dem Markt etwas voraus gelaufen, und hat schon frühzeitig Schwäche gezeigt.
10.08.15 09:44
kuras15
Bayer-Aktie
Kunststoffsparte sieht weiter Wachstum in China
Die an die Börse strebende Bayer-Kunststoffsparte MaterialScience rechnet trotz eines schwächeren Wirtschaftswachstums in China mit guten Geschäften in dem Land.
http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...in-China-1000760734
Die an die Börse strebende Bayer-Kunststoffsparte MaterialScience rechnet trotz eines schwächeren Wirtschaftswachstums in China mit guten Geschäften in dem Land.
http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...in-China-1000760734