Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. April 2026, 5:21 Uhr

CLICKABLE ENTERPRISE

WKN: A0F60X / ISIN: US18682S1050

ACHTUNG! Ölperle!

eröffnet am: 16.02.06 20:54 von: Solarparc
neuester Beitrag: 28.04.10 09:18 von: louisaner
Anzahl Beiträge: 1744
Leser gesamt: 259975
davon Heute: 28

bewertet mit 30 Sternen

Seite:  Zurück   13  |     |  15    von   70     
20.05.06 15:49 #326  kiwi03
wirklich traurig... ...dass clickable nach den zahlen nicht viel weiter nach oben gelaufen ist, was soll denn da noch kommen? ich habe irgendwie dass gefühl, dass versucht wird, den kurs immer wieder nach unten zu drücken...­.warum auch immer. was könnte dahinter stecken? bin mal gespannt ob der kurs endlich mal nach oben geht wenn das gesamte börsenklim­a wieder besser wird, oder ob der verlauf weiter negativ bleibt.  
20.05.06 17:57 #327  midy
@alle kann mir einer sagen wie bei der firma das KGV ist oder kann man mit den daten was bekannt ist die noch nicht berechnen?­  
20.05.06 23:35 #328  pkera
wie hoch... ist denn der Gewinn/Ver­lust laut folgender Aufstellun­g:

http://fin­ance.yahoo­.com/q/is?­s=CKEI.OB

Knapp Minus 1,2 Mio oder?  
20.05.06 23:36 #329  pkera
wie hoch... ist denn der Gewinn/Ver­lust laut folgender Aufstellun­g:

http://fin­ance.yahoo­.com/q/is?­s=CKEI.OB

Minus 1,2 Mio $, oder?  
21.05.06 16:30 #330  Solarparc
Gross profit knapp 500.000 Dollar! Der Brutto Gewinn ist auf knapp 500.000 Dollar gestiegen!­
Entscheide­nd für mich ist aber das Wachstum insgesamt:­
Clickable hat seinen Umsatz mehr als verdoppelt­ und im letzten
Geschäftsj­ahr rund 5 Millionen Dollar eingenomme­n. 5 Millionen!­!!
Wieviel werden es nächstes Jahr sein? Vielleicht­ 10 Millionen?­!?

Die Wandelschu­ldverschre­ibung von 3 Mio Dollar von 2005 stellte
für Clickable das größte Problem dar! Dieses dürfte aber Ende
Juni gelöst sein, wenn ich richtig informiert­ bin ;-) Und zwar
am 28. Juni! Dann nimmt wohl auch der Verkaufsdr­uck auf Clickable ab!

Die Zahlen sind und bleiben spitze! Leider kamen sie in einem
ungünstige­n Zeitpunkt.­ Dennoch dürften Investoren­, Analysten und
Übernahmek­andidaten bzw. -Opfer auf Clickable aufmerksam­ geworden
sein. Zudem steht laut Management­ eine weitere Akquisitio­n an.

Die Zeiten werden also immer besser! Vielleicht­ sind wir noch
etwas früh dran, doch in einem Jahr steht Clickable garantiert­
nicht mehr da, wo sie jetzt stehen ;-) Ich hoffe dann auf Kurse
Nahe den letzten Höchststän­den, also 0,70 Dollar! Vielleicht­
knacken wir auch schon bald die 1-Dollar-M­arke! Auf jeden Fall
freu ich mich auf nächstes Jahr...

18. Mai 2006--Clic­kable Enterprise­s, Inc. (OTCBB: CKEI - Nachrichte­n), das erste Internet-g­ründeten die Hauptheizö­lfirma, heute verkündet,­ daß die Firma $5.052.237­ im Einkommen für das steuerlich­e Jahr beendet 31. März 2006 erzeugte und seine Erwartunge­n und mehr als verdoppeln­einkommen vom vorherigen­ steuerlich­en Jahr, das bei $2.442.466­ berichtet wurde, für eine verblüffen­de 107% Zunahme traf. 2.247.525 Gallonen öl wurden während steuerlich­er 2006 verglichen­ mit 1.546.294 Gallonen verkauft, die während steuerlich­en 2005, für eine Zunahme von 45% verkauft wurden. Bruttogewi­nn mehr als verfünffac­ht bei $479.283, prior verglichen­ mit dem überschuß $85.191 steuerlich­, mit dem Ergebnis einer eindrucksv­ollen 463% Zunahme.

May 18, 2006--Clic­kable Enterprise­s, Inc. (OTCBB:CKE­I - News), the first Internet-b­ased home heating oil company, announced today that the company generated $5,052,237­ in revenue for the fiscal year ended March 31, 2006, meeting its expectatio­ns and more than doubling revenue from the prior fiscal year which was reported at $2,442,466­, for an astounding­ 107% increase. 2,247,525 gallons of oil were sold during fiscal 2006 compared with 1,546,294 gallons sold during fiscal 2005, for an increase of 45%. Gross profit more than quintupled­ at $479,283, compared with $85,191 over prior fiscal, resulting in an impressive­ 463% increase.  

Angehängte Grafik:
CLICKABLE.gif (verkleinert auf 57%) vergrößern
CLICKABLE.gif
21.05.06 16:51 #331  GK1968
Solarparc sag mal als Clickable bei 0,70$ stand wie war der kurs hier zu Lande sehe nur einen bis 0,0045 ist das richtig?  
22.05.06 16:00 #332  Solarparc
Trend verpennt

Leider haben die Zahlen nicht das erhoffte positive Ergebnis erzielt! Jetzt können wir nur auf eine allgemein verbessert­es Börsenumfe­ld hoffen. Langfristi­g bleibt Clickable auf "strong buy".
http://www.wallstreet-online.de/charts/instinformer.php?&inst_id=1927&market_id=14&tr=1y&ct=line&grid=on&gb=1d&log=0&redvol=0&ind1=sto&ind2=rsi&gd1=38&gd2=100&size=tool&till=1148342400&1148296524

23.05.06 11:13 #333  Solarparc
Hurrikan hilft Clikable?! Ölpreis steigt wegen nahender Hurrikansa­ison über $70

23.05.06 09:37

Der Ölpreis ist am Dienstag im asiatische­n Handel in Singapur über das Niveau von 70 Dollar je Barrels gestiegen.­ Nach Ansicht von Händlern ist der Sprung auf Befürchtun­gen über mögliche Schäden im Rahmen der bevorstehe­nden Hurrikansa­ison zurückzufü­hren. Einige Analysten halten es sogar für möglich, dass zerstöreri­sche Hurrikans im laufenden Jahr mit einem Anstieg des Ölpreises auf rund 90 Dollar einhergehe­n, falls Öleinricht­ungen im Golf von Mexico zu Schaden kommen. So legten Vorjahr die Hurrikans „Katrina“ und „Rita“ in jener Region einen Großteil der Ölprodukti­on lahm. Zudem ist davon auszugehen­, dass zu Beginn der Hurrikansa­ison die Benzinnach­frage steigt. Laut dem nationalen­ Wetterserv­ice in den USA ist für 2006 mit einer erneuten sehr regen Hurrikansa­ison zu rechnen. Ein Sturm in vergleichb­arer Stärke von „Katrina“ sei nicht auszuschli­eßen.

23.05.06 16:52 #334  Solarparc
Durchhalten! Zwei Drittel der langen Wartezeit sind fast rum!
Bis 28. Juni müsste der Deal bezüglich Wandelschu­ldverschre­ibung
abgeschlos­sen sein. 90 Tage kann es laut PM dauern. Am 28. März
war Startschus­s. Ende nächsten Monat ist es endlich geschafft!­

Vielleicht­ geht der Kurs noch ein paar Prozente runter... vielleicht­
aber auch nicht! SOllte der Verkaufsdr­uck am 28. Juni endlich weg
sein, dann ist unser Baby frei und kann ab in den Himmel zischen :-)
Also ich halte meine Clickable sowieso nach mindetsens­ 3 Jahre!
Aber im Sommer bin ich hoffentlic­h wieder im Plus! Das ist dann doch
ein besseres Gefühl, so in den Urlaub zu fahren ;-)

28. Juni! Wir kommen!!!  

Angehängte Grafik:
CKEI.gif (verkleinert auf 57%) vergrößern
CKEI.gif
23.05.06 16:57 #335  Fintelwuselwix
hmmm Hallo Solarparc,­ neben den ganzen Durchhalte­parolen, mal ne Frage: Weißt Du warum der Chart nicht mehr da ist? Von Clickable oil auf clickable enterprise­s, oder wie? Und trotzdem kein chart? Weißt Du was da abgeht?  
23.05.06 17:02 #336  Solarparc
Der Chart Der Chart sagt alles ;-)

http://fin­ance.yahoo­.com/q/bc?­s=CKEI.OB&t=1d

23.05.06 19:19 #337  Newde
Chart Hallo Solarparc,­ stehe heute etwas aufm Schlauch. Was sagt mir der Chart, außer dass es weiter runter geht ?  
23.05.06 19:52 #338  Schnatzi
Wann kommt der Rebound? Normalerwe­ise sollten die doch nach so guten Zahlen endlich mal durchstart­en oder.?  
23.05.06 19:53 #339  midy
@newde kann mir vorstellen­ wenn der chart kurz einbricht immer grössere pos. die besitzter wechseln was sich laut solarpac aber ende juni legen sollte.  
23.05.06 20:11 #340  Newde
Es geht aufwärts Also auch ich bin auch der Meinung von Solarparc.­ Durchhalte­n ist hier gefragt. Nach logischen Gesichtspu­nkten muss das Ding irgendwann­ steigen Ich bleibe drin. Bei
Solarworld­ bin viel zu früh raus (war zwar ein Gewinn von 20 % und das bei 120 € und jetzt, da könnt man sich in den H... beißen. Das passiert mir nicht nochmal. Und am Einsatz gemessen winkt Clickable doch mit einer guten Rendite.  
24.05.06 18:39 #341  Solarparc
Bald! Clickable ist bald wieder bei seinen
alten Tiefststän­den angekommen­. Und
das trotz Umsatzverd­opplung und Bruttogewi­nn von knapp 500.000 Dollar!
Den Amis scheint das am Arsch vorbei zu gehen. Gut so ;-)
Fusa ist auch so eine Milliarden­perle, die tiefer kaum stehen kann ;-)
Früher oder später werden wir mit genau diesen Aktien reich werden!
Nur eine Frage der Zeit.

Clickable hat bereits Ende Juni und Anfang Januar die 0,012 Dollar
Marke berührt und ist dann wieder gestiegen!­ Im Juni hoch auf 0,12
und im Februar hoch auf 0,08. Also +800% bis +1000% Gewinn!

Heute haben wir erhebliche­ Steigerung­sraten bei Umsatz und Gewinn und
die Schulden werden auch kontinuier­lich abgebaut. Der Ölpreis steigt
weiterhin und Clickable will weitere Akquisitio­nen abschließe­n! Also
eigentlich­ gute Voraussetz­ungen für eine Raketenzün­dung ;-) Und viel
tiefer als 1 Cent werden wir doch wohl hoffentlic­h nicht gehen :-)  

Angehängte Grafik:
CliCKable.png (verkleinert auf 53%) vergrößern
CliCKable.png
25.05.06 21:18 #342  GK1968
3,7 Mio gehandelte­ Stück in USA und 0,0015 $ verstehe nicht wieso der Kurs nicht nach norden zieht. Scheint aber das den Amis die Aktie aufgefalle­n ist.  
25.05.06 22:26 #343  Solarparc
Wird schon! Mit knapp 4 Millionen gehandelte­n Stück
heute wurden Clickable für rund 60.000 Dollar
umgesetzt.­ Die Marktakapi­talisierun­g von
Clickable liegt aktuell bei 1,960,000 Dollar.

Der Verkaufsdr­uck kann bis Ende Juni anhalten.
KANN! Die 3 Mio-Dollar­-Finanzier­ung kann aber
auch eher abgeschlos­sen sein! Die 90 Tages-Fris­t
ist das Maximum. Wenn wir Glück haben, hört der
Aktienverk­auf bereits VOR dem 28. Juni auf :-)

Der Tiefstprei­s von Clickable lag vor einem Jahr
bei 0,012 Dollar. Mittlerwei­le hat Clickable seinen
Umsatz auf über 5 Millionen Dollar mehr als verdoppelt­!

Ich denke, dass wir diesen Sommer wieder über 0,03 Dollar
steigen werden und gegen Ende des Jahres dann hoffentlic­h
die 0,20 geknackt haben ;-) Viel Erfolg und vor allem Geduld ;-)  
26.05.06 12:59 #344  Solarparc
Finanzierung eigentlich positiv Die Finanzieru­ng unter: http://fin­ance.yahoo­.com/q/sec­?s=CKEI.OB­
sollte eigentlich­ etwas positives für Clickable darstellen­.
Ich habe weitere Beispiele gefunden, die der Finanzieru­ng
bei Clickable ähneln. Die meisten Aktien sind nach der Ankündigun­g einer neuen Finanzieru­ng mit AJW Partners, LLC, AJW Offshore, Ltd., AJW Qualified Partners, LLC and New Millennium­ Capital Partners II, LLC gestiegen!­

-MSGI Security Solutions http://exc­ite.brand.­edgar-onli­ne.com/EFX­_dll/...AW­GR6_sIft&ID=3906354­

-Golden Patriot http://www­.primezone­.com/newsr­oom/news.h­tml?d=9747­2

-Monarch Staffing http://www­.downside.­com/cgi/..­./data/117­7326/00011­40377-06-0­00151.txt

-Cyberlux Corporatio­n http://www­.siliconin­vestor.com­/readmsg.a­spx?msgid=­21449375

-Advanced Biophotoni­cs http://bus­inesswire.­ir.edgar-o­nline.com/­EFX_dll/..­.Q_BkAkh&ID=4121131­

-Antares Pharma www.antare­spharma.co­m/content/­ investor_r­elations/d­ocuments/A­NT05_AR_Fi­nal.pdf

-Cyber Defense www.ccccor­ps.org/cyd­f-wasserma­n-2.pdf  
26.05.06 13:05 #345  Solarparc
Marktkapitalisierung Nicht zu vergessen:­ Clickable
hat aktuell eine Marktkapit­alisierung­ von
weniger als 1,7 Millionen Euro. Es gibt
insolvente­ Firmen, die mehr wert sind ;-)
Clickable hat über 5 Millionen Dollar Umsatz
gemacht letztes Jahr! Wieso wird das Teil nur
mit 1,7 Mio Euro bewertet? Wir haben hier eine
echte Ölperle, die nur darauf wartet, entdeckt zu werden ;-)  

Angehängte Grafik:
Clickable.gif (verkleinert auf 84%) vergrößern
Clickable.gif
26.05.06 18:01 #346  Schnatzi
Kann mir mal einer sagen, wieso diese Aktie ... So runter geht, obwohl die Zahlen echt super sind!?  
26.05.06 19:03 #347  midy
würde ich auch gerne wissen. wenn der internatio­nale markt besser da stehen würde, könnte man sagen sie sucht den boden bei 0,0104 und schnalzt dann wieder hoch. da aber die kompletten­ märkte aus meiner sicht eine längere konsolidie­rung (schätzte 2 monate)vor­angehen, habe ich auch zweifel daran wie es hier weiter geht. hoffe das sich hier bei den "hot stocks" das ganze nicht 1:1 übertragen­ wird.  
26.05.06 22:42 #348  Solarparc
Aufschlagen Wenn Clickable nicht bald aufschlägt­, dann
schlage ich auf! Und zwar bei Cirillo Nicholas!
Wenn der Typ nicht bald für steigende Kurse sorgt,
dann braucht er sich bald über gar nichts mehr Sorgen machen!

Seit Wochen fällt Clickable tiefer und tiefer!

Spätestend­ wenn meine Nerven am Ende sind und selbst
ich langsam an dieser Kacke hier zweifle, müsste doch
der Tiefpunkt erreicht sein, oder ;-)  

Angehängte Grafik:
Clickscheiße.png (verkleinert auf 75%) vergrößern
Clickscheiße.png
27.05.06 12:20 #349  GK1968
Na NA das aus deinem Munde du zweifest doch nicht schon oder? Aber verstehen tut das wohl keiner im moment mit der aktie.  
28.05.06 13:09 #350  Solarparc
Licht am Ende des Tunnels?

Zockerschl­ange macht Mut ;-) aus einem anderen Forum:

"Licht am Ende des Tunnels?

AmericanBu­lls: "BUY IF"

CKEI CLICKABLE ENTERPRISE­S INC
26.05.2006­ 0,0138 USD
Daily Commentary­

Our system posted a BUY-IF today. The previous SELL recommenda­tion was issued on 05.19.2006­ (7) days ago, when the stock price was 0.0200. Since then CKEI has fallen -31.00% .

The BUY-IF alert is still valid. A confirmati­on today however is denied.

The final judgment about the evolving pattern waits the next session. Either the alert will be confirmed by one of the valid confirmati­on criteria or the bullish alert will be void and null.

It is still your duty to check the confirmati­on criteria when the next session opens.

Reminding briefly; a white candlestic­k with an upward gap, a white candlestic­k closing above previous close and a long white candlestic­k with a big downward gap is sufficient­ to confirm the BUY-IF alert though with a one day delay. Go long in any of these cases by respecting­ the benchmarks­. In any other case, simply ignore the BUY-IF alert. The next session is the last chance we allow for confirmati­on.

We do not yet suggest any new short positions given the bullish alert. The short sellers should consider covering their positions if the market confirms the BUY-IF signal. Otherwise,­ existing short positions should be carried.

Und wie brav die Amis in der Regel auf AmericanBu­lls hören, sieht man an der Identität der Abläufe seit September in diesem Chart - mit den beiden Hochs über 0,06 USD, den anschliess­enden Korrekture­n auf ca. 0,02 USD, den identische­n Erholungen­ und weiteren 2 Korrekture­n und dem identische­n Asturz.

Interessan­t AmericanBu­lls am 20.01.06 bei 0,013 USD - SELL, am 24.01. bei 0,011 USD BUY IF und einen Tag später bei 0,017 ein BUY.

Wir haben adäquat am 19.05. unser SELL bei 0,02 USD erhalten, am 26.05. bei 0,0138 ein BUY IF und am Montag erhalten wir ... hoffentlic­h ein fettes BUY !!!

In der Hoffnung, daß die Amis ihren eigenen Charts und Systems trauen (und auch regelmässi­g ein wenig Kohle machen wollen Zwinkern ), warten wir auf die nächste Session, 15.30 Uhr.

... wobei man fairerweis­e erwähnen sollte, daß am 03.01. bei 0,019 USD ein SELL vorgegeben­ wurde, und am 13.01. bei 0,0129 USD ein BUY und es dann erst noch einmal zu den erwähnten Tiefs mit dem anschliess­enden Hype kam.

Aber vielleicht­ sparen wir uns diese Nummer diesmal, der Absturz war eh schon beeindruck­end genug.

Let´s enjoy the next week!breites Grinsen

zs

Wie auch immer, vor drei Wochen in Posting 422 hatte ich schon die Befürchtun­g, daß die Shorties im ungünstigs­ten Fall bis Anfang Juni das Zepter schwingen könnten. Bitte sollen sie, der Chart sagt, es darf dann danach aber auch wieder bis 0,06 USD gehen ...Küsschen

cu zs"

http://www­.wallstree­t-online.d­e/informer­/...10.1.0­&thread­_page=46

Seite:  Zurück   13  |     |  15    von   70     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: