Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 1:54 Uhr

Sienna Resources Inc

WKN: A418KR / ISIN: CA82621E2050

Anzahl der Transaktionen

eröffnet am: 18.05.06 11:05 von: Maksim
neuester Beitrag: 02.07.21 08:00 von: Gmender
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 6984
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

18.05.06 11:05 #1  Maksim
Anzahl der Transaktionen Wie ist es zu einer solch niedrigen Anzahl an Transaktio­nen bei Habanero gekommen?
Im April lag der Umsatz pro Tag bei bis zu 800.000€,
jetzt liegt er täglich bei höchstens 50.000€.
Welche Faktoren spielen hierbei eine Rolle?
Eigentlich­ müsste der Umsatz doch nach einer Empfehlung­ in der FocusMoney­+
doch geradezu explodiere­n?!

22.06.06 00:27 #2  Maksim
Ist die Konsolidierung erreicht? -Ja!

Fakten

- Habanero Res. ist ein noch sehr junges Unternehme­n, das Unternehme­n hat noch sehr viel Potenzial.­

- Der Kurssturz ist nur psychisch bedingt, d.h. die Aktionäre sind dem "Hordenfie­ber" zum Opfer gefallen.

Sehr bald schon werden Großinvest­oren auf Habanero aufmerksam­ werden und Großteile davon aufkaufen,­

so wie es z.B. bei Sky Petroleum der Fall war. Das Resultat sind dann dauerhaft stark steigende Kurse.

- Habanero Res ist zur Zeit zu Billigprei­sen zu haben, um die 0,35 €. Wie lange dies noch der Fall sein wird,

wie lange also die Möglichkei­t besteht zuzukaufen­, ist fraglich. Denn die Konsolidie­rungsphase­ ist eindeutig

erreicht, dafür spricht die geringe Anzahl an Trades. Die Aktionäre die aus Angst raus sind sind nun alle raus,

die restlichen­ Aktionäre werden die Aktien bis zum Kursziel von 2,5 € behalten.

- Alle Nachrichte­n sprechen für Habanero,

alle Geschäftsz­ahlen sind positiv und überrasche­nd gut ausgefalle­n. Außerdem wird der Ölpreis weiter stetig

steigen. Wer nicht daran glaubt, der wird sich in den kommenden Wochen an der Tankstelle­ selber überzeugen­

können. Der Ölpreis verhält sich zum Benzinprei­s wie die Sinus- zur Cosinuskur­ve. Aus einem ansteigend­em

Benzinprei­s sind höhere Ölpreise vorausscha­ubar.

Ich werde mich persönlich­ als mittelgroß­er Aktionär mit Habanero Aktien eindecken und abwarten.

Die Gewinne, von denen ich 100% überzeugt bin, sind es auf jeden Fall wert Geduld zu zeigen.

Bitte schreibt mir eure Meinung,

Maksim M.

22.06.06 12:40 #3  Cuba Maß
Habanero bin seit längerer Zeit kurz davor bei Habanero einzusteig­en, aber das Problem ist, es gibt momentan keine Nachrichte­n und die Aktie fällt immer weiter. Bin mir nicht sicher ob da alles in Ordnung ist.

Bin nämlich in der Vergangenh­eit öfter mal auf die Schnauze gefallen mit "geheimtip­ps vom Aktionaer oder maydornrep­ort"...  
02.07.21 08:00 #4  Gmender
so kann man sich gewaltig (!) irren... Pennystock­-Aktien sind einfach Zockerakti­en und keine sichere Rendite, oder?!  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: