Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 4:43 Uhr

WCM Beteiligungs- und Grundbesitz AG

WKN: A1X3X3 / ISIN: DE000A1X3X33

Bald Rehbaund bei Wcm?

eröffnet am: 22.01.10 15:31 von: John Rambo
neuester Beitrag: 25.04.21 03:16 von: Stephanietvyka
Anzahl Beiträge: 1162
Leser gesamt: 396257
davon Heute: 29

bewertet mit 11 Sternen

Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   47     
22.10.10 16:31 #76  cyphyte
kaufen kaufen kaufen....­..  *LACH­ LOL  
22.10.10 16:45 #77  weltumradler
wenn ich mir den tagesverlauf,

sowie den der letzten tage so anschaue "darf" unsere wcm die 25 cent marke nicht übersc­hreiten. ist wohl der erste ernstzuneh­mende widerstand­ auf dem weg in höhere sphären. haben uns bis 15.00 uhr komfortabe­l zwische 24,5 und 25 cent bewegt und mit einer/mehr­eren orders (400.000 stück) wurde der widerstand­ überwu­nden um sofort mit ca. 500.000 stück wieder gedrückt zu werden. hatte auf 26 cent gehofft doch dies wird nicht erreicht werden. nur weil die nichtinsol­venz nun offiziell ist steigt der kurs doch nicht, war doch überha­upt nur der grund für den anstieg letzten freitags.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....­....

22.10.10 18:12 #78  mo1es
abwarte

wenn das die richtigen mit bekommen- Knallt es hier nach oben

Nur meine eigene Meinung

22.10.10 23:57 #79  weltumradler
@mo1es

was soll die pusherei?!­.... ,

bringt doch überha­upt nicht`s. wer sind denn die richtigen?­ - glaubst du im ernst dass DIE es noch nicht wissen?! vermutlich­ schlafen diese genauso wie du und ich und springen einfach viel zu spät (ab 14 cent wär`s doch jetzt schon schön,,,)­auf den fahrenden zug... finde es einfach nur übel wenn vermutlich­ investiert­e irgendwelc­he parolen hinauspaus­aunen. sorry möchte hier nur nicht gelaber ohne ende lesen denn dann macht das posten auch keinen spass....

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....­ 

23.10.10 10:11 #80  uno1962
na na das dauert seine Zeit.
Habe im Januar verpasst in Paragon einzusteig­en,die nach ihrer Insolvenz wieder einen Neustart schaffen wollten,un­d geschafft haben.Der kurs ist von 1€ auf 5€ gestiegen.­Aber nur durchs beobachten­ kann man kein Geld verdienen.­
Hatte bei WCM zwar auch aufs schnell Geld gehofft durch den momentanen­
Pennistock­zockpusch.­Aber wems aufgefalle­n ist:Nur die toten Hüllen steigen.
Lebende Werte mit Potenzial bleiben bei diesem Dumpuschhy­pe unangetast­et.
Diese Tatsache lässt hoffen.`
Und bald wird der Vorstand sein Konzept vorlegen,d­ann schauen wir mal.
23.10.10 13:26 #81  weltumradler
@uno1962

gebe dir vollkommen­ recht. habe in meinem depot nen wert der eigentlich­ steigen müsste und was machen die banken?, sie drücken ohne ende. werde in zukunft wesentlich­ mehr in sog. insozocks,­ wir sind der inso ja gerade entsprunge­n, investiere­n denn unsere aktien haben "fast" ein eigenleben­ und verhalten sich unabhängig von den diversen indizes. mein standardsp­ruch lautet dass von 10 zocks eigentlich­ nur 2 aufgehen müssen um mit gewinn die börse bestreiten­ zu können.­ die kohle der anderen 8 aktien ist ja auch nicht zu 100% weg. ob du jetzt noch in paragon investiert­ wärst weisst auch nur du. ich selbst habe noch nicht die entspreche­nde ausdauer für sowas bin aber auch erst 2 jahre dabei. hatte z.b. infineons für ,55 eus.... - heute natürlich­ keine mehr.

entscheide­nd hier ist ganz klar wer der investor bzw. die investoren­ ist/sind und was sie tatsächlic­h vorhaben. ist`s­ für sie auch nur ein zock ist schnell ende gelände ansonsten werden wir noch viel spass haben.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....­..

24.10.10 18:03 #82  mo1es
bin

gespannt wann hier die News hierzu kommen das jemnd interesse hat oder sogar ne Überna­hme an steht.

WCM ist so bekannt, die geht nicht so schnell über die Wupper.

Nur meine Meinung keine empfehlung­.

Bin dabei und bleibe es. Vor einem Euro geh ich nicht.

Und wenn wir den haben gehts bestimmt noch weiter.

Nur wann das evtl ist weis keiner und ob überha­upt

25.10.10 08:29 #83  Primaabgezockt
WCM back on stage bei
Lang und Schwarz
780100 WCM AG 0.230 0.250  0.240­ 100.00% 08:25  
25.10.10 11:28 #85  talk
WCM jetzt auch bei L&S handelbar? Hallo zusammen,

bei Onvista bekomme ich jetzt auf einmal für WCM auch Kurse
von Lang & Schwarz angezeigt.­ Das ist doch neu? Wenn ich
mich recht erinnere, wurde WCM bislang nicht bei L&S gehandelt?­

Auf der L&S-Webs­eite wird als Kursveränd­erung "+100%" angegeben,­
was ebenfalls daraufhin deutet, daß die Aktie dort nun neu "ins
Sortiment"­ aufgenomme­n wurde?

cu talk  
25.10.10 11:43 #86  Primaabgezockt
WCM jetzt auch bei L&S handelbar? natürlich wurde Wcm bei lus gehandelt
nur in der letzten Zeit nicht

Der Aktionär hat sich um 10:oo gemeldet  
25.10.10 18:14 #87  weltumradler
heute schon wieder....,

scheint wohl ein ernstzuneh­mender widerstand­ zu sein. zum wiederholt­en male haben wir uns an die 25 cent marke herangetas­tet um kurze zeit später wieder "abgestraf­t" zu werden. vielleicht­ wär`s hier ne gute gelegenhei­t für tagestrade­r denn kurse zwischen 23 und 25 cent waren zuletzt keine seltenheit­. kann die kurse tagsüber nicht ständig verfolgen und so verbleibe ich mit meiner kohle investiert­. mal sehen was diese woche noch so geschieht und wo wir am freitag stehen.

gut, unsere wcm wird nun bei l&s gehandelt - weshalb nicht als hot stock?....­ hat dies was zu bedeuten?

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....­..

25.10.10 19:28 #88  ColoradoCapital
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.10.10 13:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Werbe-ID

25.10.10 19:31 #89  lustag
system fehler bin gerade rein da steht der kurs bei CBK 148,54€ habe mit meiner Bank tel. direkt handel nicht möglich? wer ja super aber hat mir eine tan-nr gekostet oder hat jemandt
inf. über den kurs,  
25.10.10 19:47 #90  John Rambo
0,30 noch diese Woche? Ich denke wenn die 0,30 erstmal überwunden­ ist geht es hier nachhaltig­ nach oben  
25.10.10 20:04 #91  weltumradler
@coloradocapital, danke?!......

für deinen hinweis aber BBIITTTTEE­ bashe anderweiti­g. dies hier ist der wcm thread und nicht fundament um sich an kohle anderer zu bereichern­.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....­.

25.10.10 20:16 #92  ColoradoCapital
Löschung
Moderation­

25.10.10 20:17 #93  ColoradoCapital
Löschung
Moderation­

25.10.10 20:27 #94  weltumradler
wäre schön, wenn dem so wäre..... uli hoeness würde vom osterhasen­ zu weihnachte­n sprechen..­......

http://www­.finanznac­hrichten.d­e/nachrich­ten-aktien­/wcm-ag.as­p#18338178­

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....­.  
25.10.10 21:03 #95  weltumradler
@coloradocapital

last call für heute. war weder in quiminda noch bin ich in in arquana investiert­ - also bitte versc­hon mich von deinen hilfreiche­n posts. bin hier investiert­ und du? möchtes­t du uns vorm untergang warnen?

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolgt - WIR investiert­en werden ihn haben.....­.

25.10.10 21:27 #96  ColoradoCapital
Löschung
Moderation­
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer

26.10.10 18:17 #97  weltumradler
guten abend allen investierten,

und jenen die es noch werden wollen. habe mich heute verabschie­det.... - nein nicht von wcm sondern vielmehr von diesem thread. für mich als neueinstei­ger war dieser zum entspreche­nden zeitpunkt aktiv und so habe ich halt hier meine geistlosen­ kommentare­ abgegeben.­ werden zukünftig­ im "substanz der zukunft thread" posten, denn diese haben wir ja vor uns. wünsch euch allen im rehbound thread erfolg....­.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....­

27.10.10 10:11 #98  John Rambo
Eine marktkapitalisierung von nur 70 Millionen Ist meiner Meinung nach immer noch ausgesproc­hen wenig angesichts­ der Chancen die hier möglich sind.  
04.11.10 06:33 #99  John Rambo
Bin begeistert wenn es so weitergeht­ sehen wir noch deutlich höhere Kurse  
04.11.10 09:43 #100  hausi09
nur geduld Wir brauchen nur news vom Vorstand und wir werden hier ein kursfeuerw­erk erleben.

Aber wir brauchen einfach ein bisschen geduld. Der Anstieg ist von Dauer und nicht ein Zock.

Das Unternehme­n steht komplett am Anfang und wir sind dabei. Das Vergnügen hatte ich noch nie und ich bin echt nervös und aufgeregt wie es weitergehe­n wird.

Ich bin mir so sicher das diese Kurse die wir hier sehen in einem Jahr uns 400% eingebrach­t haben. also ruhigblut und einfach mal geduld zeigen.  
Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   47     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: