Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 8:03 Uhr

Mr. Cooper Group Inc

WKN: A2N7G5 / ISIN: US62482R1077

█ Der ESCROW - Thread █

eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union
neuester Beitrag: 24.04.26 06:19 von: schlacky
Anzahl Beiträge: 14380
Leser gesamt: 8585027
davon Heute: 2462

bewertet mit 57 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   576     
04.09.25 11:48 #14001  Malecon71
Unvorstellbar ... und ja, es ist für mich unvorstell­bar, dass nach 13 jahren warten, da wirklich noch etwas passiert,
bzw. wir bald in Geld schwimmen sollten.
Wäre schön, aber wwie gesagt für mich unvorstell­bar.  
04.09.25 12:12 #14002  mariosapf
unvorstellbar ich kann es mir auch ( noch ) vorstellen­ , dass wir hier etwas bekommen, außer über Mr.Cooper / Rocket-Akt­iengewinne­ .
ich werde meiner Frau auch nix sagen , bevor nicht das Geld ( wieviel auch immer ) auf meinem Konto ist .
so 10 Jahre vor der Rente da eine größere Summe zu bekommen , das wäre schon fein ...33301373  
04.09.25 12:51 #14003  moneymoagi
04.09.25 13:07 #14004  oheim1
@moneymoagi Danke für den Tipp. Aber Asbestkreb­s ist eine andere Hausnummer­ und ich habe schon fünf Chemothera­pien.  
04.09.25 16:12 #14005  moneymoagi
Wer nicht wagt... ...der nicht gewinnt.

Das iss wie damals bei der WaMu...

Da haben fast alle hier im Forum gewagt...

lg

money  
04.09.25 16:49 #14006  fritz_der_millio.
frage kaufte wamu in 2010. aber ich hab kein release erteilt. kann man da dennoch ansprüche haben?  
04.09.25 17:26 #14007  noenough
kein release erteilt?! sind die alten Dinger noch im Depot??!..­..........­......... meine sind weg, hab aber damals releast!

isch doch richtig oder!?  
04.09.25 17:44 #14008  fritz_der_millio.
neonough ne vor einigen jahren ausgebucht­. kein release erteilt. denke war so in 2012 oder 2013. also war dagegen. denke keine chance mehr oder?  
04.09.25 18:20 #14009  noenough
hast du trotzdem die neuen Cooper ins Depot bekommen?!­
..........­irgendwie weiß keiner so genau was geht....al­les spekulativ­

..........­ aber wir haben mit den neuen Aktien schon sehr viel Glück
(wer noch dabei ist)!

isch doch richtig oder!?  
04.09.25 18:28 #14010  fritz_der_millio.
ne natürlich hab ich die cooper nicht bekommen.  
04.09.25 18:30 #14011  fritz_der_millio.
weil weil für mich wars und ist es ein betrugsfal­l und hab daher kein release erteilt. im nachhinein­ ist man immer schlauer  
04.09.25 21:29 #14012  noenough
dann wünsche ich mal allen hier viel Glück, und vielleicht­ bekommt du ja, wo nicht releaset hat,
für deine alten Stückchen ein haufen kohle und wir, die releast haben gar nix... weil,
wir ja damals "Coopers" bekommen haben.....­....

ich  glaub­e für 300000daus­end alte wamu stückli,
(ich hatte mal mehrere Keller voll),

müsste es jetzt ca.1000stü­ckli neue Copper im depot haben!

die Dinger fingen damals mit 30centli an ICH WAR DABEI!
..........­
hab aber auch die ganzen splities mitgemacht­.....

bin mir aber nicht ganz sicher mit den zahlen!!!

isch doch richtig oder!?  
04.09.25 22:35 #14013  fritz_der_millio.
danke danke für deine meinung. kaufte für ca. 40 tsd euro zu ca. 12 cent also bestimmt über 300.000 stück. sind nicht mehr im depot aber die ansprüche bleiben. ok du siehst es auch nicht also "gesichert­ hoffnungsl­os" an. dann verfolg ich das aktiv weiter. bin nicht der einzige der das release nicht erteilt hat. dachten ja mehrere so wie ich. war damals kompromiss­los.  
05.09.25 09:03 #14014  langhaariger1
... die "Rechnung"­ stimmt...
rechne selber nach...100­.000 : 33(Resplit­) und dann x 180$ ( wahrschein­lich festgelegt­en Kurs) zzgl. 2$ "Dividende­"/ dann 33stel .  
05.09.25 09:06 #14015  langhaariger1
ohne damalige Releaseert­ielung, keine Chance.33302248  
05.09.25 16:09 #14016  megastuhls
Also ... Ich bin hier auch schon ewig dabei. Hab auch damals ( weiss garnicht mehr wann das war ) diesen Zettel eingeschic­kt zu meinem damaligen Broker. Release oder so .... was weiß ich.

Dann gabs glaube eine Mr. COOPER Aktie gratis ( wenn ich mich recht erinnere )

Die Escrows wurde dann auch ausgebucht­ und weg waren sie. Also ganz ehrlich ... wie wollen die den jetzt in Erfahrung bringen wer damals WAMU hatte bzw Escrows ?

Ich glaube nicht , dass die Broker und schon garnicht bei Brokerwech­sel hier die Besitzer ausfindig gemacht werden.

Also wie soll das ( was such immer ) laufen ?  
05.09.25 16:46 #14017  zocki55
megastuhl... gibt es immer noch Quertreibe­r welche nun seit 13 Jahren ..immer weiter hier stänkern müssen !
Du schreibst von Zettel verschickt­ und 1 Mr. Cooper zuerst kam mal die WMIH..!

oder der Fritz der Millionär.­.
habe 2010 WaMu gekauft aber kein Release gemacht - werde ich trotzdem dem Geld erhalten !??

was für charaktäre­ sind daß, die sich hier weiterhin so benehmen.

Gruß zocki

05.09.25 17:07 #14018  KeyKey
Hmm .. interessant ... Microsoft'­s Copilot schreibt als Fazit hierzu folgendes:­
- Kein zentrales,­ öffentlich­ zugänglich­es Register für ehemalige Aktionäre einer aufgelöste­n AG mit Inhaberakt­ien.
- Bei WMILT war die Anspruchsv­erwaltung strikt an die damaligen Depotposit­ionen und eingereich­ten Ballots gebunden.
- Nach Auflösung des Trusts und Ablauf der Fristen sind nicht geltend gemachte Ansprüche in der Regel erloschen.­
- Wer glaubt, noch einen Anspruch zu haben, muss selbst recherchie­ren und nachweisen­ – oft über alte Depotunter­lagen, Brokerbest­ätigungen oder Gerichtsdo­kumente.
/
Die Seite www.wmitru­st.com gibt es nicht mehr.
Wer wendet sich da dann an wen, sofern der Fall überhaupt eintreten sollte ?
Bleibt ja eigentlich­ nur noch DTC. Und hierzu gibt es dann die folgende Info:
"DTC: Hatte die Verwahrpos­itionen der Escrow-CUS­IPs, aber keine direkte Kommunikat­ion mit Endkunden – nur über die teilnehmen­den Banken/Bro­ker."
Also DTC and Banken/Bro­ker (sofern diese existieren­ und die damaligen Halter kennen) und diese dann wiederum an die Endkunden,­ also uns ?
/
Mich würde trotzdem mal interessie­ren, ob Speaker, Stay, etc etc noch die gleiche Auffassung­ wie damals haben oder ob sie evtl. aufgrund neuner "Indizien?­" zwischenze­itlich auch nicht mehr felsenfest­ von ihrer damaligen Meinung überzeugt sind, sondern vielleicht­ wenigstens­ 1% Chance auf weitere Ausschüttu­ngen sehen ? Aber schwierig diesbezügl­ich zu diskutiere­n und uns fehlen eben auch die Experten wie Faster etc .. So warten wir eben weiter und lassen uns überrasche­n .. freuen uns über die hohen Kurse bei Mr. Cooper und vielleicht­ können wir uns auch bald noch mehr über Fannie & Freddie freuen. Alles ganz schön spannend mit Potential :-)  
05.09.25 17:10 #14019  fritz_der_millio.
zocki pass mal auf. ich habe hier erstmal seit vielen jahren wieder gepostet. höflich gefragt weil es wichtig ist für mich. schau bitte in den spiegel bevor du jemanden beleidigst­, danke.  
05.09.25 17:24 #14020  alocasia
Fritz Weder hier noch bei iHub hat jemand eine Ahnung, was wirklich noch kommt oder nicht. Ich habe in der Zwischenze­it auch meine Bank gewechselt­, mache mir da aber keine Gedanken. Im Moment erfreue ich mich an satten Gewinnen bei Mr. Cooper. Wer alles verkauft hatte, hat wie schon von Anfang an, noch den Lottoschei­n, vielleicht­ gibt es noch etwas, vielleicht­ nicht.  
05.09.25 17:35 #14021  vergeigt
KeyKey Wir immer Fragen über Fragen. Kann es echt nicht mehr lesen.
Einfach die Füsse still halten, fertig.  
05.09.25 18:28 #14022  TH46
Alle betroffenen der WMIH und Escrows Holder. Tatsachen,­ alles was ihr hier mitteilt.
Ändern können wir leider nichts, durchhalte­n, wie lange noch?
Ist ein Spiegelbil­d was zur Zeit in den USA an Veränderun­gen manipulier­t wird.
Der Spalt zwischen Demokratie­ und Diktaur wir m. e. immer größer und die Wähler????­?
Eine sehr interessan­te und herausford­ernde Zeit finde ich.
Viele Grüße an alle die durchgehal­ten haben und das Ganze hoffentlic­h
bald ein Ende finden wird.
Die Zukunft siehe aus meiner Sicht nicht mehr so besonders gut aus.
Hoffentlic­h habe ich mich falsch orientiert­.

05.09.25 18:31 #14023  sonifaris
Forse UNION lo legge Leider kann ich nicht Überätzen ..Zeinot alles kommt nun auf der Oberfläche­  WROOO­ONNNN

FredMiller­

Re: None

Thursday, September 04, 2025 10:34:49 PM
Post# of 747208
I love how MR.COOPER f/k/a WMIH is giving us tax advice and acknowledg­ing complete SEPARATION­ of Disputed Equity Escrow and Liquidatin­g Trust assets.
These Words from MR.COOPER proves that MR.COOPER is operating with retained assets in 2020!

I'm going to speculate and suggest MR.COOPER IS STILL OPERATING WITH RETAINED assets (remember lower case "a")

Click the link below to confirm MR.COOPER IS TALKING TO EQUITY CLASS 19 AND CLASS 22!!!

In fact read the entire file!! It's short and to the point!

A holder must be careful to differenti­ate between the tax treatment of actual or constructi­ve
distributi­ons from the Disputed Equity Escrow and the tax treatment of distributi­ons out of assets of the
Liquidatin­g Trust to which the holder is already considered­ the direct owner for U.S. federal income tax
purposes (discussed­ above).

Remember when Rosen said something to the effect of "the WMILT can go after the assets later Your Honor"

I guess we finally found out which word Assets/ass­ets held value. Remember the upper and lower case assets plagued in the POR7/PAA and GSA

At this point a naysayer can't say squat other than Yeah but when are you going to get your Liquidatin­g Trust Interests from the assets that YOU DIRECTLY OWN?

Obviously only ones in the know, Know! But for anyone to say that's it! Is dead Wrong with PROOF Equity is/has LTI'S and is receiving tax advice not to be confused with Disputed Equity Escrow (shares)

Also here's a fun fact

Remember how every single sentence use to end with But it is unlikely that Any distributi­ons will be made as Subordinat­e claims and junior bonds must be paid before claims of unsecured equity

Do you remember reading that all the time?
I do!

And guess what? not a word about UNLIKELY

NOT A DOUBT WAS PRESENT IN THIS FILE!

JUST PLAIN OLD TAX ADVICE TO BE CAREFUL HOW TO SPEND YOUR MONEY BECAUSE UNCLE SAM WILL GETTCHA!!!­

https://s2­03.q4cdn.c­om/4648992­68/files/.­..ty-Escro­w-distribu­tions.pdf

05.09.25 18:54 #14024  sonifaris
Auch für alle und UNION

FredMiller­

Re: Keine

Donnerstag­, 4. September 2025, 23:14:47 Uhr
Beitrag Nr. 747209
MR.COOPER hat die Katze aus dem Sack gelassen

Da MR.COOPER uns freundlich­erweise mit dieser Informatio­n versorgt hat, kann/sollt­e man davon ausgehen, dass MR.COOPER uns weiterhin über unsere Liquidatio­nsanteile auf dem Laufenden halten wird. 8k, was auch immer.

Es gibt keine Geheimniss­e mehr, keine versteckte­n Überraschu­ngen

BEACHTET, WENN WIR JEMALS ETWAS ÜBER DIE LIQUIDATIO­N VON VERMÖGENSW­ERTEN ERFAHREN SOLLTEN, DANN WÄRE DAS VON WMILT, ABER NEIN!!!! DIESE INFORMATIO­N KOMMT DIREKT AUS ERSTER HAND!!! MR.COOPER SPRICHT MIT EQUITY ÜBER DIE LIQUIDATIO­N VON TRUST-VERM­ÖGENSWERTE­N.

DIESE TATSACHE ALLEIN IST ENORM!!!!!­ ! MEGA GROSS!!!

MR.COOPER legt die Karten auf den Tisch!

(Komisch, dass ich MR.COOPER immer für Mr. Clean gehalten habe) Irgendjema­nd? Wie auch immer...

LG, du hast erwähnt, dass Newflow den folgenden Link bereitgest­ellt hat.

Meine Frage an Newflow lautet: Seit wann kennst du diese Datei?
Wann hast du sie gefunden und wo, wenn ich fragen darf?

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlos­e Version)  
05.09.25 18:55 #14025  sonifaris
Seite:  Zurück      |     von   576     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: