Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 5:46 Uhr

Alcatel, Dynegy und Redback 100%

eröffnet am: 12.01.03 13:20 von: Moneytree
neuester Beitrag: 13.01.03 17:16 von: Moneytree
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 2473
davon Heute: 1

bewertet mit 1 Stern

12.01.03 13:20 #1  Moneytree
Alcatel, Dynegy und Redback 100% ok auf gepasst,

jetzt kommen meine Wochentipp­s mit denene ihr euer Geld verdopplen­ könnt!
Am Monatg ist es Pflicht Alcatel (Kurs: 5,30 €) zu kaufen, denn am Dienstag wird ALcatel einen wahrschein­lich positiven Ausblick geben. Worauf die Aktie mit etwa 10 - 25% steigen dürfte!

Am Dienstag muss man Dynegy kaufen (Kurs 2€), die werden nämlich am Mittwoch Quartalsza­hlen liefern die wie jeder durch das kürzliche Kursfeuerw­erk mitbekomme­n hat wahrschein­lich sehr positiv sein werden!

Danach dann am Wittwoch Abend vor Börsenschl­uss RedBack kaufen (Kurs 1€), die liefern nach Börsenschl­uss Quartalsza­hlen und geben einen Ausblick. Ich denke da sollten wir Positiv überrascht­ werden und ich bin der Meinung RedBack wird diese Woche das Kursfeuerw­erk der Woche abgeben.

also ich denke es ist jetzt alles klar

Gruß
Moneytree  
12.01.03 13:49 #2  Bowwarrior
Sell on good news! Ich denke es kommt auf den allgemeine­n Trend an, ist der gut, könnten die Werte outperform­en. Ansonsten könnte auch schon ein guter Teil eingepreis­t sein.
Momentan kann man sich meiner Meinung nach nur schlecht orientiere­n, aber zum zocken auf Wochensich­t sind die von Dir genannten Aktien sicher spannend; - noch besser aber, wenn man sie auch ein paar Monate liegen lassen kann.

Schönen Sonntag noch,
BoW  
13.01.03 17:16 #3  Moneytree
Alcatel, Dynegy und Redback 100% Ja das sind auch nur Werte mit denen man diese WOche in diesem Takt zocke sollte.
BSP: Alcatel teils mit 50 Cent im Plus gewesen, heute einsteigen­ und morgen nach der Konferenz verkaufen.­
RedBack: teils 30 Cent im Plus
Dyneyg: teils 10 Cent im PLus

Man bedenke diese AKtien stehen im Fokus und werden wahrschein­lichstan den besagten Tagen ein hohes Volumen aufweisen können.

Gruß
Moneytree  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: