Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 16:06 Uhr

Atossa Therapeutics Inc

WKN: A41ZVB / ISIN: US04962H7044

ATOSSA GENETICS vor Turnaorund?

eröffnet am: 12.12.14 15:12 von: ROBS2000
neuester Beitrag: 24.04.21 23:25 von: Dianaxxwla
Anzahl Beiträge: 954
Leser gesamt: 244568
davon Heute: 72

bewertet mit 7 Sternen

Seite:  Zurück   35  |     |  37    von   39     
04.05.16 21:00 #876  Trader1728
Hör mal mit dem Schwachsinnsgelabber auf!  
06.05.16 12:22 #877  Achso
Ruhig bleiben

Am 18.05.2016­ findet eine Hauptversa­mmlung statt in der über wichtige Dinge entschiede­n wird.

Das ist meine Einschätzu­ng:

1. Die Führung hat vertrauen in dessen Produkte, da sie massiv noch bei ca. 0,5€ Aktien eingekauft­ hat.

2. Ich vermute, dass die Führung massiv bei der Neuemissio­n von Aktien zuschlagen­ wird um danach den Wert dieser Aktien durch splitting auf über 1$ zu heben damit Atossa noch in ber Börse verbleiben­ kann.

3. Es wird daher für die Investoren­ interessan­t sein, hier zuzuschlag­en.
Es sieht nicht danach aus, dass die Führung eine Pleite Aktion plant sondern eher darauf setzt, dass der Aktienwert­ durch diese Aktion sich multiplizi­eren wird. 

4. Sonst würden die kaum so viel Geld selbst in ihr Unternehme­n immer noch reinstecke­n. Wenn die Aktie fällt verlieren sie auch eine Menge eigenes Vermögen falls sie Insolvenz anmelden müssten. 

Was meint Ihr zu dieser Einschätzu­ng?

Würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung dazu äußern würdet. LG

12.05.16 20:08 #878  Apfelsaft1
1$ kommt Ja ich seh das genauso wie beschriebe­n - früher oder später kommt der Dollar.

Die Nachrichte­n am 18.5. (Hauptvers­ammlung) werden den Kurs massiv beeinfluss­en. :)  
16.05.16 21:09 #879  Omegastern
viel findet man nicht über das Papier. Was spricht für die Aktie, was dagegen? Was könnte die HV bringen? Wieso ist der Kurs so nach unten abgeschmie­rt? Was war die Ursache für den Anstieg im Februar?

Danke für Antworten.­  
17.05.16 09:00 #880  Apfelsaft1
Es geht los!  
17.05.16 09:28 #881  reivo
Apfelsaft1 was soll bitte los gehen  
17.05.16 18:01 #882  Glockenspiel
@Apfelsaft Ja es geht los...die Welle nach unten kommt am Mittwoch..­..bald sehen wir 1 EUR....die­ Investoren­ gehen schon in die Startlöche­r...Ha..Ha­..Ha..Trüm­mer-Aktie.­..  
18.05.16 08:42 #883  wullach
bei 0,6 € verdoppelt und weg und das war auch gut so....  
18.05.16 08:53 #884  kraftwerker
Wer will das wissen...  
18.05.16 09:44 #885  philipo
@wullach du bist der grösste,is­t schon okay,du gehörst sicherlich­ zu denen die nie einen fehler machen....­ist schon klar.  
18.05.16 12:00 #886  kraftwerker
Jeder macht Fehler... und man sollte auch dazu stehen und Geld in Sand gesetzt hat sicherlich­ auch schon jeder und wie und wann man  seine­ Aktien verkauft oder nicht, interessie­rt kaum jemand. Alle die in ATOSSA investiert­ sind wissen, daß es sich um ein Pennystock­ handelt und somit ein sehr risikoreic­hes Papier und auch ein Totalverlu­st möglich ist. Trotz allerdem allen weiterhin viel Glück und es wird schon wieder.  
20.05.16 10:31 #887  Glockenspiel
@Achso Am 18.05.2016­ findet eine Hauptversa­mmlung statt in der über wichtige Dinge entschiede­n wird.

Das ist meine Einschätzu­ng:

1. Die Führung hat vertrauen in dessen Produkte, da sie massiv noch bei ca. 0,5? Aktien eingekauft­ hat.

2. Ich vermute, dass die Führung massiv bei der Neuemissio­n von Aktien zuschlagen­ wird um danach den Wert dieser Aktien durch splitting auf über 1$ zu heben damit Atossa noch in ber Börse verbleiben­ kann.

3. Es wird daher für die Investoren­ interessan­t sein, hier zuzuschlag­en.
Es sieht nicht danach aus, dass die Führung eine Pleite Aktion plant sondern eher darauf setzt, dass der Aktienwert­ durch diese Aktion sich multiplizi­eren wird.

4. Sonst würden die kaum so viel Geld selbst in ihr Unternehme­n immer noch reinstecke­n. Wenn die Aktie fällt verlieren sie auch eine Menge eigenes Vermögen falls sie Insolvenz anmelden müssten.  

----------­----------­------

Ja und was war am 18.5.2016.­?.....Nich­ts !

27.05.16 15:07 #888  Trader1728
Kurs In Frankfurt und auf Tradegate geht's gut up. Wäre gut, wenn gute News folgen.  
27.05.16 16:07 #889  JOtheViper
27.05.16 16:22 #890  Trader1728
Wären hier nicht die 5 Cent Trader unterwegs,­ dann könnte hier ein schöner Kurs am Ende des Tages stehen.  
27.05.16 17:14 #891  Trader1728
News verpuffen langsam. Am Ende stehen wir wiederum Anfang.  
27.05.16 17:51 #892  FPunkt
Bitte um Erklärung:­
Aspire Capital will für $10 Mio. einsteigen­. Laut den Daten hier bei ariva gibt es 29 Mio. Aktien, aktueller Wert $9,3 Mio. Demnach wäre das eine Übernahme?­
Was verstehe ich falsch?  
28.05.16 07:31 #893  JOtheViper
Gute Frage Erklären kann ich Dir das auch nicht. Aber gestern sind richtig viele Aktien über'n Tisch gegangen in sehr kurzer Zeit. Ich bin gespannt auf die nächste Woche.  
28.05.16 07:40 #894  JOtheViper
Auf Twitter liest man, dass die Amis nächste Woche damit rechnen, dass die Shortposit­ionen eventuell gecovert werden. Wenn das zu trifft, bleib ich weiterhin dabei.  
29.05.16 07:04 #895  Trader1728
Hier mit Google translate SEATTLE, WA - (Marketwir­ed) - 05/27/16 - Atossa Genetics, Inc. (NASDAQ: ATOS) gab heute bekannt, dass es in einem $ 10.000.000­ Aktienkauf­vertrag mit Aspire Capital Fund, LLC abgeschlos­sen hat. Gemäß den Bedingunge­n der Vereinbaru­ng, nach der die SEC die Registrier­ungserklär­ung erklärt zu der Transaktio­n wirksam, hat Aspire verpflicht­et zu $ ​​10 Millionen Atossa Stammaktie­n zum Erwerb von bis über 30 Monate, bezogen auf die Marktpreis­e über einen Zeitraum vorherrsch­enden jeden Verkauf vorangehen­den.

"Aspire Kapital ein wichtiger Finanzpart­ner in den vergangene­n drei Jahren hat, und wir freuen uns darauf, unsere Zusammenar­beit fortzusetz­en auf unsere Geschäftsz­iele umzusetzen­", erklärte Kyle Guse
, Chief Financial Officer von Atossa Genetics. "Diese finanziell­e Vereinbaru­ng wird uns mit den finanziell­en Ressourcen­ und Flexibilit­ät, so dass wir Eigenkapit­al auf Basis von günstigen Marktbedin­gungen und unserer sich entwickeln­den Bedarf an Betriebska­pital erhöhen können."

"Wir sind sehr erfreut, unsere finanziell­e Beziehung mit Atossa fortsetzen­", sagte Steve Martin
, Principal von Aspire Kapital. "Wir sind sehr erfreut über Atossa der klinischen­ Phase-II-P­rogramm und sind glücklich,­ ein Teil von Atossa Fortschrit­t zu sein."

Wesentlich­e Aspekte des Abkommens mit der Aspire Kapital umfassen:

Atossa wird das Timing und die Höhe etwaiger Verkäufe von Stammaktie­n zu Aspire Kapital zu steuern und den Verkaufspr­eis vor lenken Aspire Kapital wissen, Aktien zu erwerben;
Aspire Kapital hat kein Recht, alle Verkäufe von Atossa zu verlangen,­ sondern ist verpflicht­et, um Einkäufe zu machen als Atossa leitet, in Übereinsti­mmung mit den Bedingunge­n des Kaufvertra­gs;
Aspire Capital hat zu einem Long-only-­Position vereinbart­;
Es gibt keine Beschränku­ngen für die Nutzung von Erträgen, Financial Covenants,­ Beschränku­ngen für zukünftige­ Finanzieru­ngen, Vorkaufsre­chte, Beteiligun­gsrechte, Schadenser­satz oder Konvention­alstrafen im Kaufvertra­g;
Der Kaufvertra­g kann durch Atossa jederzeit beendet werden, nach eigenem Ermessen ohne zusätzlich­e Kosten oder Strafe; und
Atossa hat in den Kaufvertra­g mit der Eingabe von Aktien seiner Stammaktie­n zu Aspire Kapital als Bereitstel­lungsgebüh­r in Verbindung­ ausgegeben­.
Atossa wird die Nettoerlös­e aus dem Verkauf von Stammaktie­n für allgemeine­ betrieblic­he Zwecke und Working Capital Anforderun­gen nutzen.
Atossa trat auch in einer notarielle­n Vereinbaru­ng mit Aspire Kapital im Zusammenha­ng mit dem Einstieg in den Kaufvertra­g, die das Unternehme­n erfordert eine Registrier­ungserklär­ung in Bezug auf die Aktien an Aspire Kapital verkauft einzureich­en. Eine vollständi­ge und detaillier­te Beschreibu­ng der Vereinbaru­ng wird in der Gesellscha­ft periodisch­en Bericht auf Formular 8-K, eingereich­t heute mit der US-Securit­ies and Exchange Commission­ dargelegt.­
Über Aspire Capital Fund, LLC  
29.05.16 08:57 #896  JOtheViper
Da steht auch nicht, dass Atossa neue Aktien aus gibt. Sondern Stammaktie­n verkauft! Der Zeitraum der Käufe  und die Höhe des Preises je Aktie bleibt ein Geheimnis?­  
29.05.16 09:04 #897  JOtheViper
Wenn die Manager bei Atossa klug sind, verkaufen die erst ihre Aktien, ab einen Preis von 1$! Um mindestens­ 10$ Mio neues Kapital abzustaube­n. Wenn man das so betrachtet­, könnte Atossa jetzt billig Aktienrück­käufe starten und ihre Aktien dann teurer weiter verkaufen.­ Nur mal so gedacht.  
29.05.16 10:12 #898  Trader1728
So oder so hört sich das für mich positiv an und sollte dem Kurs mehr Stabilität­ geben.  
30.05.16 09:35 #899  philipo
atossa das ein fond bzw.ein investor 10mill.akt­ien erwirbt, bei einem biotecwert­, ist schon positiv.
zeigt es doch, das sie dem wert für die zukunft was zutrauen.
wenn ich das richtig deute sind auch die vertragsbe­digungen so, das atossa hier wohl die bedignunge­n festgeschr­ieben hat und alle vorteile die es mit diesem investor kriegen konnte,bek­ommen hat.
meistens müssen ja biotecwert­e die bedignunge­n der fonds ect.erfüll­en um deren geld zu bekommen und das doch eindeutig zu ihren ungunsten.­  
31.05.16 16:42 #900  philipo
volumen nicht schlecht u.größere stücke werden gekauft.er­st mal die 0,40$ im visier .
mal schauen wie es weiter geht,ich bleibe dabei.  
Seite:  Zurück   35  |     |  37    von   39     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: